>

Primera División 2007/2008

#
       

KANTERSIEG !!!!

Real ist in Torlaune...wird auch Zeit, net das nächstes Jahr wieder auf den weniger erziehlten Toren rumgehackt wird... ,-)
#
War schon ein seltsames Spiel gestern. Villarreal war die 1. Halbzeit klar besser und unglücklich in Rückstand geraten. Aber dann sind sie irgendwie total eingebrochen in der 2. Halbzeit.

Aber Real hat ne gute Chance sich ganz oben zu halten, denn der Spielplan will es gut mit ihnen.
#
Wann hört der Schiri-Terror in Spanien endlich auf?!!?!?
Barca spielt mit 15 Mann, 11 Spieler + Schriri-Quartet!!! Barca bekommt einen Elfer (Wer hat da wen umgeknockt???) und ein Tor (Ball deutlich AUF der Linie!!!) geschenkt! Sollen die denen doch gleich die 3 Punkte schicken!

Aber in der CL ist es wieder vorbei mit der Schiri-Hilfe.    
#
El-Toro schrieb:
Wann hört der Schiri-Terror in Spanien endlich auf?!!?!?
Barca spielt mit 15 Mann, 11 Spieler + Schriri-Quartet!!! Barca bekommt einen Elfer (Wer hat da wen umgeknockt???) und ein Tor (Ball deutlich AUF der Linie!!!) geschenkt! Sollen die denen doch gleich die 3 Punkte schicken!

Aber in der CL ist es wieder vorbei mit der Schiri-Hilfe.    


Das Tor war wirklich keines.

Der Elfmeter war wohl klar, auch wenn es der Kopf war. Er hat den Ball nicht berührt und Henry erwischt => Elfmeter.

Dazu gab es eine gelb-rote Karte für Marquez, die viel zu hart war. Von daher fand ich nicht, dass der Schiri zu sehr pro Barca gepfiffen hätte. Allerdings war die Leistung als solche schon schwach vom Scheidsrichter.
#
Zu den Live-Spielen an diesem Wochenende:
Nach derzeitigem Stand Real Madrid - Almeria nicht live, da Sogecable das Signal nicht freigibt. Osasuna - Barcelona wird wohl ebenfalls nicht international angeboten. La Sexta hat derweil angekündigt, Murcia - Atlético oder Sevilla - Recreativo am Sonntag übertragen zu wollen. Welches Spiel letzlich gezeigt wird, entscheidet sich kurzfristig...

Aus dem Krieg über zwei Banden ist nun ein Krieg über drei Banden geworden, da neben Sogecable und Mediapro auch die Liga mitmischt. Die Situation ist unbefriedigend und zerfahren, eine Lösung nicht in Sicht.
#
EssOKay schrieb:
Zu den Live-Spielen an diesem Wochenende:
Nach derzeitigem Stand Real Madrid - Almeria nicht live, da Sogecable das Signal nicht freigibt. Osasuna - Barcelona wird wohl ebenfalls nicht international angeboten. La Sexta hat derweil angekündigt, Murcia - Atlético oder Sevilla - Recreativo am Sonntag übertragen zu wollen. Welches Spiel letzlich gezeigt wird, entscheidet sich kurzfristig...

Aus dem Krieg über zwei Banden ist nun ein Krieg über drei Banden geworden, da neben Sogecable und Mediapro auch die Liga mitmischt. Die Situation ist unbefriedigend und zerfahren, eine Lösung nicht in Sicht.


so ein mist...
#
Da schließe ich mich gleich mal mit an *kotz*
#
Dafür jetzt live, Valencia-Valladolid
#
muhahaha. und grade sind hildebrandts chancen auf die nr.1 bei valencia gestiegen  
schöner klops von Santiago Cañizares...
#
Das war echt Not gegen Elend. So wird Valencia im Titelkampf keine Rolle spielen.
#
Sa.
20.00 Recreativo Huelva - Espanyol Barcelona
Premiere Fussball Plus + Bundesliga

22.00 FC Barcelona - FC Sevilla
Premiere Fussball Plus


So.
19.00 Atletico Madrid - Racing Santander
Premiere Fussball Plus

21.00 Real Valladolid - Real Madrid
Premiere Fussball Plus + Bundesliga


LIVE


sollte an diesem wochenende alles gezeigt werden.
#
Da bin ich mal gespannt: Barca - Sevilla ist ja mal das erste echte Topspiel bisher.

Der Spielplan von Real Madrid ist übrigens schon unverschämt einfach zum Start.  ,-)
#
Warum wird eigentlich in den letzten Wochen kein Barcelona gezeigt?
#
Eintracht23 schrieb:
Warum wird eigentlich in den letzten Wochen kein Barcelona gezeigt?


Probleme mit der Rechtevergabe an die internationalen Sender.
Ein Spanien-internes Problem.
#
Ich glaube im Nachhinein war es ganz gut, dass diese beiden peinlichen 0:0 auswärts nicht gezeigt wurden.  
#
weiss einer wie das weitergeht mit premiere und der primera division ??
#
OLSINHO schrieb:
weiss einer wie das weitergeht mit premiere und der primera division ??



wie was weiter geht?
premiere zeigt das, was von den tv-rechteinhabern der vereine freigegeben wird.
premiere hat wie letztes jahr arena, im grunde die möglichkeit alle spiele zeigen zu können - wenn die signale international freigegeben werden.
#
War blöd gestellt die Frage , sorry .......... meinte ob einer genauer Bescheid weiss wann und wie und ob überhaupt die lizens streitigkeiten in Spanien beigelegt sind und premiere dann wieder alles zeigen kann und nicht nur Ankündigt es zu tun  
#
Zur nächsten Saison wird es spätestens soweit sein.  ,-)

Nee Spaß beiseite, aber es wird wohl vorerst auch weiterhin eine gewisse Unsicherheit bleiben.

Und Espanyol führt 1:0.
#
Oha! Ronaldinho fällt verletzt aus!  


Teilen