>

Primera División 2007/2008

#
Mal ein kleines Update dazu, was zumindest ein paar Fragezeichen beseitigt:
bambergforever,DF-Forum schrieb:
Premiere bzw. arena haben Rechte an allen Partien, d. h. sie dürften wenn sie Kapazitätsmäßig es schaffen, alle Spiele live zeigen. Dies sagen die Rechte, nur zurzeit bekommt Premiere nur von 2 Spielen pro Spieltag ein Livesignal aus Spanien, d. h. auch wenn sie alle Spiele live zeigen wollten, was sie ja dürften, weil sie die Rechte haben, könnten sie es nicht, da nur 2 Spiele als Signal angeboten werden. Deswegen ist das klarer Vertragsbruch von spanischer Seite, auch wenn sie nichts dazu können, ist das ein klarer Vertragsbruch und Premiere sollte sich mit Sky usw. mal zusammentun und Geld zurückfordern

Und für kommendes Wochenende wären diese 2 Partien, die Premiere live zeigen könnte:
Real Saragossa - Racing Santander und UD Levante - Real Murcia
Passenderweise spielen die zeitgleich am Samstag um 22.00 Uhr.

Um das etwas genauer zu verdeutlichen:
Lord Dragon,DF-Forum schrieb:
Mediapro (Rechteinhaber Nr.1) vermarktet die Rechte für internationalen Markt. Da Mediapro Schulden bei Sogecable (Rechteinhaber Nr.2) hat (zumindest sagt Sogecable das Mediapro Schulden hat), hat Sogecable die Weiterleitung von allen Spielen unterbunden, die Sogecable produziert. Natürlich spielt dort auch eine Rolle, dass ab 2008 Mediapro fast alle Vereine unter Vertrag hat und damit Sogecable aus dem Spiel raus ist.
Premiere, Sky hat die Rechte von Mediapro. Nur Mediapro kann im Moment die Spiele nicht liefern, da Sogecable sich weigert den Signal freizuschalten. Somit kann Premiere und Sky usw. klagen so lange sie wollen. Mediapro kann die Spiele trotzdem nicht liefern. Somit kriegen die PayTV Anbieter nur ihr Geld zurück und mehr nicht. Es hilft uns nicht weiter.
Mediapro muss also an Sogecable zahlen oder durch Gericht die Freischaltung erzwingen. Aber da muss Mediapro aktiv werden. PayTV Sender (Premiere usw.) werden 100% Lizenzkosten kürzen, vor allem zahlt man ja nicht am Anfang den kompletten Betrag. Lizenzkosten werden normalerweise in mehreren Raten überwiesen.


Da is der arena/Premiere Kindergarten ein Dreck gegen  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
omg Puerta von Sevilla verschluckt seine zunge und war bewusstlos

sieht aber gut aus

das kann böse enden...


Falls es jemanden interessiert:

(...) Der Verteidiger konnte den Platz aus eigener Kraft verlassen, erlitt aber in der Kabine einen weiteren Ohnmachtsanfall.
Nach Presseberichten blieb sein Herz insgesamt fünf Mal stehen. Er konnte von den Ärzten jedes Mal wiederbelebt werden.
Wie der UEFA-Pokalsieger mitteilte, ist der Zustand des 22-Jährigen weiterhin «sehr ernst». Der Abwehrspieler wurde von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt und wird auf der Intensivstation eines Krankenhauses künstlich beatmet. (...)
http://de.eurosport.yahoo.com/27082007/30/spanier-bangen-sevilla-profi-puerta.html


Nun denn, ich drücke die Daumen für eine schnellstmögliche Besserung!
#
jane_doe schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
omg Puerta von Sevilla verschluckt seine zunge und war bewusstlos

sieht aber gut aus

das kann böse enden...


Falls es jemanden interessiert:

(...) Der Verteidiger konnte den Platz aus eigener Kraft verlassen, erlitt aber in der Kabine einen weiteren Ohnmachtsanfall.
Nach Presseberichten blieb sein Herz insgesamt fünf Mal stehen. Er konnte von den Ärzten jedes Mal wiederbelebt werden.
Wie der UEFA-Pokalsieger mitteilte, ist der Zustand des 22-Jährigen weiterhin «sehr ernst». Der Abwehrspieler wurde von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt und wird auf der Intensivstation eines Krankenhauses künstlich beatmet. (...)
http://de.eurosport.yahoo.com/27082007/30/spanier-bangen-sevilla-profi-puerta.html


Nun denn, ich drücke die Daumen für eine schnellstmögliche Besserung!




Er ist gestorben.  
Läuft gerade über den N24-Ticker.


Mein Beileid!
#
Stimmt, kommt gerade auch auf n-TV. Er war angeblich stabil, sein gesundheitszustand hat sich aber heute dramatisch verschlechtert.
Der Familie und der Mannschaft kann man nur Trost wünschen
#
Wie schrecklich....
#
YpsFFM schrieb:
der von dortmund gewechselte smolarek glei mal mit rot vom platz geflogen, das nennt man wohl einstand nach maß


und das nach 13Minuten (Einwechslung)...oder irre ich mich da?


Spaß beiseite:

Mein Beileid an Puerta's Familie...schlimme Sache was da passiert ist!
#
Hab mal ne frage wegen der Live-Übertragung auf Premiere.

Wird Barca nächstes Wochenende übertragen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hab mal ne frage wegen der Live-Übertragung auf Premiere.

Wird Barca nächstes Wochenende übertragen?


Barca kann eigentlich ausgeschlossen werden. Ist bei Premiere auch gar nicht erst gelistet.
Dauert solange, bis die sich in Spanien einigen oder ein Gericht etwas dazu entscheidet.


Es werden nur drei Spiele an internationale Sender von Mediapro angeboten:
Levante UD-Real Murcia
Real Saragossa-Racing Santander
FC Villarreal-Real Madrid

Mediapro ist sich aber leider nicht ganz sicher, ob Sogecable an diesem Wochenende Real Spiel an internationale Sender freigibt. Die Übertragung von FC Villarreal-Real Madrid ist also nicht ganz sicher.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/

Etoo fällt wieder 2 Monate oder länger verletzt aus.  
#
Es wird jetzt auf Premiere Barca - Bilbao übertragen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Es wird jetzt auf Premiere Barca - Bilbao übertragen.    


jaaaa
hat mich ziemlich überrascht da auch im videotext nichts von einer übertragung stand
#
rooooonnnnnaaaaaaaaldiiiiiiiiiiiiiiinhooooooo

Freistosstor 8.minute
#
2:0 für Barca per Elfmeter von Ronaldinho.

Das Spiel ist echt derb. Das ist mehr als nur ein Klassenunterschied. Barca berauscht sich am eigenen Kurzpassspiel und Bilbao schaut zu.
#
@Wuschelblubb

Ist Gudjohnson verletzt oder sitzt er wegen sportlichen gründen auf der Tribüne?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Wuschelblubb

Ist Gudjohnson verletzt oder sitzt er wegen sportlichen gründen auf der Tribüne?


Soweit ich weiß: Ja!

Genauso wie Puyol, Edmilson, Etoo.

Thuram ist noch etwas angeschlagen soweit ich weiß.
#
Torwartfehler und nur noch 2:1. Wieder mal zu früh 3 Gänge runter geschalten. Hoffentlich wachen sie jetzt nochmal auf.
#
Und schon das 3:1. Ein Hauch von Wembley im Camp Nou.  
#
Marquez bei Barca mit gelb-rot vom Platz!  
#
Wuschelblubb schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Wuschelblubb

Ist Gudjohnson verletzt oder sitzt er wegen sportlichen gründen auf der Tribüne?


Soweit ich weiß: Ja!

Genauso wie Puyol, Edmilson, Etoo.

Thuram ist noch etwas angeschlagen soweit ich weiß.


ok danke weil der kommentator hat nix von ner verletzung gesagt
#
Real Madrid mit einem 5:0 Sieg in Villareal.

Atl. Madrid nur 1:1 gegen Mallorca.

Valencia nach 1:0 Rückstand noch 2:1 in Almeria gewonnen.


Teilen