>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
KurtMasur schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Meine Frau und meine 14jährige auch! ,-)  


Mein Kumpel Benny sieht auch so aus, leider wirkt er immer etwas [bad][bad]**********[/bad][/bad]ig, bei Timo ist ja auch nie was Privates nach außen gedrungen, weiß da jemand was???


Wie so - hast du Interesse? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Meine Frau und meine 14jährige auch! ,-)  


Mein Kumpel Benny sieht auch so aus, leider wirkt er immer etwas [bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]ig, bei Timo ist ja auch nie was Privates nach außen gedrungen, weiß da jemand was???


Wie so - hast du Interesse? ,-)


NO!

Aber als eintracht Torwart würde er mir sehr gut gefallen!
#
Am geilsten ist die Aussage "TH soll nicht kommen, wir sind doch kein Zoo...."

Nun, schauen Sie bitte nach rechts, dort sehen sie unseren neuen Torwart, den Timo....Lol

100 Prozent dafür!!! (mal rein sportlich gesehen...)
#
Wäre keine so gute Lösung, ist meiner Meinung nach so eine Arschgeige wie Ottl, die sich lieber für ordentliches Geld auf die Bank setzen, als anderswo zu spielen.
Außerdem brauchen wir keinen Bubityp, die Strapse tragen...

Kessler wäre mir da viel lieber, wenn der mal böse schaut, rennen sie alles aus dem 16ner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Wie alt sind die? Gibt es dann bilder von euch 3 im pool?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Wie alt sind die? Gibt es dann bilder von euch 3 im pool?
#
@Butcher:  



Hildebrand wär mir um einiges lieber als Kessler.
#
GoodButcher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Wie alt sind die? Gibt es dann bilder von euch 3 im pool?  


22 und 26 Intelligent, guter Charakter - bildhübsch.

Also nichts für dich.
#
Also was mich eindeutig für Hildebrand spricht, ist das er immer sehr ehrgeizig war und unserer Mannschaft mit
seiner großen Erfahrung sehr weiterhelfen kann.

Özer braucht einen guten Ratgeber und auch den anderen
Spieler könnte Timo Hildebrand sehr helfen.

Und im Aufstiegskampf brauchen wir ein paar erfahrene Spieler, Die auch schon mal richtig Erfolg hatten und wissen wie man erfolgreich seine Ziele erreichen kann.


Zumal ein erfahrener TW meistens besser ist als ein junger, weil er vieles erahnt und vorhersieht.
Dazu ein besseres Stellungsspiel hat usw.

Im Tor habe ich nichts gegen einen erfahrenen Mann,
wenn er seinen Zenit nicht überschritten hat.
#
Afrigaaner schrieb:
GoodButcher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Wie alt sind die? Gibt es dann bilder von euch 3 im pool?  


22 und 26 Intelligent, guter Charakter - bildhübsch.

Also nichts für dich.


Entweder redest Du Deine Töchter besser als sie sind oder Du solltest ernsthaft zweifeln, dass Du der Vater sein kannst!  

Sorry, aber so einen Elfmeter ohne Torwart muss man einfach reinschießen  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
GoodButcher schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Wie alt sind die? Gibt es dann bilder von euch 3 im pool?  


22 und 26 Intelligent, guter Charakter - bildhübsch.

Also nichts für dich.


Entweder redest Du Deine Töchter besser als sie sind oder Du solltest ernsthaft zweifeln, dass Du der Vater sein kannst!  

Sorry, aber so einen Elfmeter ohne Torwart muss man einfach reinschießen    


Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass die die Schönheit von ihrer Mutter haben?
#
Wäre eine überragende Verpflichtung. Ich halte viel von ihm, er wird unterschätzt, weil er dieses Boyband-Aussehen hat.
Das ist genauso, wie wenn Leute denken, hübsche Frauen könnten nix in der Birne haben.
#
wäre das geil, den timo mal bei uns spielen zu sehen. verstehe bis heute nicht, warum er bei hoffenheim gehen musste, er hatte da keine großartigen fehler drin meiner meinung nach.
wäre auch mal wieder ein typ mit ner gewissen ausstrahlung im tor und das ist seehr wichtig egal welche liga  nach fromlowitz wäre timo die beste verpflichtug, aber bin eben auch nicht sicher ob er 2. liga spielen würde..
#
yeboah1981 schrieb:
Das ist genauso, wie wenn Leute denken, hübsche Frauen könnten nix in der Birne haben.

ist doch so
#
alexmeierFAN14 schrieb:
wäre das geil, den timo mal bei uns spielen zu sehen. verstehe bis heute nicht, warum er bei hoffenheim gehen musste, er hatte da keine großartigen fehler drin meiner meinung nach.
wäre auch mal wieder ein typ mit ner gewissen ausstrahlung im tor und das ist seehr wichtig egal welche liga  nach fromlowitz wäre timo die beste verpflichtug, aber bin eben auch nicht sicher ob er 2. liga spielen würde..


ich habe Dir gerade bei Streit wiedersprochen und auch hier werde ich das tun, Fromlowitz ist ein absoluter gefahrenherd.. mEn nicht erstligatauglich.
Hildebrand kann ich leider nicht einschätzen, habe ihn lange nicht mehr spielen sehen und weiß daher nicht ob er uns weiterhelfen kann... mit seiner früheren form sicherlich... dennoch wäre mir ein torhüter im alter von fährmann lieber - also ne langfristige lösung.
#
Wäre die beste Option. Wie Streit will er es allen nochmal zeigen, dass sein Zug noch längst nicht abgefahren ist.
#
TH spielt doch noch locker 6, 7 Jahre auf Topniveau.
#
Marburger29 schrieb:
Wäre die beste Option. Wie Streit will er es allen nochmal zeigen, dass sein Zug noch längst nicht abgefahren ist.


Streit will es höchstens seinem Portemonnaie nochmal zeigen.
#
Noilliram schrieb:
TH spielt doch noch locker 6, 7 Jahre auf Topniveau.


War der jemals auf TopNiveau?
#
iwiK schrieb:
Noilliram schrieb:
TH spielt doch noch locker 6, 7 Jahre auf Topniveau.


War der jemals auf TopNiveau?



Ja!


Teilen