Lok Leipzig - sein Kumpel Guido Schäfer ist da ja schon Hofberichtserstatter bei der LVZ... Der Kloppo schaffts dann wie der Rangnick mit 189999999 !!!!!
... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen. Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...
... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen. Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...
Bloß net!
Wie der Kerl sich dauernd produzieren muss - ich kanns net mehr sehn.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2247056.html
... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen.
Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...
Ich und ich, mein Leben als ewiger zweiter und dann den Bestseller
Ich bin dann mal weg - Pilgerreise auf dem Bruchweg
Huahhhahhaaa
Bloß net!
Wie der Kerl sich dauernd produzieren muss - ich kanns net mehr sehn.