>

Aufruf für Oxxenbach

#
Judy59 schrieb:

Tut mir leid, wenn ich da jetzt ein paar Leuten auf die Füße getreten sein sollte. Aber für den OFX habe ich ungefähr genauso viel übrig, wie für die Bauern: nämlich null komma null gar nichts.



Keine Angst, das ist bei mir auch so, aber ein Verein wie Hoppenheim ist noch eine Stufe drunter.
#
RebellionFFM schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da ja unsere Jungs momentan die Seuche an den Füßen, Köpfen und was weiß ich noch wo haben und wir Gott sei Dank nicht mehr Absteigen könen, mein einmaliger Aufruf einmal in seinem Leben für die Oxxen zu sein. Der Grund ist einfach, morgen können die Oxxen dem TSG 18,99€ Hoppenheim gründlich in die Suppe spucken. Ich finde Hoppenheim hat nichts aber auch gar nichts in der Bundesliga zu suchen und sie sind mein absoluter Ha..verein, noch vor den Bayern. Von daher mein Aufruf bitte morgen den Oxxen die Daumen drücken.

eintächtliche Grüße, JJ




sach mir dir gehts wohl zu gut?!?!?!?!

du willst'n frankfurter sein??? unfassbar!!! ich weiß gar nemmer was ich schreiben soll. des is en unding überhaupt so etwas zu fordern. ich werde ums verrecken ned diesen gesindel die daumen drücken. (sorry harte worte, finds aber echt ein unding überhaupt so etwas zu fordern).


JJ is wohl en oxxebacher jung???



Du bist ja mal ne Granate... Du willst lieber Spiele gegen Hoffenheim oder Wolfsburg sehen wo 50-80 Auswärtsfans ins Waldstadion kommen anstatt sagen wir mal gegen die drecks Meenzer wo 5000 kommen, sehe ich das richtig?
Ich sags nochmal, lieber sehe ich Derbys gegen die Oxxen oder Mainz, wo man sich bei einem Sieg gleich doppelt freuen kann als dass ich mir Spiele gegen Hoppenheim oder Wolfsburg ansehe wo wir in Zukunft(wenn sich nichts ändert) eh der Außenseiter sein werden, da wir nicht die Mittel wie Hoppenheim oder Wolfsburg haben(verkehrte Welt).
Und mich als Oxxen zu beschimpfen?? Ich bin in Frankfurt a.M. geboren, von daher ein Frankfurter Bub, kannst Du das von Dir auch behaupten?    


Teilen