Also wenn der Coach der Fort Lauderdale Strikers, diedie Transferrechte besitzen, das verkündet, und er auf der Transferliste auftaucht wird das schon stimmmen.
Wie kommt man denn auf solche Spieler? Er hat doch erst 8 Liga-Spiele absolviert. Wenn man TM glauben mag, sagen selbst die Fans des schwedischen Vereins, dass er eine Graupe ist. Bestätigen tun dies die Köln Fans, die ihn im Probetraining bebeobachten konnten.
EintrachtFan87 schrieb: Wie kommt man denn auf solche Spieler? Er hat doch erst 8 Liga-Spiele absolviert. Wenn man TM glauben mag, sagen selbst die Fans des schwedischen Vereins, dass er eine Graupe ist. Bestätigen tun dies die Köln Fans, die ihn im Probetraining bebeobachten konnten.
EintrachtFan87 schrieb: Wie kommt man denn auf solche Spieler? Er hat doch erst 8 Liga-Spiele absolviert. Wenn man TM glauben mag, sagen selbst die Fans des schwedischen Vereins, dass er eine Graupe ist. Bestätigen tun dies die Köln Fans, die ihn im Probetraining bebeobachten konnten.
Vielleicht einer für die U23?
Das könnte natürlich sein. Aber erst einmal abwarten. Vielleicht ist er doch ganz okay.
Das könnte natürlich sein. Aber erst einmal abwarten. Vielleicht ist er doch ganz okay.
Bisher habe ich allerdings durchgehend nur schlechtes über ihn gelesen (TM.de)...naja, wird wohl der legitime Petkovic-Nachfolger sein...
ich find das schon faszinierend. wo man schaut und ließt: es ist fast nur negatives über den spieler zu finden. ich mein, klar, passt ins beuteschema unserer scoutingabteilung, aber trotzdem....
Kadaj schrieb: ich find das schon faszinierend. wo man schaut und ließt: es ist fast nur negatives über den spieler zu finden. ich mein, klar, passt ins beuteschema unserer scoutingabteilung, aber trotzdem....
Siehs mal so: Wir können jedenfalls in keinem Fall enttäuscht werden. Wenn ich da an Bellaid, den neuen Thuram, Caio, den braunen Ballack und Leo "zehn mal besser als Dzeko" Kweuke denke...
Diesen Halbsatz im 8. Absatz:
while Gale Agbossoumonde has been loaded out to Eintracht Frankfurt.
Wieso? Der Stadionspreche sagt nur den Vornamen. Also eher viel Spaß der Nordwest Kurve.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf
Stimmt ,-)
Genau wie Mo oder Petkovic. Konnte aber den Namen Fenin oder Gekas nicht entdecken, also bleiben die wohl bei uns...
Fenin steht drauf
Nach Fenin würd ich nochmal suchen
Oh, sorry, war wohl von dem Namen Agbossoumonder verwirrt...
http://twitter.com/#!/fclavijo/status/108645184551649280
willkommen! ich bin gespannt
und mit bellaid hat man dann 5 iv...
Bisher habe ich allerdings durchgehend nur schlechtes über ihn gelesen (TM.de)...naja, wird wohl der legitime Petkovic-Nachfolger sein...
ich mein, klar, passt ins beuteschema unserer scoutingabteilung, aber trotzdem....
Siehs mal so: Wir können jedenfalls in keinem Fall enttäuscht werden.
Wenn ich da an Bellaid, den neuen Thuram, Caio, den braunen Ballack und Leo "zehn mal besser als Dzeko" Kweuke denke...