>

[Gerücht] Timo Hildebrand

#
Basaltkopp schrieb:
Lieber einen jungen talentierten Torhüter. Hildebrand ist ein one-Hit-Wonder. Einer tollen Saison vor ein paar Jahren folgte auch nur noch Mittelmaß!


Aber Hildebrand wäre nicht der erste Spieler, der unter
einem bestimmten Trainer seine alte Leitungsstärke wiederfindet.

Schau Dir den Zidan vom BVB an.
Unter Klopp spielte der immer bärenstark.
Unter anderen Trainern bekommt der nichts hin.
#
Die Frage ist eigentlich, ob Hildebrand auch nach Frankfurt in die 2. Liga kommen würde. und da habe ich meine Zweifel.

Fände ich zwar gut, aber wohl nicht realisierbar.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Die Frage ist eigentlich, ob Hildebrand auch nach Frankfurt in die 2. Liga kommen würde. und da habe ich meine Zweifel.

Fände ich zwar gut, aber wohl nicht realisierbar.


Naja, wäre wahrscheinlich nochmal eine letzte Chance sich zu empfehlen.
#
Wenn er ins Gehaltsgefüge passt gern.
#
ich sehe unsere stärke echt darin ,das wir praktisch ein "erstligist" sind ,der in der 2.lig spielt. eventuell kann veh da wirklich locken ... gehalt sollte stemmbar sein , falls wir ama los bekommen ...
#
Hildebrand wird es m.E. werden. Veh und Hildebrand wurden beim VfB zusammen Meister und sind danach irgendwie gescheitert. Könnten bei unserer SGE zusammen nochmal neu anfangen. Für mich aktuell die beste Lösung. Gleichzeitig einen Nachwuchsmann holen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Die Frage ist eigentlich, ob Hildebrand auch nach Frankfurt in die 2. Liga kommen würde. und da habe ich meine Zweifel.

Fände ich zwar gut, aber wohl nicht realisierbar.


In der 1. Liga ist aber nix für ihn frei...

Und ich bezweifel mal, dass er wieder auf ein Abenteuer im Ausland lust hat. Da wäre es für ihn wohl sinnvoller zu einem guten Zweitligist zu wechseln, wo er auf jeden Fall sicher spielt u. sehr wahrscheinlich aufsteigen wird. Hinzu kommt, dass er des öfteren wieder nach Stuttgart fahren könnte. Und finanziell dürfte es ihm sicherlich auch nicht so schlecht gehen, dass er jetzt noch groß zocken will.

Der ist 32 u. ich vermute mal, dass er einfach nur noch paar Jahre spielen will.
#
och, dademit könnt ich mich anfreunde

Veh=Hildebrand - könnte am Ende so kommen
#
eintracht1974 schrieb:
Hildebrand wird es m.E. werden. Veh und Hildebrand wurden beim VfB zusammen Meister und sind danach irgendwie gescheitert. Könnten bei unserer SGE zusammen nochmal neu anfangen. Für mich aktuell die beste Lösung. Gleichzeitig einen Nachwuchsmann holen.


Wir haben doch Özer als Nachwuchsmann.
#
SGE-Wuschel schrieb:
och, dademit könnt ich mich anfreunde

Veh=Hildebrand - könnte am Ende so kommen


Bin schon seit Jahren für Hildebrand.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
och, dademit könnt ich mich anfreunde

Veh=Hildebrand - könnte am Ende so kommen


Bin schon seit Jahren für Hildebrand.


Da verwechselst du was, mei Guddor:

klick
#
WurstBlinker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
och, dademit könnt ich mich anfreunde

Veh=Hildebrand - könnte am Ende so kommen


Bin schon seit Jahren für Hildebrand.


Da verwechselst du was, mei Guddor:

klick


#
naja, wäre nicht unbedingt einer meiner favoriten, aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dass er kommt...
#
Kadaj schrieb:
naja, wäre nicht unbedingt einer meiner favoriten, aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dass er kommt...


gleichfalls, weil ablösefrei, Und..so schlecht war er in Hoppenheim nicht. Wegen seiner "Talfahrt" zur Nummer 3 bei Sporting scheint er nun geläutert. Würde ihn gern hier sehen. Er kann es noch. Und selbst wenn er nur grade so gut wie Oka Nikolov ist, gewinnt die SGE an Verstärkung. Könnte auch ein Vorbild für Özer sein.
#
Kann mir nicht vorstellen, daß TH gezwungen ist, zu einem Zweitligisten zu gehen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
#
krissy78 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, daß TH gezwungen ist, zu einem Zweitligisten zu gehen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.


Er ging letztes Jahr nach Portugal um nicht arbeitslos zu sein. War dort nur 3. Torhüter und hat die meiste Zeit auf der Tribüne verbracht. Ist jetzt ablösefrei und möchte gern zurück nach Deutschland. Sollte er kein Angebot aus der 1.BL erhalten (die Position ist bei allen besetzt), bleibt eigentlich nur noch die 2.BL

Eintracht Frankfurt wird um den Aufstieg in die 1.BL spielen. Ich glaube, dass die Eintracht eine gute Adresse für ihn wäre, wenn wir ihn denn wollten. Ich bin gespannt, wen Hübner aus dem Hut zaubern wird.
#
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Meine Frau und meine 14jährige auch! ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Die Frage ist eigentlich, ob Hildebrand auch nach Frankfurt in die 2. Liga kommen würde. und da habe ich meine Zweifel.

Fände ich zwar gut, aber wohl nicht realisierbar.


Der Markt ändert sich, seine große Zeit ist lange vorbei! Es war damals ein Fehler (den er bis heute bereut) den VFB Stuttgrat (unter Veh) zu verlassen. Damals war er auf dem zenit seiner Karriere, die Stationen im Ausland und auch in Hoffenheim waren eher Pleiten, er hat immer noch eine gewisse Aura, auch wenn wir kein Zoo sind, denke ich, dass Timo und Frankfurt gut passen könnten. Er kann locker noch vier, fünf Jahre spielen und so einer werden wie Rost beim HSV, vielleicht sogar der neue Eintracht-Kapitän???

Ich denke, das Torwartproblem wird in den nächsten zwei - bis drei Tagen von BH gelöst!
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Meine Frau und meine 14jährige auch! ,-)  


Mein Kumpel Benny sieht auch so aus, leider wirkt er immer etwas [bad]**********[/bad]ig, bei Timo ist ja auch nie was Privates nach außen gedrungen, weiß da jemand was???


Teilen