>

Kaderumbruch 2011

#
Feulner ? Özbeck (Gala)?

sicherlich gute und mögliche Schwegler-Ersätze!
#
Ist schon krass... Wenn ich den Kader von uns anschaue (vielleicht bin ich da auch von der momentanten Situation beeinflusst), aber es gibt kaum Spieler, die ich hier noch länger als notwendig sehen möchte  

Behalten würde ich: Kittel, Rode, Tzavellas, Jung, Russ, Franz, Schwegler, Fährmann und evtl. Fenin, weil er doch recht viel Potential hat. Der Rest kann meiner Meinung nach den Verein verlassen, oder verkauft werden. Auch ein Ochs kann gerne verkauft werden, da ich glaube, dass es stärkere Spieler im Rechten Mittelfeld gibt als ihn. Vielleicht haben wir uns zu lange an diesem "alten Kern" festgehalten, den HB ja immer so lobt, aber doch am Ende, nach all diesen Jahren/Vertragsverlängerungen/Gehaltserhöhungen, überbezahltes Mittelmaß ist    Würde mittelfristig auf eine Verjüngung und Rundumerneuerung unseres Kaders hoffen... Vielleicht spricht auch nur der Frust aus mir, aber wenn wir doch einmal ehrlich sind, haben wir schon eine ziemliche Gurkentruppe  
#
wenn ich ehrlich bin sehe ich es ähnlich wie mein vorredner .

wir brauchen dringend mehr torgefahr und spritzigkeit aus dem mittelfeld heraus.
gehen wir durch ..

torwart oka und fährmann ->oka kennt jeder braucht man nicht drüber reden , mal weltklasse, mal kreisliga.als back up gerne behalten. fährmann ?! fährmanns abschläge sind ein witz.ich wünsche mir hier einen neuen mann.

abwehr jung ,franz , russ, tzavellas -> stark bitte nur punktuell verstärken mit ein bis zwei starken back ups

mittelfeld ochs,meier,schwegler,altintop -> alle 4 können gehen ..

sturm gekas,amanatidis,fenin, -> fenin behalten ,weil ich denke in dem junge steckt jede menge potenzial..rest adios muchachos.

nun zu unserer eher zweiten garde

köhler-> der mann für alle fälle variabel einsetzbar.behalten

caio->gefährliche freistöße und fernschüße , eventuell sollte man ihn wirklich nur im OM aufbieten

Rode -> zwar defizite im passspiel und spielaufbau jedoch starke erste saison.

Clark-> gefiel mir immer wenn er spielte recht gut .

Kittel -> es wird zeit ,dass er seine chance bekommt

Kraus -> in ordnung

vasoski & chris -> zu verletzungsanfällig.

fazit..

---------xxx---------
jung-russ-franz-Tzavellas
xxx---clark-xxx---xxx--
------fenin--xxx-------
#
Cheneration schrieb:
Ist schon krass... Wenn ich den Kader von uns anschaue (vielleicht bin ich da auch von der momentanten Situation beeinflusst), aber es gibt kaum Spieler, die ich hier noch länger als notwendig sehen möchte  

Behalten würde ich: Kittel, Rode, Tzavellas, Jung, Russ, Franz, Schwegler, Fährmann und evtl. Fenin, weil er doch recht viel Potential hat. Der Rest kann meiner Meinung nach den Verein verlassen, oder verkauft werden. Auch ein Ochs kann gerne verkauft werden, da ich glaube, dass es stärkere Spieler im Rechten Mittelfeld gibt als ihn. Vielleicht haben wir uns zu lange an diesem "alten Kern" festgehalten, den HB ja immer so lobt, aber doch am Ende, nach all diesen Jahren/Vertragsverlängerungen/Gehaltserhöhungen, überbezahltes Mittelmaß ist    Würde mittelfristig auf eine Verjüngung und Rundumerneuerung unseres Kaders hoffen... Vielleicht spricht auch nur der Frust aus mir, aber wenn wir doch einmal ehrlich sind, haben wir schon eine ziemliche Gurkentruppe    

Warum ich will noch weniger hier sehen.

Schwegler und Fenin können von mir aus auch gehen.
Fenin ist genauso lustlos wie Caio.
Schwegler macht in der RR seine guten Eindrücke kaputt.
Und wenn er weg will, soll er gehen.

Spieler die hier nicht alles für die Eintracht geben, können gerne gehen.
#
ich glaube 2011/12 wird es erst einmal heißen: sparen, sparen, sparen!

wir haben 2010/11 über unsere verhältnisse gelebt und waren nicht in der lage, neues kapital zu akquirieren.

eine laune der geschichte ist es auch, dass wir 4 gute stürmer in unseren reihen haben und auf dem besten wege sind, einen tor-negativ-rekord aufzustellen. und im sturm steckt auch das ganze geld, das wir ausgegeben haben und im wahrsten sinne des wortes keine tore schießt. die 4 Stürmer sind auch der größte fehler, den skibbe sich geleistet hat. man denke nur an das trio ama, fenin und tosun und an das geld, das wir gespart hätten.

ich denke 2011 werden wir korkmaz und bellaid (spielt glaube ich eine ordentliche saison in der zweiten französischen liga) verkaufen können. petkovic kehrt wieder zurück. ich hoffe, dass ochs bleibt. vielleicht findet sich ein türkischer arbeitgeber. fenin könnte langsam auch keine lust mehr auf einsätze in homöopathischen dosen haben. bajramovic bekommt drei??? der rest ist, denke ich, eh unverkäuflich, da ihn auch keiner so umbedingt haben möchte.

kaufen werden wir im sommer keinen. vertragsverlängerung für vasoski, das wars.

peace out
#
ES WIRD KEINEN GEBEN.....

Genauso wenig wie die letzten 5 Jahre...

Die die sich irgendwann mal "Lorbeeren" verdient haben bleiben ewig und die die viel Geld gekostet haben schlagen zum Großteil nicht ein...

Vielleicht sollte man mal was am KOPF des Fisches ändern...Denn dort fängt es an zu stinken...

Momentan kann von mir aus JEDER gehen der momentan in der "Stammelf" steht....
Mir fällt kein Grund ein warum einer bleiben sollte...
#
Hyundaii30 schrieb:

Du schreibst so eine Scheisse.
Fenins Wille ist bis an die Oberkante des Stadions spürbar. *****!!!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

In den Traningsberichten liest sich das aber anders.
Und seine letzten Auftritte waren Mist.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deine letzen Auftritte hier im Forum auch. Fenin ist ein Musterprofi was die Motivation angeht
#
english_man_in_germany schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deine letzen Auftritte hier im Forum auch. Fenin ist ein Musterprofi was die Motivation angeht

Ja was Motivation angeht. Leider nicht was Können angeht...2te Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das stimmt. Aber das lag eher daran, dass er übermotiviert war und nicht weil er lustlos war!
#
wenn ich noch dran denke das wir anstatt dem dzeko den fenin geholt haben und noch doppelt soviel bezahlt haben könnt wird mir speiübel
#
Sascha1278 schrieb:
wenn ich noch dran denke das wir anstatt dem dzeko den fenin geholt haben und noch doppelt soviel bezahlt haben könnt wird mir speiübel  

Ich bezweilfe das der Dzeko bei uns so abgegangen wär wie in VW.
Vielleicht ärgert sich auch Fenin,dass VW ihn nicht geholt hat...dann wäre er jetzt vlt an Dzekos Stelle..wer weiß...
#
xxessechsxx schrieb:
ES WIRD KEINEN GEBEN.....

Momentan kann von mir aus JEDER gehen der momentan in der "Stammelf" steht....
Mir fällt kein Grund ein warum einer bleiben sollte...

Depp!!! Warum sollte Jung gehen? Einen besseren Linksverteidiger als Tsavellas muss man auch erst mal in unserer Situation finden. Auch Franz und Russ(auch wenn er gerade einige Böcke schießt) würde ich nur ungern abgeben.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das stimmt. Aber das lag eher daran, dass er übermotiviert war und nicht weil er lustlos war!

Das kann ich so nicht beurteilen, da ich zu weit weg bin und
ich nur das sehe was er in den Spielen macht und
den Trainingsberichten glauben mußt und es nicht selber sehe.
Im Spiel wirkt er für mich schon manchmal lustlos.
Was ich bei Ihm nicht verstehe, ist das er eigentlich so viel Talent hat, was er schon oft gezeigt hat, aber
es immer nur sporadisch zeigt und ansonsten kommt nichts von Ihm.
Deswegen vermute ich bei Ihm eine Überheblichkeit bzw.
Lustlosigkeit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann ich so nicht beurteilen, da ich zu weit weg bin

Ach komm, das stört Dich doch bei anderen Themen auch nicht!
#
Hi zusammen,

ich wäre auch für einen großen Schnitt am Ende der Saison.
Trotz aller Verdienste von unserem Herry würde ich Ihm einen Sportdirektor an die Hand geben.
Auch der Trainer sollte dringendst gewechselt werden,da wäre unser Schui der richtige für den Neustart.
Würde mir auch jetzt auf Anhieb so keiner einfallen, oder ein System a la Magath.
Dieser wäre natürlich mein Favorit,der würde die Mannschaft auch ohne viel Kohle umkrempeln und ein paar Schnäppchen die uns weiterbringen an Land ziehen.
Ich finde die Arbeit von Ihm sehr faszinierend und effektiv.
Gut abgesehen von dem ein oder anderen Fehlgriff. Geb ich ja zu.
Aber ein großer Schnitt wäre wirklich nötig !!!
Voraussetzung natürlich die klasse zu halten,wenn nicht kommt der Schnitt ja sowieso.
#
Gilligan81 schrieb:
Hi zusammen,

Trotz aller Verdienste von unserem Herry würde ich Ihm einen Sportdirektor an die Hand geben.
Auch der Trainer sollte dringendst gewechselt werden,da wäre unser Schui der richtige für den Neustart.
Würde mir auch jetzt auf Anhieb so keiner einfallen, oder ein System a la Magath.
Dieser wäre natürlich mein Favorit,der würde die Mannschaft auch ohne viel Kohle umkrempeln und ein paar Schnäppchen die uns weiterbringen an Land ziehen.
Voraussetzung natürlich die klasse zu halten,wenn nicht kommt der Schnitt ja sowieso.

im grunde geb ich dir recht, ein schnitt muss kommen am ende der saison.

aber magath? mh...

ist ja nicht so, dass die spieler zu schalke kommen, weil magath dort trainer ist! die sehen mit schalke chancen auf erfolg (cl,pokal,liga)!

auch wenn magath kommen würde, darf man nicht erwarten, dass einer wie raul oder so zu uns kommen würde...
#
Gilligan81 schrieb:
Hi zusammen,

Wie willst Du Magaths Gehalt (mindestens 4 Millionen) stemmen?? Dazu kommt Skibbe Abpfindung.
#
Ja mit dem Gehalt von Magath und der fehlenden sportlichen Perspektive geb ich euch recht !!!
Mit Skibbe´s Abfindung stimmt auch,sonst wäre er schon weg vom Fenster.Leider schon Überfällig.
Aber diese Abfindung tut unserem Herry bestimmt sehr weh und passt nicht in sein Schottenkonzept rein.
Wir steigen ab,weil Skibbe bis zum Schluss bleibt,in aller Sehlen Ruhe natürlich,geht dann nach der Saison zu den Pillenfressern(der alte Mann zieht ja zu den Bazis) und wir dürfen den Schnitt in Liga zwei machen !!!

So genug reingesteigert, zum Thema :
Meinte ja nur das ein Schnitt wie Schalke innerhalb der letzten 2 Jahre,viele gehen und viele kommen.
Zu bedenken wäre das unser Sparfuchs Herry noch da sein wird und kein Geld für Neuzugänge rausrückt.
Wir im Enddefekt ein Trainer brauchen der sich mehr auf unseren Nachwuchs fixiert und diese auch mal einbringt.
So denke hab alle Punkte angesprochen !!!

Teilen