>

Skibbe entlassen

#
Tippe auf Slomka als Nachfolger, der passt besser zu dem ruhigen Verein als Kloppo, den ich dann eher beim BVB sehe.
#
Ich fordere Arbeit für Thomas Doll.

Ich glaube nicht, dass ich nächste Saison einschlafen kann ohne mindestens 1x "Meine Jungs müssen jetzt beißen!" oder "Jetzt wird's kernig!" gehört zu haben.
#
Zusatz: Denke auch, dass es Slomka wird. Und das ist meiner unbedeutenden Meinung nach alles andere als eine schlechte Wahl.
#
Unglaublich!
Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe würde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine Unverschämtheit gegenüber Skibbe...  

Die wollen sich jetzt bestimmt mit Dortmund um den Klopp kloppen...  
#
für mich schon überraschend, schliesslich war (wie mein Vorredner schon gesagt hat) noch vor einer Woche nur Lob aus Rudis Mund bezüglich Arbeit & Konzept von Michael Skibbe gekommen.
Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes Mittelmaß bekommt..  
#
Apollon schrieb:
für mich schon überraschend, schliesslich war (wie mein Vorredner schon gesagt hat) noch vor einer Woche nur Lob aus Rudis Mund bezüglich Arbeit & Konzept von Michael Skibbe gekommen.
Aber wahrscheinlich hat Rudi mit dieser Entscheidung nicht mal etwas am Hut gehabt, das ist halt die Krux, wenn man UEFA-Cup erwartet und nur oberes Mittelmaß bekommt..    

darauf darf man eh nix mehr geben, was irgendein Verantwortlicher in die Kameras blubbert. Auf Schalke hat der Müller doch auch gesagt, Slomka ist und bleibt, am nächsten Tag war er wech. Haben doch alle keinen ***** in der Hos' mehr, auch zu dem zu stehen was sie so absondern.
#
FrankieVallie schrieb:
Unglaublich!
Vor gar nicht allzu langer Zeit (war es letzte oder vorletzte Woche?) war doch der Völler noch im Doppelpass gesessen und hat hefetrinkend behauptet, der Skibbe würde definitiv Trainer bleiben? Lieber mal die Schnauze halten als solche Lippenbekenntnisse abzugeben! Das ist eine Unverschämtheit gegenüber Skibbe...  
Nein, er hat nicht behauptet, dass Skibbe definitiv Trainer bleibt´. Völler ist zwar Fürsprecher von Skibbe gewesen, er entscheidet das aber nicht (alleine). Und getrunken wird da während der Sendung auch kein Hefe. Also Vorsicht.
#
hier wird kloppo landen. das ist die logische konsequenz. wieder ein klub, den keiner braucht, wieder viel plastik, nur auf höherem finanziellen niveau.  
#
MrBoccia schrieb:
Apollon schrieb:

darauf darf man eh nix mehr geben, was irgendein Verantwortlicher in die Kameras blubbert. Auf Schalke hat der Müller doch auch gesagt, Slomka ist und bleibt, am nächsten Tag war er wech. Haben doch alle keinen ***** in der Hos' mehr, auch zu dem zu stehen was sie so absondern.

Nun, bei HB konnte man das bislang! Aber der ist in diesem Geschäft auch eher die Ausnahme..  
#
Basaltkopp schrieb:
Bonner23 schrieb:
der hätte schon viel früher gefeuert werden müssen! Als Trainer noch unfähiger als Rudi Völler, dabei hat Leverkusen vor gar nicht so langer Zeit wirklich schönen Fussball gespielt

Wie widersprüchlich ist das denn bitte? Skibbe taugt nichts als Trainer, dennoch hat die Mannschaft unter ihm bis vor kurzem noch wirklich schönen Fussball gespielt?!

vielleicht meinte ich damit auch die Zeit vor Skibbe?!?!?  
Nene lieber Basaltkopp, das war dumm von dir, einmal nachdenken und du wärst von selber drauf gekommen  
#
wechseln isn klax mit teldafax.
#
pipapo schrieb:
Wie albern ist das denn?    

Der hat genügend Fachwissen und eig. müsste dieser Dreckspillen Club froh sein so einen zu haben!
#
smoKe89 schrieb:

#
wann denkt denn endlich mal einer an hans meyer?
#
MS-DOS schrieb:
wann denkt denn endlich mal einer an hans meyer?

oder Loddar?
#
irgendwie finde ich unser trainer-wechsel-dich-nicht inzwischen ziemlich cool.
noch cooler wäre es natürlich, wir hätten etwas mehr kompetenz, aber im großen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu müssen
#
MS-DOS schrieb:
irgendwie finde ich unser trainer-wechsel-dich-nicht inzwischen ziemlich cool.
noch cooler wäre es natürlich, wir hätten etwas mehr kompetenz, aber im großen und ganzen ist sehr entspannend so einen mist nicht miterleben zu müssen

SC Eintracht
#
tomisl schrieb:
smoKe89 schrieb:

Übrigens: Der Kommentar da oben mit "am 25. Sp. auf CL-Kurs"

Das waren wir damals auch    Dann haben wir in Leverkusen gewonnen und die in den Abgrund geschossen.
#

Für mich absolut nicht verständlich diese Entscheidung.
Außerdem habe ich jetzt eine Wette verloren, weil ich mir sicher war, dass er auch das erste Spiel in der neuen Saison Leverkusener Trainer ist...
#
ein Kollege, der Fan von dem komischen Verein ist (ja, sowas gibts auch), ist höchst erfreut, dass Skibbe weg ist.

Teilen