>

SAW-Gebabbel 03.09.2009

#
Dank des FNP-Artikels kann ich mir die Situation sogar recht gut vorstellen.

Prölls Verhalten ist skandalös, da ist eine fette Strafe unbedingt angebracht. Von dem Geld könnte man ja Wessels aus der Arbeitslosigkeit holen.

Pröll sollte zu seinem eigenen Besten am Saisonende gehen, sein Wirken bei der Eintracht steht schon lange unter keinem guten Stern mehr. Und wenn man dann noch der Lächerlichkeit und haltlosen Unterstellungen ausgesetzt ist...

Traurig, aber hier schon fast normal.
#
Mittelbucher schrieb:
Aus der FNP:

Kurz vor dem Kabinentrakt lief ihm plötzlich ein kleines Mädchen in den Weg. Pröll wollte ausweichen, nahm das Mädchen noch im Fallen in den Arm, um es zu schützen, stürzte dabei aber selbst auf den Betonboden und verletzte sich schwer.

Kann ich mir bildlich irgendwie gar nicht vorstellen. Aber wie auch immer:
Alles Gute.


http://www.financiarul.com/uploads/modules/news/7995/d8989bb819e631d49093451c2fca304e.jpg
#
ghostinthemachine schrieb:

Pröll sollte zu seinem eigenen Besten am Saisonende gehen


Der Vertrag läuft doch eh aus?!
#
SGE_Werner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Pröll sollte zu seinem eigenen Besten am Saisonende gehen


Der Vertrag läuft doch eh aus?!


Wollt ich auch gerade sagen, das Thema erledigt sich, Ende der Saison, quasi von selbst.
#
irgendwie hätte es aber ins Bild gepasst, wenn Skibby letzte Woche noch gesagt hätte, das Markus Pröll ab sofort die neue Nummer 1 ist (warum auch immer .....)

Letztes Jahr hatte sich doch immer die Nummer 1 verletzt, und nur selten der Backup, oder ??

hey, es weht ein neuer Wind, nun verletzen sich die Ersatzspieler
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514028/artikel_Ich-kann-das-Feuer-entfachen.html

... im Vergleich mit Ihnen wirke selbst Michael Skibbe "wie ein emotionaler Extremist"...

Geiler Spruch im Kicker!
#
Sehr schön auch zu sehen wie Anal-bert bei Schlacke06 vom Quälix demontiert wird! Und dass zu Recht! Wenn man als Fussballprofi nichts zu leisten imstande ist muss man ernsthaft überlegen ob er den Beruf verfehlt hat.
Ich kenne nicht wenige Fans die ernstahft Ihre Dauerkarte zurückgegeben hätten wenn dieser Ex-Eintracht-Spieler zurück verpflichtet worden wäre.
Diese Gerüchte hatte es ja gegeben als Mauer-Friedhelm noch Trainer war.
Zum Glück ist dass nicht mehr der Fall.
#
Also ein Interview mit Soldo gehört wohl nicht wegen eines Satzes ins UE-SAW, eher andere Vereine, oder?
#
Matzel schrieb:
Also ein Interview mit Soldo gehört wohl nicht wegen eines Satzes ins UE-SAW, eher andere Vereine, oder?


Na, meinetwegen
#
Matzel
Nein, ist er eben nicht... Das ginge nur, wenn er und die Türken sich auf eine Vertragsauflösung einigen. [/quote schrieb:



Das geht meiner Meinung nach erst wieder in der Winterpause. Ich vermute mal ganz stark, dass man bis dahin nur Spieler verpflichten kann die am 31.8. schon vertragslos waren.


Sonst könnte man die Sache mit dem Transferfenster problemlos unterwandern. Verein A hat Interesse an Spieler X von Verein B. Dieser plant auch nicht mehr wirklich mit dem Spieler und man löst in beiderseitigem Einverständnis den Vertrag auf. Schon wäre Spieler X frei für Verein A.

Selbst die Ablösesumme kann man irgendwie regeln. Entweder kauft Verein A einen Nachwuchsspieler in der Winterpause oder Verein B bezichtigt den Spieler des Vertragsbruchs, der daraufhin klaglos eine entsprechende "Strafe" zahlt...

So wirds nicht gehen.  
#
Matzel schrieb:

Nein, ist er eben nicht... Das ginge nur, wenn er und die Türken sich auf eine Vertragsauflösung einigen.


Das geht meiner Meinung nach erst wieder in der Winterpause. Ich vermute mal ganz stark, dass man bis dahin nur Spieler verpflichten kann die am 31.8. schon vertragslos waren.

Sonst könnte man die Sache mit dem Transferfenster problemlos unterwandern. Verein A hat Interesse an Spieler X von Verein B. Dieser plant auch nicht mehr wirklich mit dem Spieler und man löst in beiderseitigem Einverständnis den Vertrag auf. Schon wäre Spieler X frei für Verein A.

Selbst die Ablösesumme kann man irgendwie regeln. Entweder kauft Verein A einen Nachwuchsspieler in der Winterpause oder Verein B bezichtigt den Spieler des Vertragsbruchs, der daraufhin klaglos eine entsprechende "Strafe" zahlt...

So wirds nicht gehen.  

So stimmt es jetzt. Oben falsch gelöscht...
#
Basaltkopp schrieb:

So wirds nicht gehen.  


So aber schon..

Spieler kauft sich selbst aus dem Vertrag frei.. Vertrag wird aufgelöst. Spieler bekommt den gezahlten Betrag vom neuen Verein auf das Handgeld oben drauf.

Also rein theoretisch geht das.
#
@BK

Mh, habe zu schnell gelesen, jetzt bin ich auf dein "muss bis 31.8 bereits vertragslos gewesen sein" nicht eingegangen.
Ob da was dran ist, weiß ich nicht.
#
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.


Meine Logik sagt mir, dass du Recht haben müsstest.

Aber, um es mal noch bissel komplizierter zu machen:
Ich habe noch einen anderen Gedanken im Hirn rumschwirren. Vielleicht hat's ja auch noch was damit zu tun, ob der jeweilige Spieler in der begonnenen Halbserie bereits ein Pflichtspiel für den ursprünglichen Verein absolviert hat?
#
Spieler, die am 31.8. unter Vertrag standen können erst wieder in der Transferperiode II den Verein wechseln.
Spieler, die am 31.8. nicht unter Vertrag standen können bis zum Ende der zweiten Wechselperiode zu einem Verein wechseln.

Hab mir das aus diesem Artikel (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-arbeitslose-fussballer_aid_327976.html) zusammengedichtet.
#
Das mit den Pflichtspielen könnte in der Tat auch ein Kriterium sein...
#
Tube schrieb:
Meine Logik sagt mir, dass du Recht haben müsstest.


#
Basaltkopp schrieb:
Das mit den Pflichtspielen könnte in der Tat auch ein Kriterium sein...


Das mit den Pflichtspielen ist nur für den Europapokal interessant. Als Boulahrouz 2006 vom HSV zu Chelsea wechseln wollte hat er doch eine Verletzung simuliert um nicht im CL-Quali-Spiel eingesetzt zu werden um für Chelsea international spielberechtigt zu sein.
#
Find die Nachricht mit REWE gar nicht so schlecht. Kann doch finanziell nur gut sein, wenn wir neue Werbepartner erschließen.


Teilen