>

Mo Idrissou

#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (habe ihn doch öfter gesehen),spielt er unsauber. Der Ellenbogen findet gelegentlich sein Ziel.

Wirkt einsatzfreudig ,aber im Ergebnis nicht effektiv.

Hätte ich nie geholt.

Soweit mein Eindruck.

Gleichwohl wäre er aber-wenn er kommt- alleine bei den bei der Eintracht gezeigten Leistungen zu beurteilen.

Jedem Mensch (außer Bance, der hat verschissen)muß ich halt ne Chance einräumen. Auch ihm.

Ich bin auch eher skeptisch. Sportlich hätte es unter den gehandelten Namen meiner Meinung nach Bessere gegeben. Charakterlich weiß ich nur mäßig viel über ihn, aber in Freiburg hat er sich ein mehr als peinliches Eigentor geschossen und die Sache mit dem Celtic-Probetraining war auch komisch.
Aber dass man ihm natürlich ne Chance geben muss und er (zumindest für die 2.Liga) vielleicht zu einer brauchbaren Alternative werden kann ist auch richtig.
#
Tackleberry schrieb:
Bitte nicht. Bitte, bitte nicht.

Stattdessen?
#
Dschalalabad schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bitte nicht. Bitte, bitte nicht.

Stattdessen?

Fenin behalten. Alvarez eine Chance geben. Hoffer vernünftig einbinden. Vorhandenes Potenzial nutzen und fördern.
#
Bist Du einmal beim Training und/oder bei Testspielen gewesen???
Alvarez? Potential?
Nicht profifußballtauglich...!

Dazu Fenin, der selbst einräumt seine Chance nicht genutzt zu haben. Zurecht übrigens...
#
Wann schnallt es denn endlich auch der letzte, dass Alvarez es nie in den gehobenen Profifußball schaffen wird?

Idrissou ist da um Längen, *um Längen*, besser. Und alles was mir den Friend erspart ist erstmal positiv, insofern: Go Mo!
#
SGE-Roxx schrieb:
Wann schnallt es denn endlich auch der letzte, dass Alvarez es nie in den gehobenen Profifußball schaffen wird?

Zeitgleich die gleiche Meinung... Danke!
#
Tackleberry schrieb:
Vorhandenes Potenzial nutzen und fördern.

Dieser wirre Wahn hat uns in die zweite Liga gebracht...

Potential ist nunmal leider nicht abgerufene Leistung.

Ich gestehe hiermit feierlich ich pfeiffe auf Potential, ich will Leistung!
Caio, Bellaid, Ümit, Fenin waren Potential am *****!

Gebracht hats (bis auf eine Fenin Saison) nix!

Die Straße des Versagens ist gepflastert mit Potential von Okochas über Flicks und Falks und Anicics und Beckers bis eben zu jenen.
#
Ich bin so froh das die Leute die hier "bye bye eintracht", "bitte bitte nicht" oder sonst was faseln keine sportliche Entscheidungen bei unserer Eintracht treffen dürfen!

Schon schlimm das der Transfers noch nicht mal offiziell ist und auf Mo schon auf schlimmster negativer Art und Weise rumgehackt wird. Finde das irgendwie armseelig da er noch nicht eine Sekunde im Eintracht-Trikot gespielt hat...

Naja die gleichen die hier faseln, werden die sein, die im Stadion oder zu Hause vorm TV dann TOOOOOR schreien wenn er ne Bude macht!

Und jeder Spieler leidet irgendwann mal an Größenwahn, er wollte CL spielen, daraus wurde nix und vllt hat er aus seinen Aussagen gelernt und arbeitet nun wieder richtig mit Verstand!

Aber nein, ich vergesse wo ich hier schreibe... Hier gehört es sich so, dass man erstmal alles schlecht redet!!!
#
SemperFi schrieb:

Die Straße des Versagens ist gepflastert mit Potential von Okochas über Flicks und Falks und Anicics und Beckers bis eben zu jenen.

vollste zustimmung in allen punkten.

ich kann das wort potential nicht mehr hören.
#
Also im Grunde ein Top-Stürmer für die 2te Liga, der sich vor allem auch mal allein gegen eine gegnerische Abwehr durchsetzen und ein Tor erziehlen kann, was unsere bisherigen Stürmer nicht könnten. Zudem ist er ein richtiger Schrank.
Was mich aber stört, ist dass ein 24 Jähriger gegen einen 31 Jährigen getauscht wird. Mir wäre es lieber, würde er gegen den gleichaltrigen Gekas getauscht werden. Das keiner der beiden (Gekas, Idrissou) dafür bekannt ist, sich ruhig mit einem Bankplatz zu begnügen, deutet auch darauf hin, das Ärger vorprogrammiert ist.
Allerdings sehe ich Idrissou von den 4 Stürmern Gekas, Fenin, Hoffer und Idrissou, als den am besten in ein 1-Mann-Sturm-System passenden Spieler, wenn nicht das gesamte Spiel auch ihn ausgerichtet ist. Er ist sowohl ein kopfballstarker Stoßstürmer, kann auch was am Ball und somit auch am Spiel teilnehmen, ist relativ schnell und kann sich recht gut 1 geg. 1 durchsetzen und kann auch mal den Ball halten bzw. ist sehr schwer vom Ball zu trennen. Nichts davon kann er überragend, aber alles auch gutem Niveau für 2Liga-Verhältnisse. Ansonsten würde er auch nicht in die 2te Liga wechseln.
Bei Gekas hingegen muss das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet sein, sonst spielt man sozusagen nur mit 10 Mann und Fenin und Hoffer sehe ich nicht robust und durchsetzungsstark genung, als einzige Spitze.
Mit dem Spieler Idrissou wäre ich zufrieden, den Menschen Idrissou möchte ich eigentlich nicht bei meiner Eintracht sehen und ich finde es nicht gut, wenn 2 von 3 Stürmern bereits 31 sind...gerade nach einem möglichen Aufstieg sollte noch Entwicklungspotential auf den verschiedenen Positionen vorhanden sein.
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:

nach der saison hat der spuk ein vorläufiges ende.

10mio rausgeschossen, die die eintracht um jahre nach hinten geworfen hat.
#
strassenapotheker schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:

nach der saison hat der spuk ein vorläufiges ende.

10mio rausgeschossen, die die eintracht um jahre nach hinten geworfen hat.

Ich gebe zu, ich hab dran geglaubt, ich hielt es für den richtigen Weg...
Wir haben alles auf Rot gesetzt und es kam schwarz...

Für mich sind die Synonyme des Abstiegs "Wohlfühlklima" und "Potential".
#
ach jo das is wieder typisch DAS eintracht forum! ich geb ihm ne chance sofern das wirklich stimmt. mehr als zu verlieren haben wir ja auch nicht! und ich denke hoffer und co werden sich auch noch fangen! mensch meier.....man merkt, einige spielen zwar managerspiele am pc, aber alle nur mit geldcheat was  
#
anpi schrieb:
man merkt, einige spielen zwar managerspiele am pc, aber alle nur mit geldcheat was    

Offensichtlich... Ich habe seit zwei Monaten keinen Vorschlag gelesen, der im finanziellen Rahmen liegt und der weitestgehend Einigkeit hervorruft.
Selbst Helmes wird von manchen abgelehnt!

Bei jedem Namen: "Och nö...", "Hilft uns nicht weiter", bitte nicht", "lass das eine Ente sein", "nicht noch so ein Blinder..." bla bla bla....

Ich kann's nicht mehr hören!
#
Er ist halt ein Spieler, den ich mir nicht wünsche. Ähnlich wie Wolf, bei dem ich froh bin, dass er nun in Bremen kickt. Oder Bancé, den ich nie im Eintracht-Trikot sehen will.

Ich wurde nach Alternativen gefragt, und habe so geantwortet, wie ich sie (realistisch) sähe. Hat man Alvarez schon mal über 90 Minuten in einem Pflichtspiel der Profimannschaft gesehen? Waren es nicht Verletzungen, die Fenin offensichtlich außer Tritt gebracht haben, und hat er sich nicht zurückgekämpft? Wofür hat man Hoffer geholt?

Sicher, ich hätte als Alternativen auch Neymar, Raul und Messi nennen können. Aber ich finde eben, und das ist meine Meinung, dass ich lieber den Protagonisten eine Chance geben würde, als Idrissou zu verpflichten.

Aber wenn er denn verpflichtet wird, werde ich ihn natürlich genauso anfeuern wie ich es für jeden Spieler tue, der den Adler auf der Brust trägt. Bin keiner von der Fraktion, der - trotz "Vorbehalte" - einem Spieler nicht seine Chance gibt. Da gibt es sicher andere, die es anders halten. Stichwort Thurk.
#
Eine Hoffnung, die ich mir bzgl. Idrissou mache: Wenn ich mich nicht irre, ist er in den letzten Jahren oft auch als linker Außenstürmer bzw. im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt worden. Sollte er diese Position, die seit langer Zeit unser Problem darstellt, da weder Zielstrebigkeit noch Durchschlagskraft Richtung Strafraum zu erkennen war (Köhler, Altintop), kopflos agiert wurde (Korkmaz, Fenin) und es außerdem an Torgefahr fehlte, könnte Idrissou auch diese Lücke adäquat schließen.. es ist nur eine Hoffnung.
#
Ich frag mich hier wirklich wie man Mo Idrissou einfach mal so als charakterlos bezeichnen kann ?
Seine Aussagen zur CL waren wohl daneben, aber ansonsten habe Ich weder von Freiburger noch von Gladbacher Seite wirklich negatives von Ihm gehört. Da waren die Aussagen zu Mike Franz schon deutlicher und mit mehr Hintergrundwissen und im Endeffekt war Er noch einer der beliebtesten Tasmanen.
#
Tackleberry schrieb:
Ich wurde nach Alternativen gefragt, und habe so geantwortet, wie ich sie (realistisch) sähe. Hat man Alvarez schon mal über 90 Minuten in einem Pflichtspiel der Profimannschaft gesehen? Waren es nicht Verletzungen, die Fenin offensichtlich außer Tritt gebracht haben, und hat er sich nicht zurückgekämpft?

Hast Du Dich schon mal gefragt warum Alvarez nicht spielt? Weil er nichts bringt... Weder bei der U23 war er Leistungsträger ncoh hat er in den Testspielen sein Können bewiesen...
Der Einzige der ihn stark geredet hat war sein Papa!

Und Fenin hat's ebenfalls nicht geschafft... Verletzungen haben auch andere Spieler zurückgeworfen! Keine Durchschlagskraft, keine Torgefahr... Ende der Durchsage!
#
Tackleberry schrieb:

Ich wurde nach Alternativen gefragt, und habe so geantwortet, wie ich sie (realistisch) sähe.

Was ist denn bei fenin noch realistisch?

Er soll abgegeben werden und wenn die Meldungen so stimmen, dann ist er weg.

Ein Verbleib ist also nicht realistisch, sondern theoretisch.
Ein Alvarez hat in 6 Monaten dritte Liga 0 Tore gemacht, wurde nichtmal Stammspieler, was muss der denn machen, damit wir nicht über Potential schwafeln?
10 Mal in Folge scheiße in Liga 1 kicken?

Man kann über Mo sagen, was man will, aber im gegensatz zu Wagner oder Friend hat er über einen längeren zeitraum bewiesen, daß er Buden macht und wesentlich mannschaftsdienlicher spielt als zB Gekas.

Und außer Friend, Wagner und jetzt Mo habe ich keine Namen gelesen, die realistisch waren.

Ich zB oute mich als jemand, der nix von Wagner hält, der ist für mich auch so ein Potentialkandidat.

Und davon haben und hatten wir wahrlich genug.

Da nehm ich lieber Mo.
#
SemperFi schrieb:
Ein Alvarez hat in 6 Monaten dritte Liga 0 Tore gemacht, wurde nichtmal Stammspieler, was muss der denn machen, damit wir nicht über Potential schwafeln?
10 Mal in Folge scheiße in Liga 1 kicken?

Erneut zeitgleich und dieselbe Meinung...

Teilen