>

Eintracht-SKV Mörfelden Fast-Liveticker von grabi65

#
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/

Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?

Verschenkt Jako neue Trikots zur Imagewerbung?

Fährt Skibbe im Lincoln vor?
#
juhu. bin mal gespannt mörfelder polizei muß noch angewiesen werden, die Fans von unseren Spielern fernzuhalten. Verletzungsgefahr  


#
Grabi65 schrieb:
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/

Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?

Verschenkt Jako neue Trikots zur Imagewerbung?

Fährt Skibbe im Lincoln vor?


#
Grabi65 schrieb:
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/

Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?

Verschenkt Jako neue Trikots zur Imagewerbung?

Fährt Skibbe im Lincoln vor?


#
mist nur 20mins entfernt ... und ich hab heute abend schon was mit meiner freundin vor

hmm was mach ich jetzt
#
michi-k82 schrieb:
mist nur 20mins entfernt ... und ich hab heute abend schon was mit meiner freundin vor

hmm was mach ich jetzt  


kick die Alte
#
michi-k82 schrieb:
mist nur 20mins entfernt ... und ich hab heute abend schon was mit meiner freundin vor

hmm was mach ich jetzt  


bring sie mit, ich geb ein kaltgetränk nach wahl aus  
#
Letzte Meldung:

Nach sorgfältiger Risiko-Abwägung haben die SKV Mörfelden und Eintracht Frankfurt soeben bekannt gegeben, dass beim heutigen Freudschafsspiel zwischen den beiden Klubs im Mörfelder Waldstadion die Mitnahme von Pyros erlaubt ist, wohingegen am Eingang sämtliche Autogrammkarten von Ordnern eingesammelt werden.
#
Grabi65 schrieb:

Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?


Ich habe einem Arbeitskollegen, der das mitveranstaltet, schon gesagt das er dadrauf achten soll das keine kleinen Mädchen im Weg stehen.
#
Skibbe: "Und denkt dran Jungs. Passt mir bloss auf die Autogrammjäger auf! Ihr wisst was für hinterhältige Menschen das sind! Seht euch nur den armen Maggus an, wie Sie den zugerichtet haben, diese Verbrecher!"

#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?
Ich habe einem Arbeitskollegen, der das mitveranstaltet, schon gesagt das er dadrauf achten soll das keine kleinen Mädchen im Weg stehen.

da sieht man es wieder mal, Frauen (auch noch ganz Kleine) haben beim Fussball einfach nix verloren. Die sollen brav daheim uff den Mann warten und das Bier für die Sportschau gut vorkühlen.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Sehen wir heute Oka zur Sicherheit in Eishockey-Montur?
Ich habe einem Arbeitskollegen, der das mitveranstaltet, schon gesagt das er dadrauf achten soll das keine kleinen Mädchen im Weg stehen.

da sieht man es wieder mal, Frauen (auch noch ganz Kleine) haben beim Fussball einfach nix verloren. Die sollen brav daheim uff den Mann warten und das Bier für die Sportschau gut vorkühlen.



Hast du auf einem Tarzan-Heft geschlafen letzte Nacht? DAS gibt Ärger.
#
quantum schrieb:
michi-k82 schrieb:
mist nur 20mins entfernt ... und ich hab heute abend schon was mit meiner freundin vor

hmm was mach ich jetzt  


bring sie mit, ich geb ein kaltgetränk nach wahl aus  


danke für das angebot  
aber das wetter macht mir die entscheidung gerade leicht

nächstes mal bin ich wieder dabei oda spätestens beim hsv spiel
#
Grabi65 schrieb:
Letzte Meldung:

Nach sorgfältiger Risiko-Abwägung haben die SKV Mörfelden und Eintracht Frankfurt soeben bekannt gegeben, dass beim heutigen Freudschafsspiel zwischen den beiden Klubs im Mörfelder Waldstadion die Mitnahme von Pyros erlaubt ist, wohingegen am Eingang sämtliche Autogrammkarten von Ordnern eingesammelt werden.


Super !!!  
#
MrBoccia schrieb:

da sieht man es wieder mal, Frauen (auch noch ganz Kleine) haben beim Fussball einfach nix verloren. Die sollen brav daheim uff den Mann warten und das Bier für die Sportschau gut vorkühlen.


War mir doch klar, dass ihr im Ösiland hinnern Mond lebt oder hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen  
#
Jetzt müssen die nur noch die Rechtschreibung lernen:

SKV Mörfelden Terminkalender

Zurück zu September 2009

4.9.2009  


04.09.2009
Spiel des Jahrhunders gegen Eintracht Frankfurt


#
Die Polizei hat eben Busse mit 200 4-jährigen Mädchen vorsorglich eingekesselt. Die Mädchen sollen zur Sicherheit bis nach Spielende in Polizeigewahrsam bleiben.
#
Live-Ticker vom grabi? Bis der was durchgegeben hat, ist das Spiel vorbei.
#
Mal sehen ob es komplett klappt. Hier die erste SMS von Grabi65. Schwer zu lesen er nuschelt immer so doll:

Noch 25 Min. SGE mit vollem Kader bis auf griechen. Platz ok trotz wolkenbruch bis 5. Leichter Regen. Luka (10) tippt: 11:1.

Gerüchten zufolge spielen sie heute mit den der ollen stinkischen Schutzkleidung der Galaxy...  
#
Teams beenden das aufwärmen. Dene ihrn Waldstadion(!) ist gut gefüllt. Und nun kommen sie auf den Platz. langsam schlurfend, fast schon andächtig. Ach ja der Fluglärm stört kaum meint der Grabi. Kein Wunder, hat die Zimtstangen vom heissen Äppelwoi in den Ohren...


Teilen