>

Gerücht: Gekas nach Glasgow?

#
Sport1.de schrieb:
In die Türkei dürfen Spieler noch bis zum 5. September transferiert werden, ehe auch dort das Transferfenster schließt.


Vielleicht ist da auch der mögliche Abnehmer zu finden. Die haben schließlich auch gerade Edu von Schalke ausgeliehen.
#
Feiermeyer schrieb:
Sport1.de schrieb:
In die Türkei dürfen Spieler noch bis zum 5. September transferiert werden, ehe auch dort das Transferfenster schließt.


Vielleicht ist da auch der mögliche Abnehmer zu finden. Die haben schließlich auch gerade Edu von Schalke ausgeliehen.


Sein Lieblingstrainer ist ja auch da
#
Ja, das stimmt!

In die Türkei dürfen Spieler noch bis zum 5. September transferiert werden, ehe auch dort das Transferfenster schließt.

Halte davon nichts, denn es müsste in Europa einheitlich sein, ausser bei Zeitverschiebung.

So ist es aber und ich befürchte, dass Gekas noch Richtung Türkei abwandern wird! Skibbe ist auch in der Türkei aber es gibt genug Vereine dort, die sicher interessiert sind.

Ob allerdings Hoffer, Idrissou und Friend uns zum Aufstieg ballern - ich weiss es nicht.
#
Zitat aus der Frankfurter Rundschau:
Nun stehen bei der Eintracht vier Stürmer parat, neben den beiden Neuzugängen noch Erwin Hoffer und Theofanis Gekas, der nun doch bleiben wird. Zumindest bis zum Winter, bis zur nächsten Wechselperiode. Es sei denn, der Grieche findet noch einen griechischen, türkischen oder russischen Verein oder einen in den Emiraten.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-neue-wucht-in-frankfurt/-/1473446/10242526/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Also da ich selbst nichts finde was griechenland angeht haben wir doch noch eine Chance Gekas zu transferieren oder kann einer das datum der schließung des transferfenster in griechenland benennen?

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

LG Dunkellord
#
Ich meine da wäre auch gestern Sense gewesen, aber ohne Gewähr.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, das stimmt!

In die Türkei dürfen Spieler noch bis zum 5. September transferiert werden, ehe auch dort das Transferfenster schließt.

Halte davon nichts, denn es müsste in Europa einheitlich sein, ausser bei Zeitverschiebung.

So ist es aber und ich befürchte, dass Gekas noch Richtung Türkei abwandern wird! Skibbe ist auch in der Türkei aber es gibt genug Vereine dort, die sicher interessiert sind.

Ob allerdings Hoffer, Idrissou und Friend uns zum Aufstieg ballern - ich weiss es nicht.  


Gekas, als Grieche in die Türkei, kann ich mir nicht vorstellen! Da war doch mal was zwischen Griechenland und der Türkei. Gabs das überhaupt schon einmal das ein Grieche in der Türkei gespielt hat, oder umgekehrt? Ich weiß es wirklich nicht!
#
Müsste Gekas denn dann nicht auch auf der Transferliste stehen. Ich hab ihn auf der Liste aber nicht finden können  
#
Hutzel schrieb:
Müsste Gekas denn dann nicht auch auf der Transferliste stehen. Ich hab ihn auf der Liste aber nicht finden können    


nein  
#
in der griechischen liga herrscht im moment das absolute chaos:
nach manipulation zwangsabstieg mehrerer vereine, die aber noch dagegen klagen, der erste spieltag hat ohne diese teams auf druck der tv-sender schon angefangen, etc.
ich kann mir kaum vorstelen, dass er lust hat dahin zu wechseln.
#
Nuriel schrieb:
Hutzel schrieb:
Müsste Gekas denn dann nicht auch auf der Transferliste stehen. Ich hab ihn auf der Liste aber nicht finden können    


nein    


nur wenn er innerhalb der bundesliga wechseln wollte. er müsste auf der griechichen/ türkischen etc.-transferliste stehen, wenn er in jene ligen wechseln will.
#
hbh64 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, das stimmt!

In die Türkei dürfen Spieler noch bis zum 5. September transferiert werden, ehe auch dort das Transferfenster schließt.

Halte davon nichts, denn es müsste in Europa einheitlich sein, ausser bei Zeitverschiebung.

So ist es aber und ich befürchte, dass Gekas noch Richtung Türkei abwandern wird! Skibbe ist auch in der Türkei aber es gibt genug Vereine dort, die sicher interessiert sind.

Ob allerdings Hoffer, Idrissou und Friend uns zum Aufstieg ballern - ich weiss es nicht.  


Gekas, als Grieche in die Türkei, kann ich mir nicht vorstellen! Da war doch mal was zwischen Griechenland und der Türkei. Gabs das überhaupt schon einmal das ein Grieche in der Türkei gespielt hat, oder umgekehrt? Ich weiß es wirklich nicht!



Ich weiß es auch nicht, halte es aber für ausgeschlossen. Das wäre fast vergleichbar mit einem in der ägyptischen Liga spielenden Israeli. Trotz Friedensvertrag und vorsichtiger Annäherung ist das schlicht undenkbar.
#
Ist nich so schwer rauszufinden. Laut tm.de spielen ein Türke und ein Deutschtürke in Griechenland. In der Türkei scheint es aber keine Griechen in Liga 1 zu geben. Dafür aber viele Türken.
#
Dene wenn dann eher in den osten nach russland
#
saaradler78 schrieb:
Dene wenn dann eher in den osten nach russland


Kann mir das jemand übersetzen?
#
schobbe schrieb:
saaradler78 schrieb:
Dene wenn dann eher in den osten nach russland


Kann mir das jemand übersetzen?



ich vermute mal, dass dene = denke ist, und er damit sagen will, dass er denkt, dass gekas wohl, wenn er denn wechselt, in den osten nach russland wechselt
#
akinoba schrieb:
schobbe schrieb:
saaradler78 schrieb:
Dene wenn dann eher in den osten nach russland


Kann mir das jemand übersetzen?



ich vermute mal, dass dene = denke ist, und er damit sagen will, dass er denkt, dass gekas wohl, wenn er denn wechselt, in den osten nach russland wechselt



In den Osten von Russland? das ist aber weit weg!
#
Vor allem ist es noch eine Weile hin. Das Transferfenster ist da genauso dicht wie hier.


Teilen