>

Mo Idrissou

#
anpi schrieb:
michoc schrieb:
BILD schreibt:

Verlässt Gladbach in Richtung Frankfurt: Kamerun-Stürmer Mohamadou Idrissou


die können schreiben was se wollen! glaub ich erst wenn es hier irgendwo steht


Wenn der kommt spreche ich Hübner jeglichen Verstand ab...
#
+++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++

Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.
#
   

die schlechteste Stürmerlösung von allen...
#
Diegito schrieb:
Wenn der kommt spreche ich Hübner jeglichen Verstand ab...  


 
#
Idrissou und Friend sind auf jeden Fall keine sportlichen Verbesserungen, im Vergleich zu Fenin und Gekas!
#
OFAdler schrieb:
Idrissou und Friend sind auf jeden Fall keine sportlichen Verbesserungen, im Vergleich zu Fenin und Gekas!

Richtig! Warum auch abwarten, was er bringt? Einfach schonmal vorher abqualifizieren. Gegen Mister 100% Gekas und Wunderstümer Fenin kann er nur abstinken.
#
Idrissou & Gekas na Prima....
#
Bye Bye Eintracht!
#
JanFurtok4ever schrieb:
OFAdler schrieb:
Idrissou und Friend sind auf jeden Fall keine sportlichen Verbesserungen, im Vergleich zu Fenin und Gekas!

Richtig! Warum auch abwarten, was er bringt? Einfach schonmal vorher abqualifizieren. Gegen Mister 100% Gekas und Wunderstümer Fenin kann er nur abstinken.


Weil wenn Idrissou einschlägt, man seine alten Posts dann nicht mehr um die Ohren geschmissen bekommt, während bei einem Flop man dann die alten Posts zitieren kann mit dem Hinweis, man habe es ja immer schon gewußt. Keine Panik, ist hier normal.
#
JanFurtok4ever schrieb:
OFAdler schrieb:
Idrissou und Friend sind auf jeden Fall keine sportlichen Verbesserungen, im Vergleich zu Fenin und Gekas!

Richtig! Warum auch abwarten, was er bringt? Einfach schonmal vorher abqualifizieren. Gegen Mister 100% Gekas und Wunderstümer Fenin kann er nur abstinken.


Ach man kann doch sagen was man von nem Transfer hält! In meinen Augen ist das auch scheiße.
Klar haben Gekas und Fenin zuletzt alles andere als überzeugt und alles, aber ich sehe Idrissou erstens sportlich nicht sonderlich gut und zweitens durch seine Geschichte in Freiburg (zurecht) als Lachnummer.

Wenn er gut spielen sollte nehm ich das gerne zurück, aber nur weil einer zur SGE wechselt heißt das noch lange nicht, dass man da kein kritisches Wort drüber sagen braucht.
#
Denke dann gehen auf jeden fall gekas und fenin
#
Er wird doch eh nur geholt, um in der 70. nochmal einen kopfballstarken Spieler reinschmeißen zu können. Gekas ist gesetzt und dürfte das auch weiterhin sein.

Das wird man Idrissou hoffentlich auch so gesagt haben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wenn er gut spielen sollte nehm ich das gerne zurück, aber nur weil einer zur SGE wechselt heißt das noch lange nicht, dass man da kein kritisches Wort drüber sagen braucht.  


Wenn man hier sagen würde, daß man ihn für keine gute Lösung hält oder daß man XY besser gefunden hätte, wäre das doch kein Thema.

Aber man könnte hier ja meinen, daß man damit den Untergang des Abendlandes beschlossen hat...

Man kanns auch übertreiben.

Ich behaupte, der wird Stamm und macht 10+ Buden.
#
Oder er kommt gar nicht erst.
#
Sehr guter Transfer für die Eintracht, wenns so weit kommen sollte! Die Fußballkompetenz hier im Forum ist schon verblüffend
Es könnte Rooney verpflichtet werden, dann käme erstmal "Stinkstiefel" oder "Bye Bye Eintracht". Aber das Forum ist ja der Mülleimer und Ventil für alle Tastenhelden. Unfassbar!
#
SemperFi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Wenn er gut spielen sollte nehm ich das gerne zurück, aber nur weil einer zur SGE wechselt heißt das noch lange nicht, dass man da kein kritisches Wort drüber sagen braucht.  


Wenn man hier sagen würde, daß man ihn für keine gute Lösung hält oder daß man XY besser gefunden hätte, wäre das doch kein Thema.

Aber man könnte hier ja meinen, daß man damit den Untergang des Abendlandes beschlossen hat...

Man kanns auch übertreiben.

Ich behaupte, der wird Stamm und macht 10+ Buden.


Sehe ich auch so er ist für Liga 2 ein sehr guter Stürmer und sollte seine Chance bekommen.
#
bastardoninho schrieb:
Sehr guter Transfer für die Eintracht, wenns so weit kommen sollte! Die Fußballkompetenz hier im Forum ist schon verblüffend
Es könnte Rooney verpflichtet werden, dann käme erstmal "Stinkstiefel" oder "Bye Bye Eintracht". Aber das Forum ist ja der Mülleimer und Ventil für alle Tastenhelden. Unfassbar!


Sehe ich genauso... Alle nur am meckern.
Wer wäre denn für Euch Sportdirektoren eine gute Verpflichtung?!?!
#
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (habe ihn doch öfter gesehen),spielt er unsauber. Der Ellenbogen findet gelegentlich sein Ziel.

Wirkt einsatzfreudig ,aber im Ergebnis nicht effektiv.

Hätte ich nie geholt.

Soweit mein Eindruck.

Gleichwohl wäre er aber-wenn er kommt- alleine bei den bei der Eintracht gezeigten Leistungen zu beurteilen.

Jedem Mensch (außer Bance, der hat verschissen)muß ich halt ne Chance einräumen. Auch ihm.
#
Bitte nicht. Bitte, bitte nicht.
#
find ich gut


Teilen