>

Premier League 2007/08

#
Da in wenigen Augenblicken die Saison in England mit dem Auftaktspiel Sunderland - Tottenham startet, wird es in meinen Augen Zeit für einen Premier League Fred.  
#
So und jetzt eine Art von Fred in einem Fred :
Wer wird Meister in England? Ich sag Manchester.
#
Ich sag auch ManU
Aber ich denke die plätze 1-4 werden von mehren teams umworben werden
#
werden wieder die üblichen verdächtigen unter sich ausmachen......

manu, chelsea, pool und arsenal....

ja, arsenal....klar is henry ein sehr großer verlust, aber das hat man auch in einigen spielen der letzten saison gesehen als henry gefehlt hat, dass arsenal mit einer geschlossenen mannschaftsleistung durchaus erfolgreich sein können...

chelsea und manu werden wohl mit sicherheit wieder ganz vorn landen

bei liverpool bleibt abzuwarten ob sie endlich mal einen guten saisonstart hinlegen können....von den schlechten saisonstarts konnten sie sich ja in den vergangenen jahren nie richtig erholen in der liga, bz.w dadurch hatte es nur zu rang 3 oder 4 gereicht.....jetzt haben sie zumindest endlich wieder einen auftaktsieg gefeiert.....wenn das sinnbildlich war, dann können sie auf jedenfall um die meisterschaft spielen und gönnen würd ichs ihnen....

wenn alles perfekt läuft könnten sogar tottenham und newcastle durch ihre guten und sinnvollen verstärkungen mit in die phalanx der großen stoßen, halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich.....arsenal müsste sich evtl. noch am ehesten nach denen umschauen...
#
Manchester City nicht vergessen,ich wette die spielen dieses Jahr oben mit  
#
stimmt......kann auch sein....vor allem die derbys mit manu werden dieses jahr besonders witzig werden...

btw: arsenal liegt schon zuhaus mit 0:1 gg fulham hinten.....also fängt schonma genauso an wie die letzte saison aufgehört hat.....ich glaub die lagen öfter zurück als sie geführt haben im emirates letzte saison....
#
revivo schrieb:
btw: arsenal liegt schon zuhaus mit 0:1 gg fulham hinten.....also fängt schonma genauso an wie die letzte saison aufgehört hat.....ich glaub die lagen öfter zurück als sie geführt haben im emirates letzte saison....


die gunners haben die partie gedreht:

http://kicker.de/news/fussball/intligen/spielpaarungstorschuetzen/object/801810
#
revivo schrieb:

ich glaub die lagen öfter zurück als sie geführt haben im emirates letzte saison....


muss ich dir leider wiedersprechen... ,-)

von 19Heimspielen haben sie 9mal zurück gelegen und 10mal geführt (knapp, aber nicht öfter    )

Bilanz:

12Siege
6Unentschieden
1Niederlage

das heist, sie haben 8Rückstände noch gedreht oder zumindest einen Punkt geholt...eine Niederlage gegen WestHam wenn ich mich noch erinnere...Arsenal ist schon ne Macht zu Hause.

Das Spiel heute haben sie ja auch wieder gedreht...dafür das sie eine sehr junge Truppe haben, denke ich schon das das aller ehren wert ist!
#
manu666 schrieb:



Das Spiel heute haben sie ja auch wieder gedreht...dafür das sie eine sehr junge Truppe haben, denke ich schon das das aller ehren wert ist!


Ja find ich auch.Die haben am ende wirklich alles gegeben.
Ich habe aber leider die befürchtung das Arsenal nächste saison vielleicht nur UEFA-Cup spielt weil die anderen vereine ManU,Liverpool,Tottenham,Newcastle und Mancity viele neue/hochkaräter geholt haben.
Arsenal hat zwar da silva geholt aber den kann ich nicht so gut einschätzen aber ich bezweifel das er Thierry Henry erstezen kann.
Hat da silva heute gespielt?Ich hab ihn nämlich nicht gesehn.
#
Chelsea hat 3:2 gegen Birmingham gewonnen. Pizarro hat übrigens gespielt und das 1:1 in der 19. Minute gemacht.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Hat da silva heute gespielt?Ich hab ihn nämlich nicht gesehn.


Er war nicht mal auf der Bank. Ersetzen kann er Henry natürlich nicht, das kann wohl keiner - dieser Mann hat Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt bei den Gunners...aber es geht immer weiter, lass die Spieler noch ein bissi reifen dann wird Arsenal auch wieder oben mitspielen...

@Wuschelblubb
Aber mit viel Mühe und Glück...waren zwar die bessere Mannschaft und haben mehr vom Spiel gehabt, hätte aber auch mit bissi Pech 2:2 ausgehen können (was mich persönlich sehr gefreut hätte, konnte Chelsea noch nie ab...auch ohne Roman konnt ich sie net haben.)
#
ich hab mich früher füü die premier league interessiert, aber momentan habe ich keine lust mehr auf diese "wer gibt am meisten geld aus" - liga    
#
Jo, abgesehen vom Verhalten der Fans bei Schwalben der eigenen Spieler ist die Liga echt gewaltig für'n *****! Vielleicht kommt Schumi ja demnächst bei uns an und kauft sich die Eintracht...  
#
manu666 schrieb:
[Er war nicht mal auf der Bank. Ersetzen kann er Henry natürlich nicht, das kann wohl keiner - dieser Mann hat Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt bei den Gunners...aber es geht immer weiter, lass die Spieler noch ein bissi reifen dann wird Arsenal auch wieder oben mitspielen...


Naja dann erwähn doch auch bitte warum er nicht auf der Bank sass,nämlich weil er eine Knöchelverletzung hatte und spielunfähig war!
Henry kann bestimmt niemand ersetzten,aber ich glaube auch nicht das sich Arsenal eine Luftpumpe holt.
gruss  
#
touch7 schrieb:
Naja dann erwähn doch auch bitte warum er nicht auf der Bank sass,nämlich weil er eine Knöchelverletzung hatte und spielunfähig war!
Henry kann bestimmt niemand ersetzten,aber ich glaube auch nicht das sich Arsenal eine Luftpumpe holt.
gruss  


evtl. hab ich das nicht erwähnt, weil ich es nicht wusste...schonmal drann gedacht? Ich habe lediglich die Aufstellung mir angeschaut und dieses mitgeteilt! Das er ne Luftpumpe ist hab ich auch nie behauptet...nichts desto Trotz muss man mal sehen wie er sich so eingewöhnt...VanPersie und Walcott dürften doch gute Chancen haben...
#
ich freu mich dich wieder zu lesen,also ich bin mir sicher da Silva wird ein Burner in der Premier League,schau mal seine Torausbeute mit der Nationalmannschaft an,der muss einfach was können ,-)
#
manu666 schrieb:


nichts desto Trotz muss man mal sehen wie er sich so eingewöhnt...VanPersie und Walcott dürften doch gute Chancen haben...


da silva hat schon bewiesen das er im Emirates Stadium trifft
Er hat da letztes jahr das 1.Tor im neuen stadion gemacht

Naja Walcott sehe ich momentan noch nicht in der ersten 11
er ist noch ein bisschen unerfahren z.b ist öfter mal schneller als der ball und das gefällt dem Wenger gar nicht
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Jo, abgesehen vom Verhalten der Fans bei Schwalben der eigenen Spieler ist die Liga echt gewaltig für'n *****! Vielleicht kommt Schumi ja demnächst bei uns an und kauft sich die Eintracht...    


das da oben unmengen an Kohlen ausgegeben werden, ist klar und darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten (es ist nunmal heute so)...das z.B. Schumi sich einen Verein in Deutschland käuft, ist solange der DFB/DFL nix an der 51% Regel ändert nicht möglich!
Davon abgesehen ist die Liga mit Sicherheit nicht fürn *****, da dort oben immer noch richtiger Fussball gespielt wird...nicht so ein MädchenBallSport wie bei uns (wo sich ständig jeder fallen lassen kann und Schauspielert ohne ende). Die besten Fussballer finden sich dort auch (liegt zwar am Geld, ist aber so) und unatraktiv sind die Spiele mit Sicherheit net...

Wenn es dir nicht passt, frag ich mich warum du dann unbedingt in den PremierLeague Fred was posten musstest? Können sich hier nicht mal User über was unterhalten ohne das andere, denen es nicht gefällt, ihren negativen Senf ausschütten müssen?

grüße
manu666
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja Walcott sehe ich momentan noch nicht in der ersten 11
er ist noch ein bisschen unerfahren z.b ist öfter mal schneller als der ball und das gefällt dem Wenger gar nicht


da hast recht... ,-)
er ist ja erst 18, der wirds aber noch bringen...

@touch7
ja die qoute ist schon beeindruckend...wie gesagt, denke ja auch nicht das er ein Fehlkauf wird. Dennoch ist die Nati-Mannschaft bzw. die Spiele dort ne andere Sache als bei einem VereinsSpiel/LigaSpiel...
#
manu666 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja Walcott sehe ich momentan noch nicht in der ersten 11
er ist noch ein bisschen unerfahren z.b ist öfter mal schneller als der ball und das gefällt dem Wenger gar nicht


da hast recht... ,-)
er ist ja erst 18, der wirds aber noch bringen...



Ja der wird 100%ig in ein paar jahren ein zu den besten der welt gehören


Teilen