>

Mo Idrissou

#
Laut Bild ist eintracht an ihn interssiert, ich finde  er wäre ne echte verstärkung für uns  er ist schnell und dribbelstark und würde zu  van lent passen weil dann hätten wir  2 Strafraumspiler Beierle / Van Lent und halt 2 die die pässe spiele können und  dribbel stark und schnell wäre dann  Köhler und Idrissou.Und denke mal Idrissou ist schon besser als Köhler, halt da soll der spiele der besser in form ist, oder man lässt  beide spielen, dann  spielt alt Köhler LM und der idrissou  in sturm wäre auch gut.


aber was meint ihr zu idrissou
#
siehe mein Thread im Saison-Forum...!!!
#
ICH WILL MEI RUH!
#
das  gehört abert net darein sonder hier rein
#
Köhler im linken Mittelfeld kannst Du knicken. Wenn Idrissou kommt dann wird Köhler den größten Teil seiner Zeit bei der SGE auf der Bank verbringen.

Die Aufstellung wird dann mit Sicherheit wie folgt aussehen

Pröll
Huber.Hoffmann.Keller.Vasoski
Lexa.Schur.Meier.Reinhard
van Lent.Idrissou
#
Er kommt aber net.
#
so toll kickt der übrigens auch gar nicht!
#
stimmt, er hatte eine ordentliche Saison und das wars...
Dr.Ball
#
Pröll
Huber.Hoffmann.Keller.Vasoski
Lexa.Schur.Meier.Reinhard
van Lent.Idrissou



LOL und den    besten man lässt du drausen den Chris, könnte mir die aufstellung so vorstellen

Pröll
Ochs,Keller,Hoffman,Vaskoskis
Lexa,Chris,Meier,Reinhard
Van lent, Idrissou wenn er kommt, sonst köhler

oder  schur rein und chris  IV für Keller
#
Wer ist Vaskoskis?
#

Timonator schrieb:
Wer ist Vaskoskis?


Töröööööööööö !
#
lol der neue halt, man man kannst du dir das net denken oder was,  man kann   ja hier nix falsch schreiben schon schreibt  man ne scheiss beitrag
#
Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.

Aus den Spielen gegen Gladbach hab ich zumindest mitbekommen, dass er nicht wirklich beliebt ist, aber mein Gott. Ist der Benny ja auch nicht
#
Totti85 schrieb:
Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.

Aus den Spielen gegen Gladbach hab ich zumindest mitbekommen, dass er nicht wirklich beliebt ist, aber mein Gott. Ist der Benny ja auch nicht


Der gute Mann leidet sehr unter massiver Selbstüberschätzung und ist auch in den bisherigen Mannschaften immer wieder mit Mitspielern und Trainern aneinander geraten.

Für mich keine Alternative und bin mir zu 101 % sicher, das der nur in der 1 Liga wechselt. 2 Liga wäre doch aktuell unter seinem Niveau.  
#
Larruso schrieb:
Totti85 schrieb:
Als brecher wäre der doch eigentlich auch gut oder? spielt ja bei Gladbach keine Rolle und der ist doch garantiert einer, der in der mitte steht und kopfbälle versenken kann.

Aus den Spielen gegen Gladbach hab ich zumindest mitbekommen, dass er nicht wirklich beliebt ist, aber mein Gott. Ist der Benny ja auch nicht


Der gute Mann leidet sehr unter massiver Selbstüberschätzung und ist auch in den bisherigen Mannschaften immer wieder mit Mitspielern und Trainern aneinander geraten.

Für mich keine Alternative und bin mir zu 101 % sicher, das der nur in der 1 Liga wechselt. 2 Liga wäre doch aktuell unter seinem Niveau.    


Dito. Da hätte man auch Tosun halten können. Technisch stark, Kopfballstark, kann vorne den Ball ablegen. Perfekter Stoßstürmer der auch mal einen Konter abschließen kann. Aber das war vor dem Abstieg und AV.
#
das is doch der, der damals von freiburg nach gladbach ging um champions league zu spielen, ne?

http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
#
Der Satz des im SAW geposteten Artikel (http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Beichler-ist-fuer-Ried-ein-Transferkracher-id5014581.html) macht mich nervös. Könnte zwar auch reine Spekulation sein, aber irgendwie trau ich der Eintracht zu, den zu holen.
Bei dem denk ich echt nur noch an "Idrissou spielt Championsleague, die ganze Nacht...".
#
Und da isser, der neue Stoßstürmer, er erfüllt alle Krietrien und Charakter hin oder her, er ist besser als Rob Freind, finde ich zumindest! Und groß is er auch, schwarz auch noch - lol...Sein Alter, na ja, aber geile Quote hat er und er wird ein Schnäppchen sein!
#
Wenn man die ersten Posts dieses Freds liest ohne auf's Datum zu schauen, kann das einen ganz schön irritieren.  
#
Oh man ....


Teilen