>

[Gerücht] Rob Friend zur Eintracht?

#
cargofritze schrieb:
den brauchen wir genauso wenig wie den Maierhofer  

Da wären mir Mantzios, Kweuke, Tsoumou oder so lieber.
#
Als Rob Friend meine ich natürlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Als Rob Friend meine ich natürlich.

Wieso? Wahrscheinlich aufgrund ihrer erzielten Tore?!?
#
Bancé, Friend... Es wird immer absurder.  
#
Gut ok, er ist groß und wuchtig. War maßgeblich am Gladbacher Aufstieg beteiligt. In der Bundesliga dann gleich völlig untergegangen. Technisch auch nicht sehr stark. Für das eine oder andere 2. Ligaspiel sicher eine Alternative. Für uns nicht interessant. Warum findet sich kein junger Spieler, der langsam aufgebaut werden kann? Wir suchen doch einen Stuermer, der sich als Alternative anbietet. Also los BH, bitte mal in die Zukunft investieren.
#
sgevolker schrieb:
Bevor man sich um Friend oder Mayerhofer bemüht, sollte man lieber mal zu Idrissou kontakt aufnehmen. Das ist auch ein wuchtiger Stürmer wie wir in suchen und der dürfte in Gladbach nicht so viel spielen (Hanke, de Camargo, Bobadilla)
Meiner meinung nach für die zweite Liga ein guter Stürmer.

Der sitzt aber ähnlich wie Albert auf Schalke lieber seinen Vertrag ab. Hat scheinbar eine Klausel wonach sich der Vertrag nach einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch verlängert. Man hat ihm klar gemacht, dass er diese nicht bekommmen wird, er hofft aber trotzdem drauf.
Quelle: Ein befreundeter Gladbachfan, der insgeheim hofft auch den dritten Bankdrücker an uns abzugeben. Bei den ersten beiden wandelt sich aber sein Bild zur Zeit ein wenig  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Oh mann, wird immer besser hier. Ich warte ja täglich auf das Gerücht, dass man Liberopoulos zurückholen will.

Der wäre mir deutlich lieber, als Rob Friend...
#
Nö.
#
Halte ich nichts davon! Er hat wirklich nicht die geringste Perspektive in Richtung Bundesliga und ist auch in der 2.Liga längst über seinen Zenit hinaus, wie man an seiner letzten Saison bei Hertha erkennen konnte.

Ich sehe auch in der Offensive erstmal keinen Bedarf an Neuzugängen. Allgemein sollte man die restliche Zeit des Sommertransferfensters eher dazu nutzen den ein oder anderen Spieler (Bellaid, Petkovic, Titsch-Rivero, Korkmaz, Caio, Tzavellas) abzugeben.
#
Früher haben wir Griechen gekauft, jetzt kaufen wir (Ex)Gladbacher?
#
Nix da mit Friend..  
Er konnte sich schon letzte Saison bei der Hertha
in Liga 2 nicht durchsetzen...
Im Sturm sollte man jetzt alles so lassen wie es
ist.. Gekas sollte auf jeden Fall bleiben.. Er hat
gezeigt, wie wichtig er noch werden kann..

Lieber sollte man noch versuchen, "Langholz-Tzavellas"
und das Fallobst von Petkovic und Bellaid loszuwerden.
#
Für 2. Liga ja, für 1. Liga nein.
#
Nein mal erlich, Hübner sollte mal lieber das Geld sparen anstatt es so sinnlos zu verschleudern, Gekas, Hoffer, Fenin und den langen Meier, dass reicht.
#
sgevolker schrieb:
Bevor man sich um Friend oder Mayerhofer bemüht, sollte man lieber mal zu Idrissou kontakt aufnehmen. Das ist auch ein wuchtiger Stürmer wie wir in suchen und der dürfte in Gladbach nicht so viel spielen (Hanke, de Camargo, Bobadilla)
Meiner meinung nach für die zweite Liga ein guter Stürmer.

Oder einfach mal auf die Einbeinigen verzichten...
#
Idrissou?

Fänd ich prima, der ist für 20 Tore gut. Vorausgesetzt, dass unser Mittelfeld so stark ist/wird, ihm etwa 17.945 Chancen aufzulegen!  
#
Die Hertha Fans feiern schon, alleine schon dass das Grücht aufgetaucht ist, Einer meinte, er würde die Taxifahrt für ihn bezahlen, der Andere meint, dass Hertha kein Geld hätte, um die Eintracht die Verpflichtung zu bezahlen.  
#
Wozu haben wir eigentlich Meier? Ich kriegs nicht so ganz in meinen Kopf, warum man auf Teufel komm raus trotz leerer Kasse noch irgendeinen zweitklassigen Brecher braucht, wenn wir bei Bedarf einfach den Alex vorne reinstellen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Idrissou?

Fänd ich prima, der ist für 20 Tore gut. Vorausgesetzt, dass unser Mittelfeld so stark ist/wird, ihm etwa 17.945 Chancen aufzulegen!    

Dann singen die Freiburger aber bei uns Idrissou spielt Championsleague auf PS3 :O
#
EvilRabbit schrieb:
Wozu haben wir eigentlich Meier? Ich kriegs nicht so ganz in meinen Kopf, warum man auf Teufel komm raus trotz leerer Kasse noch irgendeinen zweitklassigen Brecher braucht, wenn wir bei Bedarf einfach den Alex vorne reinstellen können.

Tja, das frage ich mich auch. Das sind eindeutig die Auswüchse von Veh und Hübner.

Sowas hätte es unter Skibbe nicht gegeben.

Wenn wir jetzt wieder die Mannschaft mit höchstens mittelklassigen Kickern zupflastern, wird am Ende, wenn Bedarf besteht, kein Geld für gute Kicker vorhanden sein.

Man war ich froh, als ein Großteil der Gurken weg waren. Jetzt geht es (wegen dem Abstieg?) leider wieder von vorne los.

Teilen