>

Lincoln kommt nicht!

#
Nee, danke...
Was will ich mit einem, der....
Nee, nee: Alex Meier, Fußballgott.
#
...klasse kicken kann?
#
..so fuckin' what, müssen wir denn wirkliche jede alternde ***** kaufen ? ,-)
der typ ist ein honk über den in 2 jahren eh keiner mehr redet.
wenn's ausschließlich nur um kohle geht, und sich der spieler null mit dem verein identifiziert, dann will ich ihn hier auch nicht sehen. punkt!
#
Jedenfalls war doch mehr dran, als mancher dachte.

In der ersten PK mit Skibbe hieß es noch von HB "Holen Lincoln auf keinen Fall"
#
ein lincoln der fussball spielen will - der seinen beruf liebt - wäre genial gewesen - ein lincoln der sich und anderen beweisen will was er kann - ein glücksfall...ein lincoln der den hals nicht voll genug bekommen kann - den will ich hier nicht sehen - es ist das recht eines jeden das für sich wichtige zu tun - drum bin ich weder sauer noch enttäuscht - wir haben ne gute truppe - mit oder ohne ihn.
#
DeWalli schrieb:
@Al-Benzino

Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein

@Topic

Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.


Ich habe nichts gegen Köhler. Er ist nur einfach nicht Bundesligatauglich.
Zudem soll man ja mehreren Spielern nahegelgt haben, sich einen neuen Verein zu suchen und bis auf Bellaid ist offiziell kein Name nach aussen gedrungen.
#
Scummy schrieb:
..so fuckin' what, müssen wir denn wirkliche jede alternde ***** kaufen ? ,-)
der typ ist ein honk über den in 2 jahren eh keiner mehr redet.
wenn's ausschließlich nur um kohle geht, und sich der spieler null mit dem verein identifiziert, dann will ich ihn hier auch nicht sehen. punkt!


Wer tut das heute noch?
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
@Al-Benzino

Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein

@Topic

Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.


Ich habe nichts gegen Köhler. Er ist nur einfach nicht Bundesligatauglich.
Zudem soll man ja mehreren Spielern nahegelgt haben, sich einen neuen Verein zu suchen und bis auf Bellaid ist offiziell kein Name nach aussen gedrungen.


Köhler genießt eine gewisse Wertschätzung bei Skibbe und das hat Skibbe auch schon zum Ausdruck gebracht und Köhler hat deswegen auch schon gespielt. Klar ist auch er hat starke Konkurenz im Mittelfeld und wird deswegen wohl nicht mehr so zum Einsatz kommen wie die letzten Jahre.
Warum ihn verkaufen? Ist doch gut wenn man wen auf der Bank hat der sehr flexibel ist und nicht mault.
Das ist eben typisch e34.
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
@Al-Benzino

Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein

@Topic

Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.


Ich habe nichts gegen Köhler. Er ist nur einfach nicht Bundesligatauglich.
Zudem soll man ja mehreren Spielern nahegelgt haben, sich einen neuen Verein zu suchen und bis auf Bellaid ist offiziell kein Name nach aussen gedrungen.


Na Du hast es wieder mal raus. Danke, dass Du auch in diesem Thread hier Deine Weisheit zur Schau stellst.  

Zum Thema: Ich bin froh, dass es nicht geklappt hat. Die Risiken ( zu hohe Erwartungshaltung, mögliche Mißstimmung in der Mannschaft, usw. ) waren mir zu hoch.
#
bin froh, dass der nicht kommt.

Schade, das die Transferliste nicht morgen schließt.  

Dann hätten die Kölner genug Zeit gehabt, um den Söldner aufzunehmen
#
greenbay. schrieb:
bin froh, dass der nicht kommt.

Schade, das die Transferliste nicht morgen schließt.  

Dann hätten die Kölner genug Zeit gehabt, um den Söldner aufzunehmen


Ist es nicht so, dass Vereinslose Spieler auch ausserhalb der Transferperiode irgendwo anheuern können?

MfG Djabatta

PS: Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position, aber Qualitativ wäre er sicher eine Verstärkung gewesen.
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
@Al-Benzino

Du solltest wissen e34 hat ihr seine eigene Liste und er kann Köhler einfach nicht ausstehen und aus diesem Grund muss man ihn verkaufen. Er hat die Kompetenz nicht die Verantwortlichen im Verein

@Topic

Ich find die ganze Sache sehr dubios, am Ende bleibt er in der Türkei und was für ein Theater er für das gemacht hat. Ihm war doch klar dass wir nicht wie gala zahlen können.


Ich habe nichts gegen Köhler. Er ist nur einfach nicht Bundesligatauglich.
Zudem soll man ja mehreren Spielern nahegelgt haben, sich einen neuen Verein zu suchen und bis auf Bellaid ist offiziell kein Name nach aussen gedrungen.


e34 ist nicht Eintrachttauglich.
#
Djabatta schrieb:
greenbay. schrieb:


Ist es nicht so, dass Vereinslose Spieler auch ausserhalb der Transferperiode irgendwo anheuern können?

MfG Djabatta

PS: Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position, aber Qualitativ wäre er sicher eine Verstärkung gewesen.


ähm is mir bei dem satz auch gedämert , Vereinslose spieler können doch jederzeit aufgenomen oder verpflichtet werden *dachte ich gehört zu haben *
, das beunruigt mich grade ein wenig  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:


Er kommt also definitiv nicht. Schade, hätte uns sicher weiterhelfen können. Aber wenn er nicht bereit ist, Abstriche zu machen, kann ich nur sagen: Geldgeier.



Ist es nicht legitim, wenn jeder versucht das Beste für sich heraus zu holen?

Rein fiktives Beispiel:

Wärst du bereit auf sagen wir ein Drittel deines Gehaltes zu verzichten, wenn du den Job wechseln kannst, weil in einer anderen Firma jemand ist, der dich unbedingt als Mitarbeiter haben will?

Bist du dann auch ein Geldgeier, wenn du in deiner bisherigen Firma bleibst?
#
Hallodaso schrieb:
Djabatta schrieb:
greenbay. schrieb:


Ist es nicht so, dass Vereinslose Spieler auch ausserhalb der Transferperiode irgendwo anheuern können?

MfG Djabatta

PS: Sehe eigentlich keinen Bedarf auf dieser Position, aber Qualitativ wäre er sicher eine Verstärkung gewesen.


ähm is mir bei dem satz auch gedämert , Vereinslose spieler können doch jederzeit aufgenomen oder verpflichtet werden *dachte ich gehört zu haben *
, das beunruigt mich grade ein wenig  

Aber Lincoln ist doch nicht vereinslos, oder? Ich dachte, der ist noch bei Gala, nur ausgemustert und auf der Tribüne!? :/

Oder nicht?
#
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.
#
Lincoln hätte der Eintracht durchaus einen Qualitätssprung im Mittelfeld bewirkt. Die Konsequenz eines Bruchhhagens gegenüber seiner Gehaltsforderungen ist aber ebenso bemerkenswert-
#
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.


100% agree  
#
Hallodaso schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.


100% agree    


Ich will nochwas hinzufügen: Wer lieber Geld hat, als bei der Eintracht zu spielen, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche Typen brauchen wir hier nicht.

Gute Nacht.


Teilen