>

SAW-Gebabbel 03.09.2009

#
Mit der operierten Schulter muss er jetzt zumindest für das Fangesocks keine Autogramme mehr schreiben oder ist er linkshänder?
#
Tjo, trotzdem gute Besserung Markus Pröll!  :neutral-face
#
AlexUSA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  

Die Firma, in der ich arbeite hat ein Schreiben bekommen, welches von der AG war und von Hr. Skibbe und Hr. Bruchhagen unterzeichnet worden war. In diesem wurde unsere Firma eingeladen, sich weiter über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu informieren Insbesondere wurde erläutert, wie wichtig das Event Fussball bei der Kundenpflege sei, und dass man damit emotionale Bindung zu Kunden aufbauen könne, wie mit kaum einer anderen Werbemaßnahme. Deshalb wäre es sinnvoll Business Seats oder Logen zu mieten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man antworten, wie man weiter vorhehen möchte, z. B. Anruf eines Mitarbeiters, Besuch im Stadion etc., um sich ein genaueres Bild zu machen.
Leider ist die Geschäftführung unserer Firma nicht Fan der Eintracht ....  

Dieses Schreiben hatte ich hier auch auf dem Schreibtisch. Fand ich sehr nett und ansprechend gemacht. Ein persönliches Anschreiben das nicht im Papierkorb gelandet ist. Brachte nur nichts, da wir in der Firmengruppe bereits seit einigen Jahren so eine Loge haben. Obwohl mein Boss kein Fussballfan ist - aber halt viele seiner Kunden.  
#
Kraaha schrieb:
REWE, bekomme ich mit der fankarte nun auch 10% bei denen?

ja geht wohl heute etwas unter das man einer der grössten Handelskonzerne in Deutschland mit ins Boot geholt hat.
Eigentlich top...wenn man jetzt noch die genauen Zahlen wüsste  :neutral-face
#
Marco72 schrieb:

ja geht wohl heute etwas unter das man einer der grössten Handelskonzerne in Deutschland mit ins Boot geholt hat.
Eigentlich top...wenn man jetzt noch die genauen Zahlen wüsste  :neutral-face

Die genauen Zahlen wird man wohl kaum irgendwann erfahren. Ich vermute mal, dass allerdings schon die oben "geforderte" Loge mit drin ist. Wahrscheinlich war sie das aber eh schon bei der Werbung hier auf der Seite in dem Sponsoren-Kästchen. Vermutlich kein Riesending, aber jeder Euro zählt und Kleinvieh macht auch Mist.

Teilen