Nach sorgfältiger Risiko-Abwägung haben die SKV Mörfelden und Eintracht Frankfurt soeben bekannt gegeben, dass beim heutigen Freudschafsspiel zwischen den beiden Klubs im Mörfelder Waldstadion die Mitnahme von Pyros erlaubt ist, wohingegen am Eingang sämtliche Autogrammkarten von Ordnern eingesammelt werden.
Skibbe: "Und denkt dran Jungs. Passt mir bloss auf die Autogrammjäger auf! Ihr wisst was für hinterhältige Menschen das sind! Seht euch nur den armen Maggus an, wie Sie den zugerichtet haben, diese Verbrecher!"
Grabi65 schrieb: Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?
Ich habe einem Arbeitskollegen, der das mitveranstaltet, schon gesagt das er dadrauf achten soll das keine kleinen Mädchen im Weg stehen.
da sieht man es wieder mal, Frauen (auch noch ganz Kleine) haben beim Fussball einfach nix verloren. Die sollen brav daheim uff den Mann warten und das Bier für die Sportschau gut vorkühlen.
Grabi65 schrieb: Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?
Ich habe einem Arbeitskollegen, der das mitveranstaltet, schon gesagt das er dadrauf achten soll das keine kleinen Mädchen im Weg stehen.
da sieht man es wieder mal, Frauen (auch noch ganz Kleine) haben beim Fussball einfach nix verloren. Die sollen brav daheim uff den Mann warten und das Bier für die Sportschau gut vorkühlen.
Hast du auf einem Tarzan-Heft geschlafen letzte Nacht? DAS gibt Ärger.
Nach sorgfältiger Risiko-Abwägung haben die SKV Mörfelden und Eintracht Frankfurt soeben bekannt gegeben, dass beim heutigen Freudschafsspiel zwischen den beiden Klubs im Mörfelder Waldstadion die Mitnahme von Pyros erlaubt ist, wohingegen am Eingang sämtliche Autogrammkarten von Ordnern eingesammelt werden.
War mir doch klar, dass ihr im Ösiland hinnern Mond lebt oder hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen
Die Polizei hat eben Busse mit 200 4-jährigen Mädchen vorsorglich eingekesselt. Die Mädchen sollen zur Sicherheit bis nach Spielende in Polizeigewahrsam bleiben.
Teams beenden das aufwärmen. Dene ihrn Waldstadion(!) ist gut gefüllt. Und nun kommen sie auf den Platz. langsam schlurfend, fast schon andächtig. Ach ja der Fluglärm stört kaum meint der Grabi. Kein Wunder, hat die Zimtstangen vom heissen Äppelwoi in den Ohren...
Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?
Verschenkt Jako neue Trikots zur Imagewerbung?
Fährt Skibbe im Lincoln vor?
hmm was mach ich jetzt
kick die Alte
bring sie mit, ich geb ein kaltgetränk nach wahl aus
Hast du auf einem Tarzan-Heft geschlafen letzte Nacht? DAS gibt Ärger.
danke für das angebot
aber das wetter macht mir die entscheidung gerade leicht
nächstes mal bin ich wieder dabei oda spätestens beim hsv spiel
Super !!!
War mir doch klar, dass ihr im Ösiland hinnern Mond lebt oder hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen
SKV Mörfelden Terminkalender
Zurück zu September 2009
4.9.2009
04.09.2009
Spiel des Jahrhunders gegen Eintracht Frankfurt
Noch 25 Min. SGE mit vollem Kader bis auf griechen. Platz ok trotz wolkenbruch bis 5. Leichter Regen. Luka (10) tippt: 11:1.
Gerüchten zufolge spielen sie heute mit den der ollen stinkischen Schutzkleidung der Galaxy...