Ich glaube nicht, dass ich nĂ€chste Saison einschlafen kann ohne mindestens 1x "Meine Jungs mĂŒssen jetzt beiĂen!" oder "Jetzt wird's kernig!" gehört zu haben.
Unglaublich! Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe wĂŒrde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine UnverschĂ€mtheit gegenĂŒber Skibbe... Â
Die wollen sich jetzt bestimmt mit Dortmund um den Klopp kloppen... Â
fĂŒr mich schon ĂŒberraschend, schliesslich war (wie mein Vorredner schon gesagt hat) noch vor einer Woche nur Lob aus Rudis Mund bezĂŒglich Arbeit & Konzept von Michael Skibbe gekommen. Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes MittelmaĂ bekommt.. Â
Apollon schrieb: fĂŒr mich schon ĂŒberraschend, schliesslich war (wie mein Vorredner schon gesagt hat) noch vor einer Woche nur Lob aus Rudis Mund bezĂŒglich Arbeit & Konzept von Michael Skibbe gekommen. Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes MittelmaĂ bekommt.. Â Â
darauf darf man eh nix mehr geben, was irgendein Verantwortlicher in die Kameras blubbert. Auf Schalke hat der MĂŒller doch auch gesagt, Slomka ist und bleibt, am nĂ€chsten Tag war er wech. Haben doch alle keinen ***** in der Hos' mehr, auch zu dem zu stehen was sie so absondern.
FrankieVallie schrieb: Unglaublich! Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe wĂŒrde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine UnverschĂ€mtheit gegenĂŒber Skibbe... Â
Nein, er hat nicht behauptet, dass Skibbe definitiv Trainer bleibtÂŽ. Völler ist zwar FĂŒrsprecher von Skibbe gewesen, er entscheidet das aber nicht (alleine). Und getrunken wird da wĂ€hrend der Sendung auch kein Hefe. Also Vorsicht.
hier wird kloppo landen. das ist die logische konsequenz. wieder ein klub, den keiner braucht, wieder viel plastik, nur auf höherem finanziellen niveau. Â
Apollon schrieb: fĂŒr mich schon ĂŒberraschend, schliesslich war (wie mein Vorredner schon gesagt hat) noch vor einer Woche nur Lob aus Rudis Mund bezĂŒglich Arbeit & Konzept von Michael Skibbe gekommen. Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes MittelmaĂ bekommt.. Â Â
darauf darf man eh nix mehr geben, was irgendein Verantwortlicher in die Kameras blubbert. Auf Schalke hat der MĂŒller doch auch gesagt, Slomka ist und bleibt, am nĂ€chsten Tag war er wech. Haben doch alle keinen ***** in der Hos' mehr, auch zu dem zu stehen was sie so absondern.
Nun, bei HB konnte man das bislang! Aber der ist in diesem GeschĂ€ft auch eher die Ausnahme.. Â
Bonner23 schrieb: der hĂ€tte schon viel frĂŒher gefeuert werden mĂŒssen! Als Trainer noch unfĂ€higer als Rudi Völler, dabei hat Leverkusen vor gar nicht so langer Zeit wirklich schönen Fussball gespielt
Wie widersprĂŒchlich ist das denn bitte? Skibbe taugt nichts als Trainer, dennoch hat die Mannschaft unter ihm bis vor kurzem noch wirklich schönen Fussball gespielt?!
vielleicht meinte ich damit auch die Zeit vor Skibbe?!?!?  Nene lieber Basaltkopp, das war dumm von dir, einmal nachdenken und du wĂ€rst von selber drauf gekommen Â
irgendwie finde ich unser trainer-wechsel-dich-nicht inzwischen ziemlich cool. noch cooler wĂ€re es natĂŒrlich, wir hĂ€tten etwas mehr kompetenz, aber im groĂen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu mĂŒssen
MS-DOS schrieb: irgendwie finde ich unser trainer-wechsel-dich-nicht inzwischen ziemlich cool. noch cooler wĂ€re es natĂŒrlich, wir hĂ€tten etwas mehr kompetenz, aber im groĂen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu mĂŒssen
    FĂŒr mich absolut nicht verstĂ€ndlich diese Entscheidung. AuĂerdem habe ich jetzt eine Wette verloren, weil ich mir sicher war, dass er auch das erste Spiel in der neuen Saison Leverkusener Trainer ist...
Ich glaube nicht, dass ich nĂ€chste Saison einschlafen kann ohne mindestens 1x "Meine Jungs mĂŒssen jetzt beiĂen!" oder "Jetzt wird's kernig!" gehört zu haben.
Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe wĂŒrde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine UnverschĂ€mtheit gegenĂŒber Skibbe... Â
Die wollen sich jetzt bestimmt mit Dortmund um den Klopp kloppen... Â
Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes MittelmaĂ bekommt.. Â
Nun, bei HB konnte man das bislang! Aber der ist in diesem GeschĂ€ft auch eher die Ausnahme.. Â
vielleicht meinte ich damit auch die Zeit vor Skibbe?!?!? Â
Nene lieber Basaltkopp, das war dumm von dir, einmal nachdenken und du wĂ€rst von selber drauf gekommen Â
Der hat genĂŒgend Fachwissen und eig. mĂŒsste dieser Dreckspillen Club froh sein so einen zu haben!
 Â
oder Loddar?
noch cooler wĂ€re es natĂŒrlich, wir hĂ€tten etwas mehr kompetenz, aber im groĂen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu mĂŒssen
SC Eintracht
Ăbrigens: Der Kommentar da oben mit "am 25. Sp. auf CL-Kurs"
Das waren wir damals auch   Dann haben wir in Leverkusen gewonnen und die in den Abgrund geschossen.
FĂŒr mich absolut nicht verstĂ€ndlich diese Entscheidung.
AuĂerdem habe ich jetzt eine Wette verloren, weil ich mir sicher war, dass er auch das erste Spiel in der neuen Saison Leverkusener Trainer ist...