... der beste Spruch vom Laaser: "Das wird der Stimmung sicherlich keinen Abbruch tun, denn die Rangers-Fans wissen ja, wie ihre Mannschaft so spielt!"
SM88 schrieb: Die Rangers-Spielweise ähnelt bissl der Funkel'schen Spielweise...
ich verteidige Funkel selten,aber so bescheuert wie Glasgow waren wir noch nie,ich hoffe und bete das die Russen die weghauen. ekelhaft wie die ins Finale gekommen sind,Anti-Fussball hoch (n) gegen unendlich!
Oh Mann mit dem Ton, das geht echt nicht mehr, das hört sich an wie ein ausgestellter verloren geganger NS-Volksempfänger im russichen Staatsmuseum in St. Petersburg.
Das ist ja fast so wie im Waldstadion!
muaaaaaaaahaaaaaaaaa
ich verteidige Funkel selten,aber so bescheuert wie Glasgow waren wir noch nie,ich hoffe und bete das die Russen die weghauen.
ekelhaft wie die ins Finale gekommen sind,Anti-Fussball hoch (n) gegen unendlich!
...ein sehr schöner Gedanke
Der Indy Theme ist aber auch net schlecht!
Der war mal der Hammer, das hört sich an, als wär die Walkman-Batterie langsam leer.
Meine Güte ist der Fehler geil und nervig zugleich.
das war noch eine geile Zeit,man sitzt in der S-Bahn und dann merkt man*Scheisse die Batterie geht dem Ende zu*
Jetzt wissen wir auch, warum er geflogen ist.
der hat meinen Abend doch sehr versüßt....
...nach drei Hefe geht's eigentlich mit dem Ton
Pfft...als ob "Die Pflaume", die ihm so gütigerweise oberlehrerhaft Nachhilfe gegeben hat oder der Kommentator es richtig aussprechen würde
Programmierer
oder hab ich den schon verpasst?
Da haste mir die Worte ausm Mund geklaut, es soll sich noch einer über Fukel beschweren