>

SAW Gebabbel (09.09.09)

#
tobago schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Da sieht man es mal wieder..... , das geschriebene ist heutzutage noch nicht mal mehr das Papier wert, auf dem es gedruckt wird. Hauptsache immer schön lügen verbreiten und dem Normbürger die böse, schöne, heile Welt vorkauen wollen..

Der Schreiber hat wohl anhand eines Beispiels dieser Polizistin genau das aufgeschrieben, wie es die Sicht dieser Dame war. Und er verlässt sich darauf, dass dies richtig ist. Sehr fahrlässig, vor Allem weil der Fussballfan an sich und der Eintrachtfand im Besonderen, dadurch einen nicht mehr zu kittenden Imageschaden erhält. Der normale FAZ Leser wird sich nicht um eine andere Sicht bemühen und das als gegeben hinnehmen, dass 1.500 gewaltbereite Ultras randalierend durch die Innenstadt gezogen sind. Sonst bin ich ja auch jemand, der nicht immer die Schuld bei einer Seite sucht, das hier ist allerdings schon eine ziemlich heftige Nummer seitens Polizei und Presse.

tobago

Da sollte die "Fanbetreuung" mal zum Hörer greifen.
#
Jaroos schrieb:
MrBoccia schrieb:
chubbybass schrieb:
Ich finde es aber auch sehr legitim, dass Skibbe sachliche Kritik übt.

Unser VV ist nicht unfehlbar und von der letzten Aktion ist Skibbe eben entäuscht.
Das kann man dann auch mal sagen.
wieso ist er eigentlich von Lincoln nicht enttäuscht? Wenn der soooo gerne hier gespielt hätte, warum wollte er dann nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben?
Weil wir gar nicht seine Kragenweite sind und es eh schon ein Luxus für uns wäre, dass so ein Spieler sich überhaupt für uns interessiert(!)?

dann sollen wir Lincoln noch dankbar für sein Interesse sein? Im Lebbe net. Mir scheint, der Herr hat sich schwer verpokert. Aber soll auch schön sein, in Brasilien, am Strand, um die Jahreszeit.
#
MrBoccia schrieb:
Jaroos schrieb:
MrBoccia schrieb:
chubbybass schrieb:
Ich finde es aber auch sehr legitim, dass Skibbe sachliche Kritik übt.

Unser VV ist nicht unfehlbar und von der letzten Aktion ist Skibbe eben entäuscht.
Das kann man dann auch mal sagen.
wieso ist er eigentlich von Lincoln nicht enttäuscht? Wenn der soooo gerne hier gespielt hätte, warum wollte er dann nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben?
Weil wir gar nicht seine Kragenweite sind und es eh schon ein Luxus für uns wäre, dass so ein Spieler sich überhaupt für uns interessiert(!)?

dann sollen wir Lincoln noch dankbar für sein Interesse sein? Im Lebbe net. Mir scheint, der Herr hat sich schwer verpokert. Aber soll auch schön sein, in Brasilien, am Strand, um die Jahreszeit.

da es ja (leider)nicht so oft vorkommt .. gebe ich dir in dem punkt mal uneingeschränkt recht!
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Da sieht man es mal wieder..... , das geschriebene ist heutzutage noch nicht mal mehr das Papier wert, auf dem es gedruckt wird. Hauptsache immer schön lügen verbreiten und dem Normbürger die böse, schöne, heile Welt vorkauen wollen..

Der Schreiber hat wohl anhand eines Beispiels dieser Polizistin genau das aufgeschrieben, wie es die Sicht dieser Dame war. Und er verlässt sich darauf, dass dies richtig ist. Sehr fahrlässig, vor Allem weil der Fussballfan an sich und der Eintrachtfand im Besonderen, dadurch einen nicht mehr zu kittenden Imageschaden erhält. Der normale FAZ Leser wird sich nicht um eine andere Sicht bemühen und das als gegeben hinnehmen, dass 1.500 gewaltbereite Ultras randalierend durch die Innenstadt gezogen sind. Sonst bin ich ja auch jemand, der nicht immer die Schuld bei einer Seite sucht, das hier ist allerdings schon eine ziemlich heftige Nummer seitens Polizei und Presse.

tobago

Wie wär's, Ihr scheibt einen Leserbrief!
#
Skibbe nervt ....
#
DeWalli schrieb:
Skibbe nervt ....

Was kann Skibbe dafür, dass jede Zeitung meint, aus dem einen Zitat eine Meldung machen zu müssen?
#
Rechnen wir doch mal nach, was uns Lincoln gebracht hätte:

In der Offensive hätten wir uns angabegemäß um 20% verbessert - gut. Das heißt aber, Lincoln müsste ungefähr doppelt so gut sein wie derjenige, den er ersetzt hätte - wenn man mal von 5 offensiv ausgerichteten Akteuren ausgeht, von denen 4 ja bereits unserem Kader angehören.

Gehen wir also davon aus, dass er doppelt so gut wie Spieler X ist. Dann würde die 20%ige Verbesserung in der Offensive aber nur dann richtig zur Geltung kommen, wenn er Caio ersetzt hätte. Anstelle von Teber beispielsweise hätten wir nämlich im Gegenzug defensiv schwächer gestanden (sagen wir 10%).

Eine Steigerung um 10% (20%) entspricht im Gegenzug 1 (2) Plätze in der Tabelle. Das anvisierte Ziel genommen (9.), ist das dann hochgerechnet Platz 8 oder 7. Und auch nur dann, wenn Mr. Lincoln immer Willens gewesen, verletzungsfrei geblieben und wirklich 100% besser als der dann zu ersetzende Spieler gewesen wäre.

Also, ganz ehrlich, ich sehe hier nicht, dass die Eintracht eine Riesenchance verpasst hat. Es war eine Chance, man hat versucht sie zu nutzen, es hat nicht geklappt, Punkt.
#
ich mag fisch
#
Stoppdenbus schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe nervt ....

Was kann Skibbe dafür, dass jede Zeitung meint, aus dem einen Zitat eine Meldung machen zu müssen?

Dafür konnte Funkel früher auch nix für.  

Klar ist der Trainer enttäuscht, aber es ist nunmal so wie es ist. Man findet nicht überall Optimalbedingungen vor, also gilt es aus dem gegebenen Material das Beste herauszuholen. Und solange das gut aussieht, und das tut es aktuell, hat er mein Vertrauen.  
#
Matzel schrieb:

In der Offensive hätten wir uns angabegemäß um 20% verbessert - gut. Das heißt aber, Lincoln müsste ungefähr doppelt so gut sein wie derjenige, den er ersetzt hätte - wenn man mal von 5 offensiv ausgerichteten Akteuren ausgeht, von denen 4 ja bereits unserem Kader angehören.

Gehen wir also davon aus, dass er doppelt so gut wie Spieler X ist. Dann würde die 20%ige Verbesserung in der Offensive aber nur dann richtig zur Geltung kommen, wenn er Caio ersetzt hätte. Anstelle von Teber beispielsweise hätten wir nämlich im Gegenzug defensiv schwächer gestanden (sagen wir 10%).

Eine Steigerung um 10% (20%) entspricht im Gegenzug 1 (2) Plätze in der Tabelle. Das anvisierte Ziel genommen (9.), ist das dann hochgerechnet Platz 8 oder 7. Und auch nur dann, wenn Mr. Lincoln immer Willens gewesen, verletzungsfrei geblieben und wirklich 100% besser als der dann zu ersetzende Spieler gewesen wäre.

Also, ganz ehrlich, ich sehe hier nicht, dass die Eintracht eine Riesenchance verpasst hat. Es war eine Chance, man hat versucht sie zu nutzen, es hat nicht geklappt, Punkt.

Puhhh deinem Fazit stimme ich ja zu aber wie du zu dem Schluss kommst......das ist also wissenschaftliches arbeiten  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe nervt ....

Dafür konnte Funkel früher auch nix für.  

Klar ist der Trainer enttäuscht, aber es ist nunmal so wie es ist. Man findet nicht überall Optimalbedingungen vor, also gilt es aus dem gegebenen Material das Beste herauszuholen. Und solange das gut aussieht, und das tut es aktuell, hat er mein Vertrauen.    

wenn FF für irgendetwas was konnte, dann für seine miserable Öffentlichkeitsarbeit.

hab da vollstes Vertrauen in Skibbe, dass er es besser macht - ist ja auch nicht schwer.
#
Matzel schrieb:

Wenn Die Eintracht finanziell nicht am Abgrund steht, war das nach meinem Ermessen ein Fehler. PUNKT
Wenn man nicht die spielerischen Qualitäten erkennt und diese (im generell kurzlebigen Fußballgeschäft) nicht wirklich auslegen kann, hat man ein Problem, welches auch immer...
#
Matzel schrieb:

So sieht es aus. Das ganze Gebabbel hier im Forum ist eh mehr als albern, wenn es dadrum geht das die Eintracht mal wieder kein Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Aber es ist ja nicht das eigene Geld, da kann man ja ruhig Forderungen stellen.
#
Vielleicht hätte der Lincoln auch garnichts gebracht - alles reine Spekulation!
Hier bei der SGE hätte er sich wahrscheinlich noch einen Knorpelschaden zugezogen.

Wenn Skibbe weiter so rumpoltert, wird er HB nicht überleben...
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:

So sieht es aus. Das ganze Gebabbel hier im Forum ist eh mehr als albern, wenn es dadrum geht das die Eintracht mal wieder kein Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Aber es ist ja nicht das eigene Geld, da kann man ja ruhig Forderungen stellen.

die Zustimmung zum Geld zum Fenster rauswerfen dürfte auch hier gegen Null gehen..

es geht darum, ob es sinnvoll gewesen wäre, eine bestimmte Investition in den Kader zu tätigen und in diesem Fall muss ich auch sagen : eher nein.
#
Wie lange dauert sowas üblicherweise, wenn man einen Kommentar zu nem Artikel posten will bei der FAZ?

Hat da jemand Erfahrungen?
#
tobago schrieb:

Der Schreiber hat wohl anhand eines Beispiels dieser Polizistin genau das aufgeschrieben, wie es die Sicht dieser Dame war. Und er verlässt sich darauf, dass dies richtig ist. ...vor Allem weil der Fussballfan an sich und der Eintracht fand im Besonderen, dadurch einen nicht mehr zu kittenden Imageschaden erhält. Der normale FAZ Leser wird sich nicht um eine andere Sicht bemühen und das als gegeben hinnehmen, dass 1.500 gewaltbereite Ultras randalierend durch die Innenstadt gezogen sind.
tobago

Matzel schrieb:

so ist es.
ich würde es mir bei so einem drecksgeschmiere wünschen, dass jemand "offizielles" der eintracht sich dagegen verwehrt, dass die FAZ solche lügen über ihre anhänger verbreitet.

und was wird von dieser seite aus passieren???
ich gehe davon aus: nix.
#
T-Online schrieb:
So sind die Dienste von Mehdi Mahdavikia der Frankfurter Eintracht ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro wert..."

#
jetzt wettert skibbe schon gegen die eintracht bosse. im nächsten bericht hat er hb wahrscheinlich mit nem drehkick niedergestreckt.
#
Wir können echt froh sein, wenn der Medhi von der Gehaltsliste ist. 2 Mios im Jahr, das ist schon heftig.

Allein durch den Wegfall dieses Gehalts werden wir nächste Saison wieder liquider sein.

Nichts gegen Medhi als Person, aber das war der größte Fehleinkauf der letzten Jahre, sportlich gesehen!!!

Teilen