>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
EvilRabbit schrieb:
Fragt sich aber, wer da tatsächlich der Stärkere ist. Auf 2. Liga dürfte der nämlich auch nicht die größte Lust verspüren.


Besser als die Nr. 3 irgendwo in der Pampa Südost.
#
....und er ist Hesse!
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...

#
bembelpower schrieb:
....und er ist Hesse!



Der kommt aus Worms...
#
BananaJoe schrieb:
bembelpower schrieb:
....und er ist Hesse!



Der kommt aus Worms...


Na ja, Adlerberh reicht doch, um es zu uns zu zählen


Wiki:

Auf der unscheinbaren Anhöhe Adlerberg am Rhein im Süden von Worms wurden von 1896 bis 1951 insgesamt 25 Gräber aus verschiedenen Zeiten entdeckt. Davon stammen nach heutiger Kenntnis acht Gräber von der Adlerbergkultur (etwa 2300/2200–1800 v. Chr.) aus der Frühbronzezeit. Um die Erforschung dieser Funde hat sich der Wormser Arzt Karl Koehl verdient gemacht, auf den der Begriff „Adlerbergkultur“ zurückgeht.
#
Hatte irgendwie im Hinterstübchen das er aus dem Rheingau kam, naja das Alter hat nix achönes!  
#
SGE-Rocker schrieb:
So ein Team wie das, dass wir die letzten 6 Monate hier gesehen haben, braucht einen Führungsspieler, einen der das Maul aufmacht und seine Vorderleute im Griff hat. Auf und auch außerhalb des Platzes.  


Frank Rost?
#
Willinator schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
So ein Team wie das, dass wir die letzten 6 Monate hier gesehen haben, braucht einen Führungsspieler, einen der das Maul aufmacht und seine Vorderleute im Griff hat. Auf und auch außerhalb des Platzes.  


Frank Rost?


Wird nächsten Monat 38...
#
bembelpower schrieb:
Hatte irgendwie im Hinterstübchen das er aus dem Rheingau kam, naja das Alter hat nix achönes!    


Geboren in Worms, aufgewachsen in Lampertheim, Stadtteil Hofheim. Also schon ein Hesse.
#
sgevolker schrieb:

Geboren in Worms, aufgewachsen in Lampertheim


Ganz wie ich
Über den Stadtteil reden wir hier mal nicht
#
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...



Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Kommt darauf an, ob Hildebrand dazu bereit wäre und
ob Fährmann jetzt überhaupt weg will.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich wenn Schalke wirklich Fährmann als Neuer-Ersatz ablösefrei holen will,
werden Sie ihm ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann.

Aber Hildebrand wäre ein guter Fährmannersatz.
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...



Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Kommt darauf an, ob Hildebrand dazu bereit wäre und
ob Fährmann jetzt überhaupt weg will.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich wenn Schalke wirklich Fährmann als Neuer-Ersatz ablösefrei holen will,
werden Sie ihm ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann.

Aber Hildebrand wäre ein guter Fährmannersatz.


Da stimm ich dir zu. Falls sich Fährmann gegen die Eintracht entscheidet, wäre ich auch für Hildebrand.
#
ich glaube er wurde auch schon angeboten .....
#
Riedadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...



Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Kommt darauf an, ob Hildebrand dazu bereit wäre und
ob Fährmann jetzt überhaupt weg will.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich wenn Schalke wirklich Fährmann als Neuer-Ersatz ablösefrei holen will,
werden Sie ihm ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann.

Aber Hildebrand wäre ein guter Fährmannersatz.


Da stimm ich dir zu. Falls sich Fährmann gegen die Eintracht entscheidet, wäre ich auch für Hildebrand.


Ja, ich wäre auch für ihn, das wäre toll! Er hat Erfahrung und ist ein guter Mann, außerdem kann er mit Armin Veh, das alles ist wichtig und Fährmann steht ja nicht zu hundert Prozent zu uns, deshalb, her mit dem Timo!
#
Mensch, der Kollege ist ablösefrei: Gebt ihm einen Zweijahresvertarg und aus!
http://www.transfermarkt.de/de/timo-hildebrand/profil/spieler_598.html
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...



Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Kommt darauf an, ob Hildebrand dazu bereit wäre und
ob Fährmann jetzt überhaupt weg will.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich wenn Schalke wirklich Fährmann als Neuer-Ersatz ablösefrei holen will,
werden Sie ihm ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann.

Aber Hildebrand wäre ein guter Fährmannersatz.


Absolute Zustimmung, zumal die Angebote in der Liga für Hildebrand auch nicht zu zahlreich sein dürften.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er vor ein paar Wochen im Kicker-Interview gesagt, das er gerne wieder nach Deutschland möchte... und er klang auch deutlich realistischer, was sein Anspruchsdenken betrifft. Sicher kein Schnäppchen, was das gehalt betrifft, aber ob Fährmann soviel billiger wäre ?

Ein Torhüter mit Klasse und Erfahrung, der noch nicht kurz vor dem Karriereende steht... wenn es machbar ist, sollte man versuchen ihn zu holen
#

ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...



Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Kommt darauf an, ob Hildebrand dazu bereit wäre und
ob Fährmann jetzt überhaupt weg will.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich wenn Schalke wirklich Fährmann als Neuer-Ersatz ablösefrei holen will,
werden Sie ihm ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann.

Aber Hildebrand wäre ein guter Fährmannersatz.


Absolute Zustimmung, zumal die Angebote in der Liga für Hildebrand auch nicht zu zahlreich sein dürften.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er vor ein paar Wochen im Kicker-Interview gesagt, das er gerne wieder nach Deutschland möchte... und er klang auch deutlich realistischer, was sein Anspruchsdenken betrifft. Sicher kein Schnäppchen, was das gehalt betrifft, aber ob Fährmann soviel billiger wäre ?

Ein Torhüter mit Klasse und Erfahrung, der noch nicht kurz vor dem Karriereende steht... wenn es machbar ist, sollte man versuchen ihn zu holen


Bisher wollte Ihn die Eintracht nicht ........
Wie gesagt er wurde uns schon angeboten.
Gebe dir vollkommen recht, mit seiner Erfahrung und seinem Ehrgeiz würde er Klasse ins Team passen.
#
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Könnte jetzt wieder sehr aktuell werden...

Wurde mit Veh Deutscher Meister...



Klingt gar nicht mal so unlogisch.

Kommt darauf an, ob Hildebrand dazu bereit wäre und
ob Fährmann jetzt überhaupt weg will.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich wenn Schalke wirklich Fährmann als Neuer-Ersatz ablösefrei holen will,
werden Sie ihm ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann.

Aber Hildebrand wäre ein guter Fährmannersatz.


Absolute Zustimmung, zumal die Angebote in der Liga für Hildebrand auch nicht zu zahlreich sein dürften.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er vor ein paar Wochen im Kicker-Interview gesagt, das er gerne wieder nach Deutschland möchte... und er klang auch deutlich realistischer, was sein Anspruchsdenken betrifft. Sicher kein Schnäppchen, was das gehalt betrifft, aber ob Fährmann soviel billiger wäre ?

Ein Torhüter mit Klasse und Erfahrung, der noch nicht kurz vor dem Karriereende steht... wenn es machbar ist, sollte man versuchen ihn zu holen


Noch besser. Da er TW ist kommt er jetzt ins beste TW-Alter.
Mit dem richtigen Trainer kann das hier was werden.
Es ist richtig habe auch gelesen, das er gerne wieder in
Deutschland spielen würde.

Und nach den letzten Nackenschlägen, werden seine Ansprüche gesunken sein und da wir einen Trainer haben der Ihn kennt, dürfte Ihm der Wechsel nicht schwer fallen.

Zum Gehalt:
Fährmann kam als junges Spitzen talent ablösefrei und hat auch einen neuen Vertrag angeboten bekommen.

Beide wissen das sie gut sind, also muß man ein entsprechendes Grundgehalt + guter Prämien bieten.

Und das ist egal, wer dieses Gehalt kassiert, ob der Spieler Fährmann oder Hildebrand heißt.
#
hab grad mal sein KICKER-Interview auf der Hompeage gelesen.... - ach der Timo darf schon kommen...
http://timo-hildebrand.de/wp-content/uploads/2011/05/timo_kicker_05_2011.jpg
"am Geld wirds nicht liegen...."
#
Lieber einen jungen talentierten Torhüter. Hildebrand ist ein one-Hit-Wonder. Einer tollen Saison vor ein paar Jahren folgte auch nur noch Mittelmaß!
#
Bevor Fromlowitz hier aufschlägt, würde ich lieber den Hildebrand nehmen. Bin aber eher für eine junge Lösung. Kessler wäre Top, Giefer und Trapp sicherlich auch machbar. Allerdings haben die noch nicht die Erfahrung von Kessler und schon gar nicht die eines Hildebrands.


Teilen