>

SAW Gebabbel 04.09.2009 (Its Caiotime)

#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  
zurücklehnen und geniessen    

Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für Humor    

wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.    


Wie die sind ernst gemeint????        
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  
zurücklehnen und geniessen    
Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für Humor    

wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.    

Wie die sind ernst gemeint????          

ich will deinen Glauben an den deutschen Humor (*brüller*) ja net erschüttern, aber - ich befürchte schon

und jetzt Schluss mit OT, die annern wollen immerhin ernsthaft diskutieren.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  
zurücklehnen und geniessen    
Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für Humor    

wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.    

Wie die sind ernst gemeint????          

ich will deinen Glauben an den deutschen Humor (*brüller*) ja net erschüttern, aber - ich befürchte schon

und jetzt Schluss mit OT, die annern wollen immerhin ernsthaft diskutieren.


Na gutele, dann überlasse mer die annern mal ihrer Realsatiere und ich ess hier beim Lesen weiter genüßlich meine Erdnüss  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  
zurücklehnen und geniessen    
Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für Humor    
wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.    
Wie die sind ernst gemeint????          
ich will deinen Glauben an den deutschen Humor (*brüller*) ja net erschüttern, aber - ich befürchte schon

und jetzt Schluss mit OT, die annern wollen immerhin ernsthaft diskutieren.
Na gutele, dann überlasse mer die annern mal ihrer Realsatiere und ich ess hier beim Lesen weiter genüßlich meine Erdnüss    

aber Obacht, Erdnüsse machen dick, die enthalten viel Fett. Nimm lieber etwas Obst.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!  
zurücklehnen und geniessen    
Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für Humor    
wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.    
Wie die sind ernst gemeint????          
ich will deinen Glauben an den deutschen Humor (*brüller*) ja net erschüttern, aber - ich befürchte schon

und jetzt Schluss mit OT, die annern wollen immerhin ernsthaft diskutieren.
Na gutele, dann überlasse mer die annern mal ihrer Realsatiere und ich ess hier beim Lesen weiter genüßlich meine Erdnüss    

aber Obacht, Erdnüsse machen dick, die enthalten viel Fett. Nimm lieber etwas Obst.


Bah, ne Erdnuss is ach ne Fruch, und fang net an mit Haarspaltereien, außerdem Gleich zu Gleich gesellt sich gern, fetter als nu gehts ja nimmer.
#
Flyer86 schrieb:
Ja ich glaube, dass Funkel wegen den Fans gegangen wurde. Ich sehe keine schlechten Leistungen. Ich habe gesehen, in welchem gesundheitlichen Zustand die Mannschaft in der letzten Saison war, mit welchen Spielern wir regelmäßig auskommen mussten. Ich habe auch gesehen, dass wir in der Vorsaison auf dem 9. Platz abgeschnitten haben.....


Ich möchte nur auf diesen Teil eingehen, da ich die Caiosache nicht als wichtig für Funkels Abgang betrachte sondern als von ihm teilselbstverschuldete Begleiterscheinung. Die Leistung war bereits in der guten Saison in der Rückrunde nicht mehr berauschend. Das wäre alledings kein Grund für eine Kritik, da der Gesamteindruck der Saison gut war. Nur wurde mit einer noch schlechteren Leistung und Defensivfussball (auch wenn viele anderes beschreiben wollen) weitergemacht und das wurde öffentlich auch noch als gut verkauft und verteidigt.  Der Fan (damit meine ich jeden von uns) ist nicht blöd und nimmt das dann irgendwann nicht mehr so locker, vor Allem wenn man dadurch am Tabellenende rumeiert. Ohne das ominöse Karlsruhespiel wäre der Supergau hier eingetreten, da bin ich mir sicher. Jetzt noch diese Saison als gut, weil viele Verletzungen usw. hinzustellen, das ist eine Sicht, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Das sollte nur die eine Antwort sein, da ich nicht die Funkeldiskussion wieder lostreten möchte. Aber die Fans waren nicht der Grund für eine Entlassung und Caio auch nicht. Hups es war ja gar keine Entlassung Funkel ist ja noch angestellt...

tobago
#
#
tobago schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ja ich glaube, dass Funkel wegen den Fans gegangen wurde. Ich sehe keine schlechten Leistungen. Ich habe gesehen, in welchem gesundheitlichen Zustand die Mannschaft in der letzten Saison war, mit welchen Spielern wir regelmäßig auskommen mussten. Ich habe auch gesehen, dass wir in der Vorsaison auf dem 9. Platz abgeschnitten haben.....


Ich möchte nur auf diesen Teil eingehen, da ich die Caiosache nicht als wichtig für Funkels Abgang betrachte sondern als von ihm teilselbstverschuldete Begleiterscheinung. Die Leistung war bereits in der guten Saison in der Rückrunde nicht mehr berauschend. Das wäre alledings kein Grund für eine Kritik, da der Gesamteindruck der Saison gut war. Nur wurde mit einer noch schlechteren Leistung und Defensivfussball (auch wenn viele anderes beschreiben wollen) weitergemacht und das wurde öffentlich auch noch als gut verkauft und verteidigt.  Der Fan (damit meine ich jeden von uns) ist nicht blöd und nimmt das dann irgendwann nicht mehr so locker, vor Allem wenn man dadurch am Tabellenende rumeiert. Ohne das ominöse Karlsruhespiel wäre der Supergau hier eingetreten, da bin ich mir sicher. Jetzt noch diese Saison als gut, weil viele Verletzungen usw. hinzustellen, das ist eine Sicht, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Das sollte nur die eine Antwort sein, da ich nicht die Funkeldiskussion wieder lostreten möchte. Aber die Fans waren nicht der Grund für eine Entlassung und Caio auch nicht. Hups es war ja gar keine Entlassung Funkel ist ja noch angestellt...

tobago


#
Pedrogranata schrieb:

 


Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochendende  

Gruß,
tobago
#
Das Gesabbel verflacht ein wenig, dabei habe ich mir gerade ein Kaffee geholt. Dann wollen wir mal anheizen:

FAZ: ... zumal der Brasilianer am Donnerstag die schöne Aufgabe hatte, schwerpunktmäßig von rechts Flanken zu schlagen.

Also doch, Caio wird zum Rechtsaußen. Spielen wir dan weiter mit der Raute

Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin - Ama

oder lieber ohne Meier im 4-3-3

Bajramovic - Chris - Schwegler
Caio - Ama - Korkmaz


#
Bemerkenswert, wie Andy Menger mittlerweile die jungen Talente nach Frankfurt zieht! oO

Schade, dass das nicht auch so bei Feldspielern ist...
#
mosh82 schrieb:
Bemerkenswert, wie Andy Menger mittlerweile die jungen Talente nach Frankfurt zieht! oO

Schade, dass das nicht auch so bei Feldspielern ist...


Da bleibt nur zu hoffen, dass er noch lange bei uns bleiben wird. Fährmann hat ihn ja auch als einen nicht unsewentlichen Grund für die Entscheidung genannt!
#
mosh82 schrieb:
Bemerkenswert, wie Andy Menger mittlerweile die jungen Talente nach Frankfurt zieht! oO

Schade, dass das nicht auch so bei Feldspielern ist...


Na dafür haben wir ja Skibbe/Boekamp (Schwegler)...
#
Bin auch erstaunt was ne Anziehungskraft Menger an junge Talentierte Torwarte austrahlt, kann für uns ja nur gut sein    
#
dozzemeradleralex schrieb:
Bin auch erstaunt was ne Anziehungskraft Menger an junge Talentierte Torwarte austrahlt, kann für uns ja nur gut sein      


vorallem weil wir einen riesigen verschleiß an diesen haben.
#
wohl war  ,-)
#
sport1.de schrieb:
Mittlerweile ist übrigens schon das Gerücht aufgetaucht, dass Prölls kindliche Stolperfalle die Tochter von Konkurrent Oka Nikolov war. Es ist aber unbestätigt.
#
       das wär en ding wenn sich das bestätigen würde
#
dozzemeradleralex schrieb:
       das wär en ding wenn sich das bestätigen würde  


die Ironie kann man nicht rauslesen, oder?
#
Dass Köhler von so vielen niedergemacht wird, finde ich nicht fair. So!


Teilen