>

SAW Gebabbel 04.09.2009 (Its Caiotime)

#
Gut lästige Länderspielpause?

Wer interessiert sich eigentlich für die Nationalelf? Hätte ich kein interesse an dem Sport  Fußball, dann würde ich mir das Gekicke gar nicht ansehen, so werde ich es halbherzig nebenbei ansehen.

Damit man mitreden kann, mitreden ist wichtig. Das denkt sich auch sicher Caio und daher übt er fleißig die Deutsche Sprache und nebenbei tut er auch noch viel, dass er ein "richtig guter Spieler wird".

Sehe ich ähnlich wie unserer Coach, der muss noch eine Menge tun der junge Mann mit der 30.

Ob diese Übereinstimmung ausreicht um doch noch mal irgendwann Trainer zu werden?
#
Siegertyp. Ich sags ja immer wieder.
#
Swartzyn schrieb:
Wer interessiert sich eigentlich für die Nationalelf?


Das frage ich mich auch jedesmal! Was muss man für ein Typ sein um sich mit Spielern die man jeden Spieltag auspfeift zu identifizieren?

Kann mir das jemand von den Deutschland Supportern erklären?
#
ich gelobe feierlich, mich an des Gereizten Ratschlag zu halten und mich zu bessern - in diesem Gebabbel werde ich mich nicht zur Hauptperson des aktuellen FR-Artikels äussern. Und damit meine ich nicht den Dräner.  
#
sebästschen schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wer interessiert sich eigentlich für die Nationalelf?


Das frage ich mich auch jedesmal! Was muss man für ein Typ sein um sich mit Spielern die man jeden Spieltag auspfeift zu identifizieren?

Kann mir das jemand von den Deutschland Supportern erklären?



Mit geht die Nati ehrlch gesagt auch am Allerwertesten vorbei...

Und nein, das liegt nicht daran, dass kein Eintrachtler dabei ist...
#
Franz wurde doch hier letztes Jahr auch noch ausgepfiffen?!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Franz wurde doch hier letztes Jahr auch noch ausgepfiffen?!  


Und was hat das damit zu tun?
#
MrBoccia schrieb:
ich gelobe feierlich, mich an des Gereizten Ratschlag zu halten und mich zu bessern - in diesem Gebabbel werde ich mich nicht zur Hauptperson des aktuellen FR-Artikels äussern. Und damit meine ich nicht den Dräner.    


Och, wen interessiert's, ob du dich zum Herrn Durstewitz äusserst oder nicht    
#
das ging an sebästschen
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gelobe feierlich, mich an des Gereizten Ratschlag zu halten und mich zu bessern - in diesem Gebabbel werde ich mich nicht zur Hauptperson des aktuellen FR-Artikels äussern. Und damit meine ich nicht den Dräner.    
Och, wen interessiert's, ob du dich zum Herrn Durstewitz äusserst oder nicht      

ich wollte halt mal meinen Besserungswillen demonstrieren.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gelobe feierlich, mich an des Gereizten Ratschlag zu halten und mich zu bessern - in diesem Gebabbel werde ich mich nicht zur Hauptperson des aktuellen FR-Artikels äussern. Und damit meine ich nicht den Dräner.    
Och, wen interessiert's, ob du dich zum Herrn Durstewitz äusserst oder nicht      

ich wollte halt mal meinen Besserungswillen demonstrieren.


Das tust du doch nur, weil du heute Geburtstag hast und entsprechend milde gestimmt bist
#
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?


wo haste ihn denn zuletzt hingelegt?
#
Ach dieser Durstewitz geht mir auf die Eier. Lobt in einem Riesen-Artikel den Meier vor 2 Wochen und versucht ständig Caio negativ darzustellen. Ich bin mir sicher, Skibbe hat wesentlich mehr positives zu Caio gesagt (Technik, größtes Potenzial...), hat jedoch nur einzelne Sätze rausgepickt um die Öffentlichkeit zu beeinflussen.
#
Nuriel schrieb:


Das tust du doch nur, weil du heute Geburtstag hast und entsprechend milde gestimmt bist


uups, hat er das?

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.

Zum Artikel: So richtig viel Neues ergibt sich daraus nicht, außer dass es mir noch nicht aufgefallen ist, dass Teber zu viel läuft. Hektisch oft ja, aber zu viel Laufen?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:


Das tust du doch nur, weil du heute Geburtstag hast und entsprechend milde gestimmt bist


uups, hat er das?

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.

Zum Artikel: So richtig viel Neues ergibt sich daraus nicht, außer dass es mir noch nicht aufgefallen ist, dass Teber zu viel läuft. Hektisch oft ja, aber zu viel Laufen?


Das liegt daran, dass er dem Caio so ähnlich sieht und man die beiden daher oft verwechselt.
#
Swartzyn schrieb:


Das liegt daran, dass er dem Caio so ähnlich sieht und man die beiden daher oft verwechselt.  


#
Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?


Guck mal auf der Kommode neben der Durchreiche nach.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?


Guck mal auf der Kommode neben der Durchreiche nach.    


Trittbrettfahrer  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
wird skibbe wieder bundesskippy oder wird caio deutscher und löst ballack ab? was is hier los ihr burschen?
aber wo wir schon mal beim thema sind. ich suche einen multimediaplayer...jemand n tipp?


Guck mal auf der Kommode neben der Durchreiche nach.    


Trittbrettfahrer    


Nö, zu-faul-zum-Postnachlesen  


Teilen