>

SAW-Gebabbel 31.08.2009 [heute mit Gerüchteküche und lustigen Beiträgen]

#
na, zuuuuuuu teuer und überhaupt der Hype ist ja wieder toll, toll, toll alles bricht hier zusammen wegen nothing
#
naja es liegt an lincoln... wenn er auf geld verzichtet, trägt er gegen freiburg unser trikot. untersucht ist er bereits, die weichen sind gestellt. das dsf-interview nur taktik von herri?
#
abwarten hb iss n fuchs
#
In 85 Minuten herrscht Klarheit.
#
Ich könnte Lincoln in meiner Kneipe noch n Nebenjob anbieten, daran solls nicht scheitern....  
#
pfffffffffffffffffffffff und wenn scho, jedem seine Chance aber sonst, pffffffffffff
#
An der Tonlage erkennt man doch, dass das keine Taktik war. Hb entschuldigt sich schonmal, nachdem soviele Hoffnungen geschürt und nun mit nem 1 Minuten Anruf bei DSF zerbrochen wurden. Wer ruft auch mitten in gescheiten Verhandlungen das DSF an???

Soll HB ihm halt für den Anschlussvertrag die Gehälter von Mehdi, Toski, Heller und dem gesparten von Bellaid in dieser Saison geben  
#
6 Minuten bis Heimspiel.
#
JayJay11 schrieb:
naja es liegt an lincoln... wenn er auf geld verzichtet, trägt er gegen freiburg unser trikot. untersucht ist er bereits, die weichen sind gestellt. das dsf-interview nur taktik von herri?

HB versucht, für die Eintracht Geld zu sparen. Mal übers DSF ansagen "zu teuer" und schon ist Druck auf dem Kessel, dass die andere Verhandlungsseite (Lincoln + Berater) bis Mitternacht noch nachgibt. Hoffnung macht mir noch, dass HB nicht sagen wollte, in welcher Konstellation (mit wem, wo, er gerade zusammensitzt) er zur Zeit verhandelt. Wenn alles echt vorbei wäre, hätte er ja mal lockern plaudern können.
Also: Der Poker läuft noch bis Mitternacht weiter.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
6 Minuten bis Heimspiel.

....du Optimist.....
#
ich bin froh, wenn der nicht kommt. Das passt einfach nicht.
#
Wenn der Herri sagt es wird nix, wird er kommen!
#
das is vorbei , das wird meineserachtens nichts , sonst würde er nicht sagen das noch eine minimal chanche besteht aber er nicht dran glaubt das sacht doch alles = zu teuer keine einigung und die wird es nicht geben !
#
Das wird dem HR heute einen neuen Zuschauerrekord bescheren, allerdings wird da keine Info kommen, ist ja schließlich der HR, lieber wieder ne halbe Stunde über die Bayern und Frauenfußball labern......
#
Das ist doch das übliche Geplänkel... Es sind noch knapp 1 1/2 Stunden, da läuft noch ein bißchen Wasser den Main entlang.
Ich sehe das als Taktieren von beiden Seiten an, wir haben mit Michael Skibbe ein Argument, das evtl. dann doch den Auschlag gegenüber dem Geld gibt. Ich kann mir schon vorstellen, dass HB sich für diesen Transfer wirklich bis zum höchsten der Gefühle aus dem Fenster gelehnt hat. Die Gegenseite weiß das, will aber vielleicht noch etwas mehr rauskitzeln. Dafür ist Herr Wittmann doch im Allgemeinen bekannt.
Und selbst wenn es nicht klappt, hat unser Vorstand im Sinne von Eintracht Frankfurt alles mögliche unternommen und wir sollten uns freuen, dass das in Zukunft vielleicht nicht der letzte spannende Abend vor dem Internet war.
Vor einem Jahr war an ernsthafte Verhandlungen mit einem Spieler dieser Sorte noch nicht zu denken, auch wenn die Umstände dabei eine gewisse Rolle gespielt haben mögen.
Aber ich vertraue unserer Mannschaft, wenn sie denn keine Änderung mehr erfährt, trotzdem weiterhin 100%ig.
#
Also 2500 Besucher hat man auch nicht in jedem Forum um diese Uhrzeit.. und ich glaube es auch erst wenn die Geisterstunde begonnen hat.

Was sind denn die Alternativen für Lincoln. ??

Wenn die Alternative ist auf der bank bei nem Claub zu versauern.. bin ich mir fast sicher das das letzte wort noch nicht gesprochen ist.
#
JayJay11 schrieb:

Ein aussortierter Spieler, für den Galatasaray keine Verwendung mehr hat und der seit Monaten  nicht mehr im Training ist, sollte unser Trikot in Freiburg tragen? Das würde mir gar nicht gefallen.  
#
Ich glaube auch das HB da richtig am pokern ist.. Das ist doch Taktik, am Telefon die Erwartungen an den Transfer runterzuschrauben und Lincoln klar zu machen "mehr wird da nicht gehen"..

Ich sehe für beide Seiten eigentlich nur Vorteile, wenn man jetzt mal von seiner Fussballerisch-Menschlichen Vergangenheit absieht

Eintracht:
- Wir bekommen einen Top Fussballer, der Fit mindestens bei einem der TOP5 der Bundesliga unterkommen könnte zum kleinen Preis für 1 Jahr (oder länger?)

- Werbeeffekt und wie sich manch einer wünscht mehr Aufmerksamkeit bei uns: Höhere Einnahmen, evtl. mehr Spontanzuschauer, da wir endlich wieder einen medialen "Star" in der Mannschaft haben

Lincoln:
- Kann Spielpraxis sammeln, anstatt bei Gala auf der Tribüne zu hocken (Wer weiß ob er das überhaupt machen würde) Empfiehlt sich also praktisch für neue Vereine
- Bekommt Gehalt, falls er unser Angebot annehmen sollte, auch wenns nicht seine 3 1/2+ Mios von Gala sind, besser wie Null
- Kann sich mit GUTEN Leistungen aufmerksam machen für größere Europäische Clubs
- Wird keine Anpassungsprobleme in der Liga haben, kennt die Bundesliga ja schon aus Schalker Zeiten

Bei Lincoln könnte ich noch mindestens 5 Vorteile für ihn aufzählen, ich hoffe einfach das er einlenkt bei dem Angebot, so schlecht kann es ja nicht gewesen sein von HB..

Restrisiko hat man bei jedem Transfer, siehe einige unserer letzten Transfers, die nicht eingeschlagen haben mit jungen "Talenten". Bei Lincoln in guter Form & Spiellust können wir uns zu 90% sicher sein, dass er mit guten Leistungen auf dem Platz glänzen wird.

So, schöne Grüße und die Hoffnung stirbt zuletzt (Spätestens in 1 1/3 Std.)
Anthraxes

P.S.: Wenn Lincoln bei uns in Frankfurt hockt und die anderen Buli Clubs etc. nicht gerade an der Türklingel stehen, glaube ich nicht das er jetzt in den 2 Stunden einen anderen Verein finden wird, der ihn auf die schnelle verpflichtet, also besteht praktisch nur noch bei uns die Chance ihn zu Kaufen/Leihen *hoff*
#
FelixGnadenlos schrieb:
Das wird dem HR heute einen neuen Zuschauerrekord bescheren, allerdings wird da keine Info kommen, ist ja schließlich der HR, lieber wieder ne halbe Stunde über die Bayern und Frauenfußball labern......

wird doch eh nachmittags aufgezeichnet. oder?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
6 Minuten bis Heimspiel.

Und ich dachte, das wäre heute s/w

HB hat schon ein wenig gerudert, als es darum ging ob die noch zusammen säßen.

Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat!

Teilen