Man es kommt keine vernünftige Flanke von uns ob von rechts oder links ich kotz gleich,die landen jedesmal beim gegner oder ist aufm stadiondach.argh.... und diese blinden schiris kotzen einem nochmehr an!!!!
Kadaj schrieb: Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?
Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.
Ja gutes Spiel. Schwegler, Meier und Russ sind für mich bisher sehr stark. Ansonsten wir besser als die Tor gemacht aber nicht anerkannt....viel mehr gibts nicht zu sagen. Ausser hoffentlich kann Ama weitermachen ist mitm Knie mit Subotic (glaub ich.....wär der ma doch gesperrt worden ,-) ) zusammengerasselt.
Unseren gesamten Konsorten auf Außen würd ich'n Flankentraining verordnen, daß sie net mehr wissen, wo oben und wo unten is!!! Was wir in den letzten Jahren an vielversprechenden Angriffen durch unpräzise, verhungernde oder schlecht getimete Flanken liegengelassen haben, is'n Fall für'n Orthopäden...
Ansonsten passt's ja ganz gut heute. Allein schon die Tatsache, daß Zidan in der ersten 11 stand, gibt mir'n gute Gefühl für heute ,-)
Aber Caio MUSS mehr machen. Einmal hängt er sich nach nem verlorenen Ball rein, und schon passiert was. Net auszudenken, was das für'n geiler Spieler wäre, wenn der ma'n bißchen Biss und Giftigkeit entwickeln würde.....
Was mir an Schwegler gefällt, er spielt recht "unsichtbar" aber hat immer wiede diese Momente..... das ist klasse....
Und nen neuen Schiri brauchen wir auch
Nach gefühlten 20 Nixnutzen wird halt mal einer zünden. Gott sei Dank !
Er ist einfach enorm ballsicher und hat ne super Übersicht!
und diese blinden schiris kotzen einem nochmehr an!!!!
Da darfste garnet so lange dran denken. Bringt doch nix ausser dass de dich uffregen tust.
Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.
Ja gutes Spiel. Schwegler, Meier und Russ sind für mich bisher sehr stark.
Ansonsten wir besser als die Tor gemacht aber nicht anerkannt....viel mehr gibts nicht zu sagen. Ausser hoffentlich kann Ama weitermachen ist mitm Knie mit Subotic (glaub ich.....wär der ma doch gesperrt worden ,-) ) zusammengerasselt.
Ansonsten passt's ja ganz gut heute. Allein schon die Tatsache, daß Zidan in der ersten 11 stand, gibt mir'n gute Gefühl für heute ,-)
Aber Caio MUSS mehr machen. Einmal hängt er sich nach nem verlorenen Ball rein, und schon passiert was. Net auszudenken, was das für'n geiler Spieler wäre, wenn der ma'n bißchen Biss und Giftigkeit entwickeln würde.....
...und einen fallsüchtigen Hummels der wohl einen Elfer schinden wollte.
...und natürlich ein recht sehenswertes Spiel
Gutes Spiel.
Bis auf den Schiri, der ist ein gelber Hoyzer Freund.