>

SAW-Gebabbel 02.09.2009

#
Frankfurter-Bub schrieb:
nach diesem interview und dem auftritt im heimspiel ich bin mir sicher, maik franz wird unser nächster kapitän!


Dazu muß er zumindest Stammspieler werden und entweder Russ oder Vasoski verdrängen. Das wird er in Anbetracht seiner limitierten fußballerischen Möglichkeiten nicht schaffen.
#
Verdammt, ich muss schon wieder loben: wirklich sehr netter Beitrag im Tagesspiegel  
#
adlerkadabra schrieb:
Verdammt, ich muss schon wieder loben: wirklich sehr netter Beitrag im Tagesspiegel  


Dito. Hab mir vor Lachen fast den Kiefer ausgerenkt...        
#
Was alles aus einem Eintracht Spieler mal werden kann..
Streit wird von Magath "gefeuert" !



naja. zum Glück war er bei uns nicht so drauf  
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nach diesem interview und dem auftritt im heimspiel ich bin mir sicher, maik franz wird unser nächster kapitän!


Dazu muß er zumindest Stammspieler werden und entweder Russ oder Vasoski verdrängen. Das wird er in Anbetracht seiner limitierten fußballerischen Möglichkeiten nicht schaffen.


Quelle?
#
Albert steht sich selbst im Wege und das ist schon tragisch bei seinem
Potential.

Bei Maik Franz halte ich zwar die Luft an, wenn er zum Gegner "geht", aber dass er das Mikro sucht glaube ich nicht. Jedenfalls ist er zur Stelle, wenn
es brennt. Und davon hatten wir in letzter Zeit nicht allzu viele in den Reihen.
Wer sagt schon dem Trainer, ich mach das auf Rechts damit die Innenverteidigung bleibt wie sie ist ?

Zu Pröll fällt mir folgendes ein:
Vor X-Jahren hatte die Eintracht, ich glaube es war in Diez, ein Freundschaftsspiel bestritten.
Nach Spielende lief Uli Stein Richtung Kabine und rief: Achtung heiß und fettig !
Das macht einen großen Tormann aus !
#
Pedrogranata schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nach diesem interview und dem auftritt im heimspiel ich bin mir sicher, maik franz wird unser nächster kapitän!


Dazu muß er zumindest Stammspieler werden und entweder Russ oder Vasoski verdrängen. Das wird er in Anbetracht seiner limitierten fußballerischen Möglichkeiten nicht schaffen.

Schaun mer mal...


Programmierer
#
"Franz: Ich habe ein sehr gutes Gefühl und fühle mich im Verein und in der Stadt richtig wohl. Ich habe jetzt endlich auch eine eigene Wohnung gefunden in Sachsenhausen. Meine Freundin muss noch pendeln, weil sie in Karlsruhe arbeitet. Aber das ist nicht so weit, das ist machbar."

Sacht mal, was verdient der der Herr Franz bei der Eintracht?
500.000€? Also soviel wie ein Commerzbank Vorstandsvorsitzender ohne Bonus? Oder doch eher noch mehr?

Und dann lässt er die Freundin noch arbeiten und jeden Tag 300km pendeln?

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?
#
Gran_Feudo schrieb:
"Franz: Ich habe ein sehr gutes Gefühl und fühle mich im Verein und in der Stadt richtig wohl. Ich habe jetzt endlich auch eine eigene Wohnung gefunden in Sachsenhausen. Meine Freundin muss noch pendeln, weil sie in Karlsruhe arbeitet. Aber das ist nicht so weit, das ist machbar."

Sacht mal, was verdient der der Herr Franz bei der Eintracht?
500.000€? Also soviel wie ein Commerzbank Vorstandsvorsitzender ohne Bonus? Oder doch eher noch mehr?

Und dann lässt er die Freundin noch arbeiten und jeden Tag 300km pendeln?

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?


Vielleicht hat seine Freundin auch ihren Stolz? Möchte vielleicht unabhängig sein? Was hast Du denn für ein Weltbild?  
#
Grauer_Adler schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
"Franz: Ich habe ein sehr gutes Gefühl und fühle mich im Verein und in der Stadt richtig wohl. Ich habe jetzt endlich auch eine eigene Wohnung gefunden in Sachsenhausen. Meine Freundin muss noch pendeln, weil sie in Karlsruhe arbeitet. Aber das ist nicht so weit, das ist machbar."

Sacht mal, was verdient der der Herr Franz bei der Eintracht?
500.000€? Also soviel wie ein Commerzbank Vorstandsvorsitzender ohne Bonus? Oder doch eher noch mehr?

Und dann lässt er die Freundin noch arbeiten und jeden Tag 300km pendeln?

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?


Vielleicht hat seine Freundin auch ihren Stolz? Möchte vielleicht unabhängig sein? Was hast Du denn für ein Weltbild?    


Kleiner Nachtrag: Vielleicht verdient sie ja sogar mehr als er. Wir sind hier bei Eintracht Frankfurt.  
#
Gran_Feudo schrieb:
"Franz: Ich habe ein sehr gutes Gefühl und fühle mich im Verein und in der Stadt richtig wohl. Ich habe jetzt endlich auch eine eigene Wohnung gefunden in Sachsenhausen. Meine Freundin muss noch pendeln, weil sie in Karlsruhe arbeitet. Aber das ist nicht so weit, das ist machbar."

Sacht mal, was verdient der der Herr Franz bei der Eintracht?
500.000€? Also soviel wie ein Commerzbank Vorstandsvorsitzender ohne Bonus? Oder doch eher noch mehr?

Und dann lässt er die Freundin noch arbeiten und jeden Tag 300km pendeln?

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?


mal auf die idee gekommen, das es der wunsch von ihr ist?
und verheiratet sind sie ja auch nicht, warum soll seine
freundin sich von ihm abhängig machen?
#
sCarecrow schrieb:


Kickermanagerspiel:
Das ist alles Taktik. Die Leute sollen sich in Sicherheit wiegen...


     

Träüm weiter, Du  Amateur ,-)
#
Gran_Feudo schrieb:

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?


Sind Frauen in Deinen Augen nur zum Kinderkriegen da? Bist Du doch ein primitives Stück Mensch. Es geht Dich einen feuchten Dreck an, wieso seine Freundin arbeiten geht!
#
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?


Sind Frauen in Deinen Augen nur zum Kinderkriegen da? Bist Du doch ein primitives Stück Mensch. Es geht Dich einen feuchten Dreck an, wieso seine Freundin arbeiten geht!


Vermutlich ein Neandertaler oder ein male chauvinist pig!
Die gibt's noch!!
#
Gran_Feudo schrieb:

Ja kriegen die den Hals nicht voll oder will er nicht, dass ihm das Weib auf der Tasche liegt, der alte Geizkragen?

Arbeit ist manchmal auch Hobby oder ne Aufgabe haben und nicht immer nur Belastung
#
die frage ist doch eher warum franz noch arbeiten geht wenn seine freundin geld verdient.  
#
Basaltkopp schrieb:
Machen ja die meisten, aber halt Herr Pröll nicht, weil der sich zu fein für die Fans ist....

Leid tut er mir nicht. Im Gegenteil, ich habe einen riesen Hals auf ihn, weil wie jetzt keinen bundesligaerfahrenen Ersatz haben, falls Oka sich verletzen sollte....

Ob er wenigtstens was draus lernt?  



Tss tsss. So über eigene Spieler zu reden.   Lies mal den FNP Bericht von heute. Vielleicht wird deine Ansicht ja noch relativiert.
#
peter schrieb:
die frage ist doch eher warum franz noch arbeiten geht wenn seine freundin geld verdient.    

da machts der Albert richtig, der bleibt brav zu Haus
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
die frage ist doch eher warum franz noch arbeiten geht wenn seine freundin geld verdient.    

da machts der Albert richtig, der bleibt brav zu Haus


...verdient aber dabei trotzdem richtig gut...
#
Oje Oje, wenn das die Gender-Kommission/innen sieht... ,-)


Teilen