Warum wollen alle unbedingt, dass er geht. Er ist kein Großverdiener. Er macht keinen Stunk, wenn er auf der Bank sitzt. Und ab unnd zu hat er seine besonderen momente. Ablöse bekommen wir ja scheinbar eh keine mehr...
Djabatta schrieb: Warum wollen alle unbedingt, dass er geht. Er ist kein Großverdiener. Er macht keinen Stunk, wenn er auf der Bank sitzt. Und ab unnd zu hat er seine besonderen momente. Ablöse bekommen wir ja scheinbar eh keine mehr...
Völlig richtig und vielleicht bekommt er ja mal einen Freistoß gefährlich (!) in den 16er, damit unsere unzähligen Stoßstürmer und Kopfballungeheuer auch mal ihr Können unter Beweis stellen können!
Djabatta schrieb: Warum wollen alle unbedingt, dass er geht. Er ist kein Großverdiener. Er macht keinen Stunk, wenn er auf der Bank sitzt. Und ab unnd zu hat er seine besonderen momente. Ablöse bekommen wir ja scheinbar eh keine mehr...
Völlig richtig und vielleicht bekommt er ja mal einen Freistoß gefährlich (!) in den 16er, damit unsere unzähligen Stoßstürmer und Kopfballungeheuer auch mal ihr Können unter Beweis stellen können!
,-)
Bei Caios Schüssen den Kopf hinhalten, na Prost Mahlzeit.
,-)
Das mit dem Großverdiener mag stimmen, mit unserem schönen (angeblichen) zu-Null-Geschäft Fenin/Petko für Mo/Friend dürfte allerdings auch klar sein, dass die Herren Talente hier nicht nur für 100.000 € im Jahr gekickt haben. Auch bei Caio wird noch eine mittlere sechstellige Summe zu holen sein, wieso sollte man die nicht einsparen?
Hast ja Recht, auch wenn der allein für seine Einsatzdauer wohl noch zu viel verdient. Ich -für mich, ganz persönlich- würde es begrüßen, wenn hiernicht einmal im Monat der ganze Caio-Sermon von neuem runtergebetet würde, weil es mich nervt Ob das allerdings mit seinem Weggang aufhören würde? Ich kann mir vorstellen, daß den manche weiter verfolgen würden, um einem dann hier in den Ohren zu liegen, wenn er bei einem seiner 12 Saisoneinsätze für einen anderen Verein mal ein Tor schießt...
Hast ja Recht, auch wenn der allein für seine Einsatzdauer wohl noch zu viel verdient. Ich -für mich, ganz persönlich- würde es begrüßen, wenn hiernicht einmal im Monat der ganze Caio-Sermon von neuem runtergebetet würde, weil es mich nervt Ob das allerdings mit seinem Weggang aufhören würde? Ich kann mir vorstellen, daß den manche weiter verfolgen würden, um einem dann hier in den Ohren zu liegen, wenn er bei einem seiner 12 Saisoneinsätze für einen anderen Verein mal ein Tor schießt...
Genau das wirst du bei Fenin die nächsten Monate live antesten dürfen
So sieht´s wohl aus. Wobei ich Fenin mehr zutraue als Caio, solange er sich nicht verletzt. Kann auch sein, daß der Wechsel jetzt ein Weckruf für den Bub darstellt, mal was an seiner Einstellung zu ändern - und dann werden wir noch genug von dem hören...
Genauso würden die Kritiker bei seinem Misserfolg auch immer rumsülzen, dass sie es doch immer gesagt haben wie schlecht er ist. Mir geht das Thema langsam auch auf die Nüsse, aber z.Zt. sind ja gerade die Skeptiker diejenigen, die dieses Thema pushen... Warum halten nicht alle einfach die Klappe und gut ist!
Holzfäller schrieb: ... Genauso würden die Kritiker bei seinem Misserfolg auch immer rumsülzen, dass sie es doch immer gesagt haben wie schlecht er ist. ...
Das kann ich für mich aber sowas von ausschließen. Wenn Caio einem nicht in der Sportschau oä. um die Ohren gehauen würde, schaue ich sicher nicht regelmäßig nach, was der so treibt.
Btw, die Bezeichnung "Caio-Skeptiker" hat irgendwas
Holzfäller schrieb: ... Genauso würden die Kritiker bei seinem Misserfolg auch immer rumsülzen, dass sie es doch immer gesagt haben wie schlecht er ist. ...
Das kann ich für mich aber sowas von ausschließen. Wenn Caio einem nicht in der Sportschau oä. um die Ohren gehauen würde, schaue ich sicher nicht regelmäßig nach, was der so treibt.
Ich gehöre der Sorte "Caio-Realist" an. Weder hat er bei mir verschissen noch erwarte ich Wunderdinge von ihm. Er ist ein Ergänzungsspieler, den man mal bringen kann, der sehr gute Standards, vor allem Freistöße hinbekommt, der mit eineer gelungen Aktion was überraschendes machen kann und durchaus mal einen 50-Meter-no-look-Pass machen kann. Caio ist kein Spieler auf den ich mich verlassen wollte, der 90 Minuten ackert, der in der Defensive aushilft und der immer so recht weiß, wann es besser wäre abzuspielen. Caio fängt konzentriert an und läßt recht schnell wieder nach, verstolpert Bälle und läßt sich dann hängen anstatt den Ball zurückzukämpfen. Die holt dann aber Rode.....der mir da deutlich besser gefällt einfach ein Arbeiter ist.
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
Wenn Bruna böse wird, machen die die wieder auf.
Zur Not in die Emirate!
Wechsel dahin ist auch noch möglich...
,-)
http://www.youtube.com/watch?v=YfE0ZhZMpP0&feature=related
Das mit dem Großverdiener mag stimmen, mit unserem schönen (angeblichen) zu-Null-Geschäft Fenin/Petko für Mo/Friend dürfte allerdings auch klar sein, dass die Herren Talente hier nicht nur für 100.000 € im Jahr gekickt haben. Auch bei Caio wird noch eine mittlere sechstellige Summe zu holen sein, wieso sollte man die nicht einsparen?
Hast ja Recht, auch wenn der allein für seine Einsatzdauer wohl noch zu viel verdient.
Ich -für mich, ganz persönlich- würde es begrüßen, wenn hiernicht einmal im Monat der ganze Caio-Sermon von neuem runtergebetet würde, weil es mich nervt
Ob das allerdings mit seinem Weggang aufhören würde? Ich kann mir vorstellen, daß den manche weiter verfolgen würden, um einem dann hier in den Ohren zu liegen, wenn er bei einem seiner 12 Saisoneinsätze für einen anderen Verein mal ein Tor schießt...
So sieht´s wohl aus.
Wobei ich Fenin mehr zutraue als Caio, solange er sich nicht verletzt.
Kann auch sein, daß der Wechsel jetzt ein Weckruf für den Bub darstellt, mal was an seiner Einstellung zu ändern - und dann werden wir noch genug von dem hören...
Genauso würden die Kritiker bei seinem Misserfolg auch immer rumsülzen, dass sie es doch immer gesagt haben wie schlecht er ist.
Mir geht das Thema langsam auch auf die Nüsse, aber z.Zt. sind ja gerade die Skeptiker diejenigen, die dieses Thema pushen...
Warum halten nicht alle einfach die Klappe und gut ist!
Ich gehöre der Sorte "Caio-Realist" an.
Weder hat er bei mir verschissen noch erwarte ich Wunderdinge von ihm. Er ist ein Ergänzungsspieler, den man mal bringen kann, der sehr gute Standards, vor allem Freistöße hinbekommt, der mit eineer gelungen Aktion was überraschendes machen kann und durchaus mal einen 50-Meter-no-look-Pass machen kann.
Caio ist kein Spieler auf den ich mich verlassen wollte, der 90 Minuten ackert, der in der Defensive aushilft und der immer so recht weiß, wann es besser wäre abzuspielen.
Caio fängt konzentriert an und läßt recht schnell wieder nach, verstolpert Bälle und läßt sich dann hängen anstatt den Ball zurückzukämpfen. Die holt dann aber Rode.....der mir da deutlich besser gefällt einfach ein Arbeiter ist.