>

Lincoln kommt nicht!

#
Sorry, sehe gerade dass das hier schon läuft, möchte meinen Eintrag aus dem SAW-Gebabbel hier trotzdem noch mal einbringen.
Hallo liebe Forum User, die hier immer fleißig mitschreiben. Melde mich heute zum ersten mal zu Wort, auch wenn ich hier schon seit einigen Jahren fleißig mitlese, hoffe nur ich schreibe in den richtigen thread.
Aber jetzt mal zu dem Punkt zu dem ich mich äußern wollte: der Kicker- Artikel.
Dort heißt es Lincoln sei vereinslos, was meines Erachtens bedeutet er könnte auch noch später zu uns wechseln. Was meint ihr? Hat der sich selbst frei gekauft, oder liegt der Kicker mit vereinslos einfach falsch, ich persönlich dachte der hätte noch Vertrag. Gruß ins Forum Oli
#
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihn nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache
#
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...
#
FEZI schrieb:
Jedenfalls war doch mehr dran, als mancher dachte.

Hat mich auch überrascht. Erstaunlich!
#
Sitzkopfball schrieb:
FEZI schrieb:
Jedenfalls war doch mehr dran, als mancher dachte.

Hat mich auch überrascht. Erstaunlich!


uiiii... super... wir hätten fast die schönheitskönigin des abschlussballes gef***.

leider nur fast. aber immerhin...

wieso geht man überhaupt in solche verhandlungen und macht diese öffentlich?!?
#
Hier könnnen alle die noch träumen nachlesen:

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

Abgebender Verein ist Galatasaray. So wie ich die Tranferliste verstehe kommen dort nur die Spieler drauf die unter die Transferregeln (nicht vereinslos sind) fallen.
#
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




is zwar nur ein spiel aber eig. muss das ja realistisch sein! und nicht i.wie abgewandelt.

Es ist zwar nur ein Spiel, bitte um eine weitere Korrektur. Nutella oder Nur-reell
#
das ist wirklich anthony sabini in reinkultur hier. kaum ist die kickermeldung raus, dass er nicht kommt, schreibt hier jeder was fürn ***** der ist und wie froh wir sein können, dass dieser kelch an uns vorbei gegangen ist. da kann ich echt nur drüber lachen. lincoln ist ein super fussballer und wäre seit LANGEM einer, der uns tatsächlich mal qualitativ weiterbringt. und also ob hier irgendwer genau beurteilen kann, was der lincoln für ein typ ist. mann mann... ich lach mich schlapp wenn der doch noch kommt. ich schreib mir schon mal die namen auf von all denen, die hier auf den einprügeln und wenn er dann hier abgeht, zähl ich jeden einzelnen wieder auf...

davon ab bleibt eins zu sagen: wenn wir das geld für nen "fast"-lincoln haben, dann wundert es mich, das wir nicht auch alternativen in einer etwaigen größenordnung haben.

gute nacht.
#
Bei Gala hat er nicht mal eine Rückennummer auf deren Website - aber jetzt viel Zeit zum shoppen...  
#
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann! [/quote]

@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.

gez. kaiseradler
#
etienneone schrieb:
ich schreib mir schon mal die namen auf von all denen, die hier auf den einprügeln und wenn er dann hier abgeht, zähl ich jeden einzelnen wieder auf...

Ich helf' Dir schonmal ein bißchen:

1. goyschak
2. ...
#
Puuuuh, war knapp, aber is ja nochmal gutgegangen  
#
kaiseradler schrieb:
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.

gez. kaiseradler

[/quote]

Was für ein armseliges Würstchen? Erst prügelt es auf jemanden wegen einem Tippfehler ein, ohne selbst die einfachsten Grammatikregeln zu kennen und nun versucht es, irgendwelche fehlerhafte Texte von anderen Usern als meine hinzustellen      
#
Dabei ist er der Kaiser.
#
......aber wir scheinen doch noch nicht ganz am Ende unserer finanziellen Möglichkeiten zu sein, wenn wir mit Leuten seiner Preisklasse verhandeln können. Wenn Lincoln schon einen medizinischen Test in Frankfurt absolviert hat, können die Parteien pekuntiär garnicht sooo weit auseinander gewesen sein.

Und genau das stimmt mich zuversichtlich und erwartungsfroh für die nächste Zeit!  

MEZ
#
kaiseradler schrieb:
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.

gez. kaiseradler

[/quote]


Also, Lincoln kommt erst zur Winterpause. Das ist sehr interessant! Darf er nicht früher kommen ?
#
Absolute Zustimmung! Wenn er verpflichtet worden wäre, würden 95% schreiben: "Willkommen" "toller Kerl" - so ist es genau andersrum. Unsinnige Beschimpfungen von einem Menschen den man nicht kennt. Und dann das beliebte Söldnerargument, weil er nicht auf Geld verzichten will
#
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.

gez. kaiseradler



Was für ein armseliges Würstchen? Erst prügelt es auf jemanden wegen einem Tippfehler ein, ohne selbst die einfachsten Grammatikregeln zu kennen und nun versucht es, irgendwelche fehlerhafte Texte von anderen Usern als meine hinzustellen      

[/quote]



Naja, das Zitieren ist ja auch so einfach nicht...  
#
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.

gez. kaiseradler



Was für ein armseliges Würstchen? Erst prügelt es auf jemanden wegen einem Tippfehler ein, ohne selbst die einfachsten Grammatikregeln zu kennen und nun versucht es, irgendwelche fehlerhafte Texte von anderen Usern als meine hinzustellen      

[/quote]
An das Nurielchen, ich bitte dies zu beachten.

... aufgrund eines Tippfehlers...
#
Wir koennen doch den Medhi mit denen tauschen...


Teilen