>

Lincoln kommt nicht!

#
Schade falls es so gewesen ist, dass HB nicht über seinen Schatten springen wollte und ein kleines Risiko einging... Habe ja noch die Hoffnung, dass es eventuell in den nächsten Tagen doch noch was wird?! Einerseits heisst es er ist vereinslos, andrerseits wird behauptet er sei immernoch vertraglich an Galatasaray gebunden... wär schön gewesen, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, genauso wie es überraschend ernst wurde und fast geklappt hat könnte eventuell doch ein Umdenken seitens Lincoln oder HB passieren und das ganze nachträglich unter Dach und Fach gebracht werden, vorausgesetzt er ist vereinslos und unterliegt nicht den Transferregularien... aber da er ja auf der Transferliste gestanden hat unterliegt er diesen offenbar schon?! Mal sehn...
#
miLs* schrieb:
Schade falls es so gewesen ist, dass HB nicht über seinen Schatten springen wollte und ein kleines Risiko einging...


Über den Schatten gesprungen? Woher weißt du denn das er das nicht sogar im Bereich des Verantwortbaren gemacht hat? Warst du dabei?

Hauptsache wieder gegen den eigenen Verein geschossen und riesen Müll hier abgeladen.

Da könnt ich so kotzen! Gute Nacht.
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nuriel schrieb:
kaiseradler schrieb:
klaus68 schrieb:
Kurz und knapp:
Danke, dass dieser ***** nicht kommt ! Ein Unsymphat hoch 10 !

Wir haben Caio, Ende.



Seine Klasse kann und soll man ihnm nicht nehmen. Was ist ein "Unsymphat"?
Deutsche Sprache, schwere Sprache


Glashaus. Steine...




und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


@Bitte um Selbstkorrektur Nuriel.

gez. kaiseradler



Was für ein armseliges Würstchen? Erst prügelt es auf jemanden wegen einem Tippfehler ein, ohne selbst die einfachsten Grammatikregeln zu kennen und nun versucht es, irgendwelche fehlerhafte Texte von anderen Usern als meine hinzustellen      





Naja, das Zitieren ist ja auch so einfach nicht...    [/quote]

Ach was, das hat mit Zitieren nichts zu tun. Es denkt eben, mich auf irgendeine Weise bloßstellen zu wollen, indem es bewußt irgendwelche Texte als meine vorschiebt, um zu zeigen, dass ich auch mal Fehler mache.

Und selbst wenn jenes akut falsch an fast jeder Stelle falsch geschriebener Satz meiner wäre. Ich bin ja nicht dasjenige Ding, dass andere User für einen kleinen Tippfehler angreift, ohne die einfachste Grammatik  zu beherrschen.
#
adlerDA schrieb:
miLs* schrieb:
Schade falls es so gewesen ist, dass HB nicht über seinen Schatten springen wollte und ein kleines Risiko einging...


Über den Schatten gesprungen? Woher weißt du denn das er das nicht sogar im Bereich des Verantwortbaren gemacht hat? Warst du dabei?

Hauptsache wieder gegen den eigenen Verein geschossen und riesen Müll hier abgeladen.

Da könnt ich so kotzen! Gute Nacht.


Wo ist dein Problem? Ich habe ausdrücklich geschrieben "falls es so gewesen ist, dass...", also war das eine reine Vermutung und keine Feststellung. Wir werden wohl nie erfahren was im Detail geschehen ist und wer wie gehandelt hat. Würde mich nur ärgern wenn es so gewesen sein sollte wie eine meiner Vermutungen... also komm mal wieder runter und interpretier mal nicht zuviel in fremde Postings hinein!
#
Ich weiß gar nicht wozu wir den brauchen sollten. Wir haben schon mindestens drei zentrale offensive Mittelfeldspieler.
#
Spartacus schrieb:
Ich weiß gar nicht wozu wir den brauchen sollten. Wir haben schon mindestens drei zentrale offensive Mittelfeldspieler.


nun na.

idar-oberstein II hat auch 4 stürmer. allerdings stellt sich die frage, ob z.b. ein heller der 2. nicht gut stehen sollte.
#
einfach unglaublich...

es gibt sogar noch leute, die solch einen transfer für nicht notwendig erachten.

wer die größte schwachstelle in unserm spiel jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
#
Wir haben doch unseren König der Welt Caio für diese Position.
#
Swartzyn schrieb:
Wir haben doch unseren König der Welt Caio für diese Position.



                 

ich hoffe es war ironie
#
dozzemeradleralex schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wir haben doch unseren König der Welt Caio für diese Position.



                 

ich hoffe es war ironie



Warum sollte es Ironie sein. Der Mann kann doch was. Er wurde über ein Jahr hier im Forum und im Stadion gefordert, das wird doch nicht ohne Grund passiert sein, oder?
#
Swartzyn schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wir haben doch unseren König der Welt Caio für diese Position.



                 

ich hoffe es war ironie



Warum sollte es Ironie sein. Der Mann kann doch was. Er wurde über ein Jahr hier im Forum und im Stadion gefordert, das wird doch nicht ohne Grund passiert sein, oder?




Ich behaupte ja auch nicht das er nicht Kicken kann, aber ich finde das ein Lincoln uns weiter bringen würde wie ein Caio
#
Bleiben beide Lincoln Threads offen? Ich poste meinen Wunschkonzert Beitrag nochmal hier rein. Sry für den Doppelpost.

Hüstel, also wenn das mit 3 Mio Jahresgehalt tatsächlich stimmt (laut Blöd), dann hält sich meine Enttäuschung über den geplatzten Deal in Grenzen.
Ich muss zugeben, dass Lincoln sicherlich eine Top Verstärkung gewesen wäre. Nur wenn ein Spieler geschätzt das doppelte bis dreifache verdient wie seine Mitspieler, so ist dies alles andere als ein gesundes Gehaltsgefüge.
Außerdem ist unser Kader mE trotz Bellaids Abgang zu groß, was für das Training und die Moral der "Ausgemusterten" nicht unbedingt förderlich ist. Lincoln hätte diese Situation sicherlich nicht verbessert.

Emotional betrachtet ist der geplatzte Transfer sicherlich schade, rational betrachtet ist es aber vielleicht besser so. Jedenfalls war es für mich eine willkommene Abwechslung, dass bei uns mal wieder ein "großer" Name gehandelt wurde.


Teilen