>

2. Bundesliga --der letzte Spieltag--

#
3 Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3 Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


OFC

             
#
auf HR 1 spielen sie gerade Wind of Change... Passend irgendwie... :neutral-face
#
Hoffenheim fliegt zum feiern nach Ibiza. Warum nicht Dubai? Zu teuer Herr Hopp?
#
Der Dorf Server scheint abgeschmiert zu sein.
#
untouchable schrieb:
KICKERS OFFENBACH

GRÜNDUNGSMITGLIED 3. BUNDESLIGA


   
#
Mittelstürmer schrieb:
1899 - les doch mal auf der Seite nach , Schlauberger !!! Das hat nichts mit dem Fußballverein Hoffenheim zu >tun !!!
   

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - GRÜNDUNG DER ABTEILUNG FU?BALL: 1994 !!


Schwätz net so nen Schei** und informier Dich!      
#
sternschuppen schrieb:

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?

Ja, tust Du. Unsere U 23 spielt nächste Saison Regionalliga (4. Liga), Offenbach steigt in die 3. Liga ab.
#
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt  


derbytime!

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?


Die sind leider nur in der Regionalliga (nicht mehr dritte Liga)...
#
Hoffenheim ist die erste Mannschaft, die mit 1899 verschiedenen  Nationen aufgestiegen ist !  
#
SGERafael schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
1899 - les doch mal auf der Seite nach , Schlauberger !!! Das hat nichts mit dem Fußballverein Hoffenheim zu >tun !!!
   

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - GRÜNDUNG DER ABTEILUNG FU?BALL: 1994 !!


Schwätz net so nen Schei** und informier Dich!        


http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim
#
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt  


derbytime!

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?


ja tust du
unsere II steigt in die regionalliga auf also quasie von der 4. in die 4. liga und ofc steigt in die 3. bundesliga ab
#
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen.  ,-)
#
Zico21 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt  


derbytime!

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?


Die sind leider nur in der Regionalliga (nicht mehr dritte Liga)...


Ein Jahr dann ist es auch soweit
#
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


... hört sich für mich an wie Feiertag ...
Denk mal an Mai 2004 ...
#
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen.  ,-)  


Der wäre dort Morgen auch bitter nötig  
#
Hoffenheim in der 1.Liga     Wie ich die Deppen hasse!
Habt ihr Hopp mit seinen Geschäftsfans und ihren schwulen Schals gesehen?
Ohne Worte dieser Club  
#
Morgen bestimmt in der Bild : Neururer neuer FSV Coach
#
...ich stell mir grad vor, wie hoppenheim mit den bayern um die Meisterschaft spielt  
#
Klimo schrieb:
sternschuppen schrieb:
Diegito schrieb:
Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt  


derbytime!

das ist der oberbrüller.
ofx gg unsere II.
...oder bring ich was durcheinander?


ja tust du
unsere II steigt in die regionalliga auf also quasie von der 4. in die 4. liga und ofc steigt in die 3. bundesliga ab


na da hab ich aber nen bock geschossen.
3. bundesliga?
aha, noch nie was von gehört...
#
Der_Nauheimer schrieb:
bitibytie schrieb:
Gut das ich morgen frei hab: ein heulender Club-Fan, 2 jamernde Mainzer und noch ein heulender Oxxe - und die alle auf meinem Flur  


Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen.  ,-)  


Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab


Teilen