Mir ist es egal, wer aufsteigt.. SAP Hoppenheim ist mir "zu gefährlich", da die wie Golfsburg alles wegkaufen können, was sie wollen. Mainz ist für mich ein so extrem unsympathisch, dank des Trainers und Präsis. Bonbonsch*isser halt. Freiburg? Ist mir am "egalsten", wobei ich dieses "Gutmenschtum" (... "Bessermenschentum" ist vielleicht passender) nicht aushalte.
Daher: auf gehts Freiburg (hab ich wenigstens nen Auswärtsspiel direkt vor der Haustür )!
Ganz ehrlich: Lieber nächstes Jahr wieder 2 Derbys gegen die Pappnasen als dieser Hopp-Verein.
Wieso?
Ausgleich 1-1
1-0 fürn FCA
Jetzt geht es nur noch zwischen Bauern und Oxxen
Noch sind sie nicht weg!
2-3
und Tor in Mainz
4-0
Schlimm genug, dass man zwischen den beiden wählen muss. Aber dann doch die Pappnasenbande...
SAP Hoppenheim ist mir "zu gefährlich", da die wie Golfsburg alles wegkaufen können, was sie wollen.
Mainz ist für mich ein so extrem unsympathisch, dank des Trainers und Präsis. Bonbonsch*isser halt.
Freiburg? Ist mir am "egalsten", wobei ich dieses "Gutmenschtum" (... "Bessermenschentum" ist vielleicht passender) nicht aushalte.
Daher: auf gehts Freiburg (hab ich wenigstens nen Auswärtsspiel direkt vor der Haustür )!