>

SAW-Gebabbel 03.09.2009

#
Basaltkopp schrieb:
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.


Stimmt, ist eigentlich logisch. Wobei, was ist bei der FIFA, UEFA und beim DFB schon Logik?
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.


Stimmt, ist eigentlich logisch. Wobei, was ist bei der FIFA, UEFA und beim DFB schon Logik?


Mit Sky auf Kundenfang gehen?
#
Doomsday schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.


Stimmt, ist eigentlich logisch. Wobei, was ist bei der FIFA, UEFA und beim DFB schon Logik?


Mit Sky auf Kundenfang gehen?



Nicht mit, für...
#
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  
#
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  


Ist es nicht so, dass ausschließlich der Vermarkter solche deals an Land zieht? Ich vermute mal, dass es da ne Mischung ist zwischen Sponsor fragt unverbindlich an ob was machbar ist und Vermarkter fragt bei potenzielen Sponsoren an ob Interesse besteht.
#
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  


Hat wohl Sportfive eingefädelt (meine ich in der Meldung gelesen zu haben).
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Find die Nachricht mit REWE gar nicht so schlecht. Kann doch finanziell nur gut sein, wenn wir neue Werbepartner erschließen.  


Vielleicht kann man denen ja gleich noch ne Loge mit andrehen! *g*
#
die sache mit REWE ist doch eigentlich gar nicht so neu, oder?

fiel mir am 16.08.2009 auf, dass links nen kleines werbebanner von REWE "prangerte."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165628,12275009/goto/
#
DonBollo schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Find die Nachricht mit REWE gar nicht so schlecht. Kann doch finanziell nur gut sein, wenn wir neue Werbepartner erschließen.  


Vielleicht kann man denen ja gleich noch ne Loge mit andrehen! *g*


Und ihnen das Catering übertragen.  
#
arti schrieb:
die sache mit REWE ist doch eigentlich gar nicht so neu, oder?

fiel mir am 16.08.2009 auf, dass links nen kleines werbebanner von REWE "prangerte."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165628,12275009/goto/



Du hast recht. Ich hatte dieser Tage links auf der Page hier schon mal den REWE-Schriftzug gesehen. Die Meldung scheint also wohl entweder zu spät zu sein, oder das Sponsoring wurde einfach um die besagten Werbeteile neben den Toren erweitert.
#
SGE_Werner schrieb:
DonBollo schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Find die Nachricht mit REWE gar nicht so schlecht. Kann doch finanziell nur gut sein, wenn wir neue Werbepartner erschließen.  


Vielleicht kann man denen ja gleich noch ne Loge mit andrehen! *g*


Und ihnen das Catering übertragen.    


Ja, bitte!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Find die Nachricht mit REWE gar nicht so schlecht. Kann doch finanziell nur gut sein, wenn wir neue Werbepartner erschließen.  


Jaaah ...und jetzt dürfte auch dem letzten Bademeistertrainer klar sein, dass Vergleiche mit Lidl und Aldi unangebracht sind! ^^
#
(Ironie an) Ich höffe das Mädchen über das Pröll gestolpert ist sitzt in U-Haft. Wurde das Mädchen nach Oxxenbach-Schals durchsucht? Oder Freiburg-Trikots? Unverschämt. Jetzt hetzen uns unsere Gegner schon Kindersoldaten auf den Hals. (Ironie aus)
 
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und auch so wirds nicht gegen. Dann könnte man das Transferfenster direkt offen lassen, weil die Regelung permanent unterwandert würde.


Stimmt, ist eigentlich logisch. Wobei, was ist bei der FIFA, UEFA und beim DFB schon Logik?


Vielleicht sollte man es auch nicht unbedingt wie Chelsea machen, die Konsequenzen sind jedenfalls ziemlich heftig!

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E19CD2A151F274BA2BCAD6B3683DB4B36~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Betrifft zwar nicht die Eintracht, sit aber dennoch interessant:
Spiegel schrieb:
Chelsea darf erst 2011 wieder Transfers tätigen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646775,00.html
#
Hier nochmal die genauen DFB Regeln zum Thema Vereinslose Spieler:

"Spieler, die am 01.07.2009 vertraglich an keinen Verein gebunden waren und seitdem keine Spielberechtigung für einen Verein hatten, können außerhalb der Wechselperiode bis zum 31.12.2009 einen Vereinswechsel vornehmen"

Also das Thema Lincoln ist durch  
#
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  


Die Firma, in der ich arbeite hat ein Schreiben bekommen, welches von der AG war und von Hr. Skibbe und Hr. Bruchhagen unterzeichnet worden war. In diesem wurde unsere Firma eingeladen, sich weiter über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu informieren Insbesondere wurde erläutert, wie wichtig das Event Fussball bei der Kundenpflege sei, und dass man damit emotionale Bindung zu Kunden aufbauen könne, wie mit kaum einer anderen Werbemaßnahme. Deshalb wäre es sinnvoll Business Seats oder Logen zu mieten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man antworten, wie man weiter vorhehen möchte, z. B. Anruf eines Mitarbeiters, Besuch im Stadion etc., um sich ein genaueres Bild zu machen.
Leider ist die Geschäftführung unserer Firma nicht Fan der Eintracht ....  
#
REWE, bekomme ich mit der fankarte nun auch 10% bei denen?
#
AlexUSA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  


Die Firma, in der ich arbeite hat ein Schreiben bekommen, welches von der AG war und von Hr. Skibbe und Hr. Bruchhagen unterzeichnet worden war. In diesem wurde unsere Firma eingeladen, sich weiter über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu informieren Insbesondere wurde erläutert, wie wichtig das Event Fussball bei der Kundenpflege sei, und dass man damit emotionale Bindung zu Kunden aufbauen könne, wie mit kaum einer anderen Werbemaßnahme. Deshalb wäre es sinnvoll Business Seats oder Logen zu mieten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man antworten, wie man weiter vorhehen möchte, z. B. Anruf eines Mitarbeiters, Besuch im Stadion etc., um sich ein genaueres Bild zu machen.
Leider ist die Geschäftführung unserer Firma nicht Fan der Eintracht ....  


Ja, haben wir hier auch bekommen ^^ Auf dem LangDIN Faltteil war jedenfalls auch SPORTFIVE drauf.
#
Markus Pröll tut mir einfach nur noch Leid!

Kopf hoch, Markus! Beiss Dich da durch!


Teilen