>

Rössl bricht sich den Mittelfuß!

#
Funker schrieb:
,Ich glaube soviel Pech gibt es garnicht das es auch Unseren Oka erwischen sollte!


Ne Wette würde ich darauf nicht abschließen. Es ist wie es Andi Brehme mal sehr treffend gesagt hat, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Das kann man durchaus auch übertragen auf unser Tormannpech.

tobago
#
tobago schrieb:
Funker schrieb:
,Ich glaube soviel Pech gibt es garnicht das es auch Unseren Oka erwischen sollte!


Ne Wette würde ich darauf nicht abschließen. Es ist wie es Andi Brehme mal sehr treffend gesagt hat, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Das kann man durchaus auch übertragen auf unser Tormannpech.

tobago


Aber irgendwann MUSS doch mal die Verletzungs-Pechsträne vorbei sein!
Natürlich hast Du,bzw der Brehme recht und ne Wette würde Ich auch nicht darauf abschließen!
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt daß das Glück auch mal wieder ein Eintracht Trikot trägt!
#
Können wir den Andi Menger nicht reaktivieren  :neutral-face
#
Wessels verpflichten. War und ist ein guter Torhüter. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer
#
Nein, ich habe Wessels in der letzten Saison in Osnabrück bei den Heimspielen bei denen er gespielt hat gesehen. Er mag zwar gute Reflexe haben, aber spielerisch ist im jeder F-Jugendliche um Jahre voraus. Die günstigste Alternative wird er auch nicht sein, deshalb hoffe ich mal das wir es für ein Spiel mit irgendeinem U-23 oder U-19 Mann schaffen. Danach sollte Fährmann sich ja zumindest auf die Bank setzen können.
#
Ich bin mir noch nichtmal so sicher das es langen wird einen Torhüter bis zur Winterpause zu Organisieren.. bei unserem glück müssen wir gleich 2 neue Verpflichten...      

Unglaublich was wir immer für ein Glück haben... das ist doch einfach nicht mehr normal..  

Immerhin hab ich heute nacht geträumt das wir in Freiburg gewinnen und wir haben sogar einen Elfmeter vom Schiri zugesprochen bekommen..  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich bin mir noch nichtmal so sicher das es langen wird einen Torhüter bis zur Winterpause zu Organisieren.. bei unserem glück müssen wir gleich 2 neue Verpflichten...      

Unglaublich was wir immer für ein Glück haben... das ist doch einfach nicht mehr normal..  

Immerhin hab ich heute nacht geträumt das wir in Freiburg gewinnen und wir haben sogar einen Elfmeter vom Schiri zugesprochen bekommen..    


Verkaufe 1 "Glück" und ersetze es durch ein Vorhandenes "Pech" ..  
#
@ Kurve

Ich hab gehört, der Fröhlich soll uns in Freiburg pfeifen. Wird also nix.
#
#
Natürlich ist es ein Riesenpech - aber Glück im Unglück es betrifft bislang Spieler die eh nicht gespielt hätten. Solange Oka drinsteht, darf es also keine Auswirkungen auf die Ergebnisse haben ...
#
Bin gerade am Trainingsplatz. Seltsame Szenen. Caio, Köhler und Steini schiessen aus allen erdenklichen Positionen aufs Tor, der Rest der Mannschaft steht abwechselnd im Tor und versucht zu halten.
Hinterm Tor steht Oka, den Arm in Gips, und gibt Anweisungen und Tipps.
Meier hat es am Besten gemacht. Gerade hat Skibbe gerufen "Alles klar Alex, du gehst am Samstag rein". Doch was ist das? Meier liegt am Boden, hält sich den Knöchel. Umgeknickt!! Drei Wochen Pause!!
Die Spieler wirken nervös. Caio rennt mit nem abgeschlagenen Hühnerkopf über den Platz und ruft irgendwas von "brujeria" und "el diabolo". Andere traun sich nur zu flüstern "der Fluch, der Fluch" raunen sie leise.
Mir wird auch ganz komisch. Ich hau lieber ab.
#
municadler schrieb:
goyschak schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.

DFB Pokalspiel gegen Aachen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund. 0:0 zur Pause. In der 59. Minute dann ein Eckstoß für Aachen. Beim Rauslaufen prallt Nikolov unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und kann nicht mehr weitermachen.
Und dann sitzt da lediglich Torwart Nr. 6 auf der Bank, den man dann bringen muß.

Also mir wird es da mulmig. Wenn Fährmann wirklich noch 4 Wochen brauchen sollte, wäre ich schon dafür einen vertraglosen Tormann zu verpflichten.

An die Regelkundigen: Kann mein überhaupt Halbjahresverträge mit Spielern abschließen?


ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte - nur machen wirds keiner...



Mir ist nicht ganz klar, wieso viele hier meine, dass die in Frage kommenden Torhüter keinen kurzfristigen Vertrag unterschreiben würden?! Wenn ich das richtig sehe, ist die Alternative das Arbeitsamt und zudem hätten sie selbst mit einem kurzfristigen Engagement evtl. die Möglichkeit, sich wieder zu empfehlen. Wieso sollten die das nicht machen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die darauf spekulieren, dass mitten in der Saison plötzlich einem anderen Verein einfällt, dass man generell eine neue Nummer eins braucht. Es sei denn, die warten alle auf einen Anruf der Bayern

Das Einzige was gegen ein Kurzzeitengagement bei der Eintracht sprich ist in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, dass man nach den vier Monaten irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen hat. Eher noch deutlich früher...
#
municadler schrieb:


Mir ist nicht ganz klar, wieso viele hier meine, dass die in Frage kommenden Torhüter keinen kurzfristigen Vertrag unterschreiben würden?! Wenn ich das richtig sehe, ist die Alternative das Arbeitsamt und zudem hätten sie selbst mit einem kurzfristigen Engagement evtl. die Möglichkeit, sich wieder zu empfehlen. Wieso sollten die das nicht machen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die darauf spekulieren, dass mitten in der Saison plötzlich einem anderen Verein einfällt, dass man generell eine neue Nummer eins braucht. Es sei denn, die warten alle auf einen Anruf der Bayern

Das Einzige was gegen ein Kurzzeitengagement bei der Eintracht sprich ist in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, dass man nach den vier Monaten irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen hat. Eher noch deutlich früher...


Seh ich ganz genauso. Ein Wessels oder Kirschbaum wird sich glaub ich nicht zweimal überlegen so eine Chance wahrzunehmen.
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
goyschak schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.

DFB Pokalspiel gegen Aachen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund. 0:0 zur Pause. In der 59. Minute dann ein Eckstoß für Aachen. Beim Rauslaufen prallt Nikolov unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und kann nicht mehr weitermachen.
Und dann sitzt da lediglich Torwart Nr. 6 auf der Bank, den man dann bringen muß.

Also mir wird es da mulmig. Wenn Fährmann wirklich noch 4 Wochen brauchen sollte, wäre ich schon dafür einen vertraglosen Tormann zu verpflichten.

An die Regelkundigen: Kann mein überhaupt Halbjahresverträge mit Spielern abschließen?


ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte - nur machen wirds keiner...



Mir ist nicht ganz klar, wieso viele hier meine, dass die in Frage kommenden Torhüter keinen kurzfristigen Vertrag unterschreiben würden?! Wenn ich das richtig sehe, ist die Alternative das Arbeitsamt und zudem hätten sie selbst mit einem kurzfristigen Engagement evtl. die Möglichkeit, sich wieder zu empfehlen. Wieso sollten die das nicht machen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die darauf spekulieren, dass mitten in der Saison plötzlich einem anderen Verein einfällt, dass man generell eine neue Nummer eins braucht. Es sei denn, die warten alle auf einen Anruf der Bayern

Das Einzige was gegen ein Kurzzeitengagement bei der Eintracht sprich ist in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, dass man nach den vier Monaten irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen hat. Eher noch deutlich früher...


könnten ja Rensing ausleihen bis zur Winterpause . Als Nr. 3 gehts er ja .. Achso geht ja nicht weg Transferliste ...
#
municadler schrieb:
goyschak schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.

DFB Pokalspiel gegen Aachen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund. 0:0 zur Pause. In der 59. Minute dann ein Eckstoß für Aachen. Beim Rauslaufen prallt Nikolov unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und kann nicht mehr weitermachen.
Und dann sitzt da lediglich Torwart Nr. 6 auf der Bank, den man dann bringen muß.

Also mir wird es da mulmig. Wenn Fährmann wirklich noch 4 Wochen brauchen sollte, wäre ich schon dafür einen vertraglosen Tormann zu verpflichten.

An die Regelkundigen: Kann mein überhaupt Halbjahresverträge mit Spielern abschließen?


ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte - nur machen wirds keiner...

und ich glaube um sich auf die bank zu hocken braucht er keine 4 wochen mehr wenn ich richtig informiert bin... sondern eher 2- 3



Wenn er "auf der Bank hockt" muss er auch so fit sein, dass er spielen kann. Und gerade vor dem Hintergrund der "englischen Woche" vom 20. - 26. September halte ich persönlich das Risiko für ziemlich hoch.
#
Matzel schrieb:
municadler schrieb:
goyschak schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.

DFB Pokalspiel gegen Aachen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund. 0:0 zur Pause. In der 59. Minute dann ein Eckstoß für Aachen. Beim Rauslaufen prallt Nikolov unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und kann nicht mehr weitermachen.
Und dann sitzt da lediglich Torwart Nr. 6 auf der Bank, den man dann bringen muß.

Also mir wird es da mulmig. Wenn Fährmann wirklich noch 4 Wochen brauchen sollte, wäre ich schon dafür einen vertraglosen Tormann zu verpflichten.

An die Regelkundigen: Kann mein überhaupt Halbjahresverträge mit Spielern abschließen?


ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte - nur machen wirds keiner...

und ich glaube um sich auf die bank zu hocken braucht er keine 4 wochen mehr wenn ich richtig informiert bin... sondern eher 2- 3



Wenn er "auf der Bank hockt" muss er auch so fit sein, dass er spielen kann. Und gerade vor dem Hintergrund der "englischen Woche" vom 20. - 26. September halte ich persönlich das Risiko für ziemlich hoch.


fit muss er sein, aber er muss nicht unbedingt schon viele Trainingseinheiten hinter sich haben ... so wars gemeint
#
Man wird zunächst keinen weiteren Torwart verpflichten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Man wird zunächst keinen weiteren Torwart verpflichten.  


Quelle???
#
Kam ne Pressemitteilung raus.
#
Pressemitteilung der Eintracht Frankfurt Fußball AG.


Teilen