Interessant ist, dass bei unserem Aufstiegsspiel vor 3 Jahren zwei Reihen Ordner und drei Reihen Polizisten in voller Kampfmontur vor jeder Kurve aufgefahren wurden, die alles niedergeknüppelt hätten, wenn es zu einem emotional völlig berechtigten Platzsturm gekommen wäre. Dass so ein Platzsturm garnicht so schlimm ist, auch in einem Stadion ohne Laufbahn, hat man heute wieder in Köln gesehen. Danke nochmal an die damaligen Verantwortlichen, in China werden solche Leute für Olympia noch gesucht.
Moose schrieb: Interessant ist, dass bei unserem Aufstiegsspiel vor 3 Jahren zwei Reihen Ordner und drei Reihen Polizisten in voller Kampfmontur vor jeder Kurve aufgefahren wurden, die alles niedergeknüppelt hätten, wenn es zu einem emotional völlig berechtigten Platzsturm gekommen wäre. Dass so ein Platzsturm garnicht so schlimm ist, auch in einem Stadion ohne Laufbahn, hat man heute wieder in Köln gesehen. Danke nochmal an die damaligen Verantwortlichen, in China werden solche Leute für Olympia noch gesucht.
ich kann mich auch noch zu gut an das Burghausenspiel erinnern... was damals abgelaufen ist war ein Skandal!! Das ist auch das einzige was ich HB immer noch vorwerfe, das er sich damals im Namen von Eintracht Frankfurt nicht bei den Fans entschuldigt hat und das völlig überzogene Polizeiaufkommen sogar noch verteidigt hat!! Mir tut es immer noch weh wenn ich daran zurückdenke...
sgefan@hamid schrieb: so, jetzt alle nächste woche freiburg die daumen drücken!
Freiburg UND Fürth bitteschön! Nutzt nix, wenn Freiburg nächste Woche gewinnt, Hoppenheim aber ebenfalls siegt...
Davon ab wären mir auch die M1er lieber in der ersten Liga - Hauptsache Hoppenheim packts net...auch wenn uns das über kurz oder lang eh net erspart bleiben wird.
stimmt, hast recht! Das wäre grausam gewesen....
ps: freu mich schon auf die spiele gegen köln
Dass so ein Platzsturm garnicht so schlimm ist, auch in einem Stadion ohne Laufbahn, hat man heute wieder in Köln gesehen. Danke nochmal an die damaligen Verantwortlichen, in China werden solche Leute für Olympia noch gesucht.
ich kann mich auch noch zu gut an das Burghausenspiel erinnern... was damals abgelaufen ist war ein Skandal!! Das ist auch das einzige was ich HB immer noch vorwerfe, das er sich damals im Namen von Eintracht Frankfurt nicht bei den Fans entschuldigt hat und das völlig überzogene Polizeiaufkommen sogar noch verteidigt hat!! Mir tut es immer noch weh wenn ich daran zurückdenke...
Freiburg UND Fürth bitteschön! Nutzt nix, wenn Freiburg nächste Woche gewinnt, Hoppenheim aber ebenfalls siegt...
Davon ab wären mir auch die M1er lieber in der ersten Liga - Hauptsache Hoppenheim packts net...auch wenn uns das über kurz oder lang eh net erspart bleiben wird.
http://youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE