Diegito schrieb: Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt
derbytime!
das ist der oberbrüller. ofx gg unsere II. ...oder bring ich was durcheinander?
Die sind leider nur in der Regionalliga (nicht mehr dritte Liga)...
Diegito schrieb: Ein schwarzer Tag für den OFX!! Jetzt sind sie nur noch die Nr.4 in Hessen.... oh je wie bitter! Ich hab gehofft das es Lautern erwischt, jetzt werden die Kartoffelbauern nach einer desolaten Saison doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt
derbytime!
ja tust du unsere II steigt in die regionalliga auf also quasie von der 4. in die 4. liga und ofc steigt in die 3. bundesliga ab
derbytime!
derbytime!
ja tust du unsere II steigt in die regionalliga auf also quasie von der 4. in die 4. liga und ofc steigt in die 3. bundesliga ab
na da hab ich aber nen bock geschossen. 3. bundesliga? aha, noch nie was von gehört...
3 Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
OFC
Schwätz net so nen Schei** und informier Dich!
Ja, tust Du. Unsere U 23 spielt nächste Saison Regionalliga (4. Liga), Offenbach steigt in die 3. Liga ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim
ja tust du
unsere II steigt in die regionalliga auf also quasie von der 4. in die 4. liga und ofc steigt in die 3. bundesliga ab
Na hoffentlich habt ihr sowas wie nen Betriebspsychologen. ,-)
Ein Jahr dann ist es auch soweit
... hört sich für mich an wie Feiertag ...
Denk mal an Mai 2004 ...
Der wäre dort Morgen auch bitter nötig
Habt ihr Hopp mit seinen Geschäftsfans und ihren schwulen Schals gesehen?
Ohne Worte dieser Club
na da hab ich aber nen bock geschossen.
3. bundesliga?
aha, noch nie was von gehört...
Nö ... allerdings bohr ich ja gern in offenen Wunden Schade irgendwie das ich morgen frei hab