>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
scheint hier bei einigen einen clown zum abendessen gegeben zu haben...
#
adlerkadabra schrieb:
Hm jedenfalls haben Caio und Lincoln dieselben Berater. Und Berater verdienen v.a. dann, wenn ihre Spieler zirkulieren ...
Ich wüsste wirklich gerne, was dann hier und im Stadion los wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hm jedenfalls haben Caio und Lincoln dieselben Berater. Und Berater verdienen v.a. dann, wenn ihre Spieler zirkulieren ...
Ich wüsste wirklich gerne, was dann hier und im Stadion los wäre.  

neuer Rekord an angemeldeten Nutzern im Forum
#
"Heute vor 16 Jahren düpiert "Jay Jay" Okocha die gesamte KSC-Abwehr und führt dann auch noch ein Tänzchen mit Torwart Oliver Kahn auf. Der Frankfurter Mittelfeldstar legt in der 87. Minute ein sensationelles Solo hin, bei dem er allein Kahn zweimal sowie drei KSC-Abwehrspieler ausspielt und schließlich zum 3:1-Endstand trifft. Der Treffer wird das "Tor des Jahres" 1993."
zum Runterkommen  ,-)
#
Hmm, 3 Mods da, das heißt wohl die PK war kein Erfolg!?  
#
welche Pk? Larsen geht als leihgeschäft zum Msv Duisburg Thema abgehackt
#
Ob die Mods erstmalig einen ganzen SAW Gebabbel Fred sperren?    ,-)  
#
Was ist, kommt Lincoln jetzt oder nicht??? Wegen mir kann er weg bleiben die olle Skandalnudel...
#
JoeSkeleton schrieb:
"Heute vor 16 Jahren düpiert "Jay Jay" Okocha die gesamte KSC-Abwehr und führt dann auch noch ein Tänzchen mit Torwart Oliver Kahn auf. Der Frankfurter Mittelfeldstar legt in der 87. Minute ein sensationelles Solo hin, bei dem er allein Kahn zweimal sowie drei KSC-Abwehrspieler ausspielt und schließlich zum 3:1-Endstand trifft. Der Treffer wird das "Tor des Jahres" 1993."
zum Runterkommen  ,-)  


Meinst das hier??

http://www.myvideo.de/watch/238994/Soccer_Jay_Jay_Okocha_verarscht_Oliver_Kahn
#
Mik schrieb:
Was ist, kommt Lincoln jetzt oder nicht??? Wegen mir kann er weg bleiben die olle Skandalnudel...
Stimmt. Unseren Brasilianer für den Streichel-Zoo haben wir schon.  
#
Grad wurde bei DSF Aktuell zum Spiel Duisburg-Düsseldorf geschaltet.
Interviewt wurde ein guter alter bekannt5er, user Friedhelm Funkel.
Ja, er wurde auch zu Lincoln befragt...allerdings obe Lincoln zu Köln passt...

Seiner Meinung nach übrigens nicht, weil Lincoln sich nur in Spitzenmannschaften zu hause fühlt und er ohnehin als schwierig gilt und sich auch jetzt in unfrieden mit Galatasaray befindet.
#
EintrachtLenz schrieb:
Interviewt wurde ein guter alter bekannt5er, user Friedhelm Funkel.
Ja, er wurde auch zu Lincoln befragt...allerdings obe Lincoln zu Köln passt...



Hat Wib nen neuen Nick?
#
HR Videotext nervt. Die ganze Zeit nix als die zuversichtliche Torfrau Angerer  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
HR Videotext nervt. Die ganze Zeit nix als die zuversichtliche Torfrau Angerer  :neutral-face


sitzt die mit am tisch?
#
FelixGnadenlos schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Interviewt wurde ein guter alter bekannt5er, user Friedhelm Funkel.
Ja, er wurde auch zu Lincoln befragt...allerdings obe Lincoln zu Köln passt...



Hat Wib nen neuen Nick?  


ich denke nicht. ich trage zwar furchtbar gerne schwarz, wäre aber wenn schon dann Mib
#
Krass dass Larsen nach Diusburg wechselt... der war ja auch schon 100 mal bei uns im Gespräch, scheiterte aber immer an dem zu hohen Gehalt
#
FelixGnadenlos schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Interviewt wurde ein guter alter bekannt5er, user Friedhelm Funkel.
Ja, er wurde auch zu Lincoln befragt...allerdings obe Lincoln zu Köln passt...



Hat Wib nen neuen Nick?  



               
#
Lattentreffer schrieb:
Krass dass Larsen nach Diusburg wechselt... der war ja auch schon 100 mal bei uns im Gespräch, scheiterte aber immer an dem zu hohen Gehalt


Tja der HB müßte halt endlich mal den Geldbeutel aufmachen. Mittlerweile geben selbst Zweitligisten mehr Geld aus. Es wird Zeit das wir mal wieder so richtig ins Risiko gehen. Sonst bekommen wir immer nur so Billiglöhner wie diesen Lincoln...
#
seventh_son schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Krass dass Larsen nach Diusburg wechselt... der war ja auch schon 100 mal bei uns im Gespräch, scheiterte aber immer an dem zu hohen Gehalt


Tja der HB müßte halt endlich mal den Geldbeutel aufmachen. Mittlerweile geben selbst Zweitligisten mehr Geld aus. Es wird Zeit das wir mal wieder so richtig ins Risiko gehen. Sonst bekommen wir immer nur so Billiglöhner wie diesen Lincoln...


schöne Ironie
#
noch haben wir den Lincoln net...
meint ihr net dass da nur ne Atrappe ist?
so ne "Blöd" Verarsche??


Teilen