>

Primera División 2007/2008

#
ohh ich würd morgen auch gern ins stadion

bist du barca-fan?
#
ja auf jedenfall.....seit eines mehrtägigen besuches in barce......wenn man da das ganze drumherum mitbekommt kann man erst verstehen was alles barca für die menschen dort bedeutet....war allerdings leider nich auf nem spiel dort....hatten grad n auswärtsspiel....

aber dieses jahr sollte es barca wieder schaffen.....haben nicht blind offensiv und attraktiv eingekauft sondern die schwachstellen analysiert und konsequent hintenrum eingekauft......

wenn die mannschaft schnell zusammenfindet sollte sies schaffen.....

wobei real mit beckham und roberto carlos die letzten galacticos losgeworden is und mit pepe, metzelder und jetzt heintze auch endlich mal für hinten was gekauft....

also wirds schwer aber barca sollte es schaffen
#
naja metzelder und heinze find ich jetzt nicht soo stark

grade metzelder find überschätzt

pepe kann ich nicht einschätzen
#
ich denk metzelder kann da schon wachsen....heinze liegt glaub ich auch eher die spanische spielweise......und pepe is kein unbeschriebenes blatt....hat gerade beim psv die letzten jahre sehr viel cl-erfahrung sammeln können und war dort oftmals der turm in der defensivschlacht....

was nicht heisst das barca für mich die besseren defensivspieler gekauft hat.....abidal ist auf der aussenposition für mich mindestens so zweikampfstark wie heinze und macht sehr viel nachvorn/ ist athletischer....heinze is zudem sehr verletzungsanfällig....
milito ist vllt vom typ her eher mit metzelder zu vergleichen....zwar nich so schnell wie metze aber sehr zweikampfstark und taktisch super geschult......nich zu vergessen yaya toure.....der wird im def.mittelfeld auch einiges an stabilität reinbringen....die vergleiche mit vieira sind nich von der hand zu weisen...

wird schon
#
Ja ich glaube das Barca auf jeder position(ausser im tor) top bestetzt ist

ich würd mir noch einen guten 2.Torwart wünschen der dem Valdes mal ein bisschen druck macht.

Ich will das er weiter im tor steht aber ich denke wenn ein guter 2.Torwart verpflichtet wird das er auch bessere Spiele macht als in den letzten 2 Saisons

ok Real-Atletico fällt aus
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


...

ok Real-Atletico fällt aus


Riesenschweinerei! Sch*** Premiere!  
#
la_aficionada schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


...

ok Real-Atletico fällt aus


Riesenschweinerei! Sch*** Premiere!  





ja ich finds auch scheisse
ich hätte auch lieber real verliern sehn

aber schon etwas dumm für etwas werbung zu machen obwohl noch nicht sicher ist ob es übertragen wird
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
la_aficionada schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


...

ok Real-Atletico fällt aus


Riesenschweinerei! Sch*** Premiere!  





ja ich finds auch scheisse
ich hätte auch lieber real verliern sehn  
wovon träumste nachts?  ,-)

aber schon etwas dumm für etwas werbung zu machen obwohl noch nicht sicher ist ob es übertragen wird



ich nenne ein solches Verhalten schlichtweg unseriös ...
#
la_aficionada schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
la_aficionada schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


...

ok Real-Atletico fällt aus


Riesenschweinerei! Sch*** Premiere!  





ja ich finds auch scheisse
ich hätte auch lieber real verliern sehn  
wovon träumste nachts?  ,-)

aber schon etwas dumm für etwas werbung zu machen obwohl noch nicht sicher ist ob es übertragen wird



ich nenne ein solches Verhalten schlichtweg unseriös ...  


warum?
#
hammer grad geklärt
#
la_aficionada schrieb:
hammer grad geklärt



#
omg Puerta von Sevilla verschluckt seine zunge und war bewusstlos

sieht aber gut aus

das kann böse enden...
#
Mitspieler haben versucht seine Zunge aus dem hals zu bekommen bis ihm von Ärtzten geholfen wurde
#
9 gegen 11

Getafe hat seinen 1.Spieler durch gelb-rot wegen handspeil verloren und den 2. durch ein Brutales foul
#
Hala Madrid!  

Starkes Spiel von Madrid. An ein paar Feinheiten muss noch gearbeitet werden, aber das sah schon ganz gut aus.

War ein spannendes Spiel, mit einigen Torchancen auf beiden Seiten.
Letzendlich auf Grund der Chancen verdienter Sieg für Madrid. Atletico wird mit dieser Leistung aber sicher mindestens um UEFA-Cup plätze spielen. Evtl. CL, mehr sollten sie sich auch nicht vornehmen. Step by Step.
#
Zum Thema Primera Division und den Problemen der Auslands-Übertragung, folgender Beitrag aus dem Forum von digitalfernsehen.de:

Atletico schrieb:
Im spanischen Pay-TV wurde der Kick definitiv übertragen, ausländische Sender konnten es nicht zeigen, da ihnen das Signal nicht freigegeben wurde. Zu den Gründen gibt es diverse Spekulationen, die allesamt eines gemeinsam haben: Es sind Spekulationen, da es an offiziellen Verlautbarungen fehlt. Lt. Guillem Balague, Spanien-Experte von Sky, gab Sogecable das Signal nicht frei, um Mediapro eines auszuwischen, da diese die Rechte ja wohl ab der kommenden Saison innehaben. Andere Quellen berufen sich darauf, dass Mediapro (bzw. deren Partner Santa Monica Sports) für die Distribution des internationalen Signals verantwortlich ist und diese aufgrund des Konflikts mit Sogecable behinderte. Das würde auch erklären, warum das Mediapro-Spiel Sevilla - Getafe verfügbar ist. Wie dem auch sei, es ist eine Schande, dass der Konflikt auf den Rücken der ausländischen Sender - und vieler Zuschauer - ausgetragen wird, die allesamt valide Rechte besitzen und nun wohl (zurecht) Schadensersetzklagen anstrengen werden. Da möchte man endlich wieder spanische Liga sehen, und muss sich nun mit solchen Machtspielchen herumschlagen - wirklich sehr ärgerlich und ein weiteres Argument, sich lieber auf andere Ligen zu stürzen. Es ist völlig offen, ob Racing - Barcelona morgen übertragen wird, indes Valencia - Villareal als reines Mediapro-Spiel vermutlich verfügbar sein sollte. Bis dahin gibt es vermutlich 10.000 neue Wasserstandsmeldungen... Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass Sogecable sein Pay-TV Digital + bald an Mediapro verkaufen wird, was definitiv als Optimallösung anzusehen ist. Es gibt Länder, in denen können zwei Pay-TVs nebeneinander existieren, in Spanien war es bisher hingegen (siehe damals CSD/Via) für den Zuschauer stets mit Nachteilen verbunden.


Das Madrid Spiel gestern abend war im Ausland nirgends zu sehen (außer Internet, sopcast & Co.).
Was man Premiere ankreiden kann ist, dass die schon seit Samstag-Mittag wussten dass es wahrscheinlich zu einer Nicht-Übertragung kommt. Und haben die Kunden viel zu spät darüber informiert.
Dasselbe droht auch beim Barca Spiel am Sonntag abend. Das Valencia-Spiel (welches über Prem.Fussball Plus und Bundesliga Kanal gezeigt werden soll) ist davon wohl nicht betroffen, und wird nach derzeitigen Stand gezeigt.

Dazu noch eine Mitteilung des Premiere-Vorstandes:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/26/real-schuster/hg-premiere,geo=2385694.html
#
EssOKay schrieb:
Zum Thema Primera Division und den Problemen der Auslands-Übertragung, folgender Beitrag aus dem Forum von digitalfernsehen.de:

Atletico schrieb:
Im spanischen Pay-TV wurde der Kick definitiv übertragen, ausländische Sender konnten es nicht zeigen, da ihnen das Signal nicht freigegeben wurde. Zu den Gründen gibt es diverse Spekulationen, die allesamt eines gemeinsam haben: Es sind Spekulationen, da es an offiziellen Verlautbarungen fehlt. Lt. Guillem Balague, Spanien-Experte von Sky, gab Sogecable das Signal nicht frei, um Mediapro eines auszuwischen, da diese die Rechte ja wohl ab der kommenden Saison innehaben. Andere Quellen berufen sich darauf, dass Mediapro (bzw. deren Partner Santa Monica Sports) für die Distribution des internationalen Signals verantwortlich ist und diese aufgrund des Konflikts mit Sogecable behinderte. Das würde auch erklären, warum das Mediapro-Spiel Sevilla - Getafe verfügbar ist. Wie dem auch sei, es ist eine Schande, dass der Konflikt auf den Rücken der ausländischen Sender - und vieler Zuschauer - ausgetragen wird, die allesamt valide Rechte besitzen und nun wohl (zurecht) Schadensersetzklagen anstrengen werden. Da möchte man endlich wieder spanische Liga sehen, und muss sich nun mit solchen Machtspielchen herumschlagen - wirklich sehr ärgerlich und ein weiteres Argument, sich lieber auf andere Ligen zu stürzen. Es ist völlig offen, ob Racing - Barcelona morgen übertragen wird, indes Valencia - Villareal als reines Mediapro-Spiel vermutlich verfügbar sein sollte. Bis dahin gibt es vermutlich 10.000 neue Wasserstandsmeldungen... Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass Sogecable sein Pay-TV Digital + bald an Mediapro verkaufen wird, was definitiv als Optimallösung anzusehen ist. Es gibt Länder, in denen können zwei Pay-TVs nebeneinander existieren, in Spanien war es bisher hingegen (siehe damals CSD/Via) für den Zuschauer stets mit Nachteilen verbunden.


Das Madrid Spiel gestern abend war im Ausland nirgends zu sehen (außer Internet, sopcast & Co.).
Was man Premiere ankreiden kann ist, dass die schon seit Samstag-Mittag wussten dass es wahrscheinlich zu einer Nicht-Übertragung kommt. Und haben die Kunden viel zu spät darüber informiert.
Dasselbe droht auch beim Barca Spiel am Sonntag abend. Das Valencia-Spiel (welches über Prem.Fussball Plus und Bundesliga Kanal gezeigt werden soll) ist davon wohl nicht betroffen, und wird nach derzeitigen Stand gezeigt.

Dazu noch eine Mitteilung des Premiere-Vorstandes:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/26/real-schuster/hg-premiere,geo=2385694.html


SCHADENERSATZ!!!
#
Fu**
Santander-Barca wird auch nicht übertragen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Fu**
Santander-Barca wird auch nicht übertragen


war wohl auch besser so...
#
der von dortmund gewechselte smolarek glei mal mit rot vom platz geflogen, das nennt man wohl einstand nach maß


Teilen