Glaubt doch nicht jeden Scheissdreck! Bei T-Online wird die Falschmeldung vom kicker abgekupfert. Mehr nicht. Richtig ist (es sei denn ihr unterstellt, dass HB lügt):
gereizt schrieb: Glaubt doch nicht jeden Scheissdreck! Bei T-Online wird die Falschmeldung vom kicker abgekupfert. Mehr nicht. Richtig ist (es sei denn ihr unterstellt, dass HB lügt):
mosh82 schrieb: Scheiße... gibt es noch etwas in der Presse, was ich glauben darf??? ,-)
nein. Vielleicht das Datum, das druffsteht. Ab und an stimmt das Fernsehprogramm, beim Wetterbericht fängts schon an mit den Märchen. Und ganz schlimm wirds, wenns um Fussballergehälter geht.
Nachdem ich die Überschrift des FAZ Artikels gesehen habe, habe ich mich entschieden ihn niht zu lesen. Ich wusste der würde mich zu doll aufregen, wenn ich hier die Kommentare lese habe ich alles richtig gemacht.
mosh82 schrieb: Scheiße... gibt es noch etwas in der Presse, was ich glauben darf??? ,-)
nein. Vielleicht das Datum, das druffsteht. Ab und an stimmt das Fernsehprogramm, beim Wetterbericht fängts schon an mit den Märchen. Und ganz schlimm wirds, wenns um Fussballergehälter geht.
Hihi... ja, das stimmt allerdings. Wenn es um Gehälter geht, wird es märchenhaft, und wenn es um Fans geht, wird es schauderhaft!
5 Minuten! Hatte diese Journalistin nicht nötig. Mehr als schwach, nein armseelig!
Das ist doch leider heutzutage normal für unseren Journalismus, falls man das überhaupt noch so nennen darf, denn eigentlich sind das nur noch DPA-Meldungsabtipper.
zum link von t-online kann man nur anmerken das hier wieder super recherchiert wurde...
fänds ganz passend wenn man nochmal das offizielle statement von HB im SAW einbinden könnte, bevor die "Gelegenheitsleser" im UE massenweise threads eröffnen
gereizt schrieb: Glaubt doch nicht jeden Scheissdreck! Bei T-Online wird die Falschmeldung vom kicker abgekupfert. Mehr nicht. Richtig ist (es sei denn ihr unterstellt, dass HB lügt):
hmmm ich denke, dass Mehdi ein Grundgehalt von etwas unter 1000000 bezieht, aber mit Prämien usw auf bis zu 1,6-2 Mio kommen kann. da er aber ja nie spielt, bleibts bei der Mille (allerdings auch für nixtun)
BlackDeath2k5 schrieb: Nachdem ich die Überschrift des FAZ Artikels gesehen habe, habe ich mich entschieden ihn niht zu lesen. Ich wusste der würde mich zu doll aufregen, wenn ich hier die Kommentare lese habe ich alles richtig gemacht.
Deutsche Presse - halt die Fresse!
Hab ihn auch nicht gelesen. Dass sie aber ausgerechnet diesen Einsatz für den Artikel genommen haben ist kaum zu erklären. "Zwei Polizisten wurden dabei verletzt..." und wie viele zivilisten!? hatte ne angebrochene Hand, weil mir ein dieser "Helfer" im Weggehn auf die zur Seite gebreiteten Arme geknüppelt hat, wobei auch meine Uhr zu Bruch ging... ich krieg das kalte Kotzen
schade, dass ich nicht für irgend eine große zeitung schreibe. dann könnte ich:
a) ein bisschen mehr feuer in die diskussion bringen indem ich behaupte dass mehdi 2,5 mios verdient, also genau so viel wie spycher.
b) basierend auf all den tatsachen die den meisten von uns bekannt sind in einer kolumne der faz-berichterstattung ein vollbrett verpassen. der artikel über sachsenhausen ist nicht nur wissensfrei, er enthält sogar ausreichend lügen um sich auf zu regen. kid hat das in seinem blog mal wieder hervorragend herausgearbeitet.
bloss zwei?
und du glaubst das tatsächlich?
Bei T-Online wird die Falschmeldung vom kicker abgekupfert. Mehr nicht.
Richtig ist (es sei denn ihr unterstellt, dass HB lügt):
Heribert Bruchhagen: «Dass Mehdi Mahdavikia angeblich 1,6 Millionen verdient, das ist absoluter Unsinn. Es ist ein sechsstelliger Betrag.»
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.6204081.de_1.htm
Über die verschiedenen Gehälter, die Mehdi angeblich verdient, gibt es ne schöne Übersicht bei Kid: http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Mehdi%20Mahdavikia
Hihi... geil... da bin ich wohl voll in die Falle getappt!
Scheiße... gibt es noch etwas in der Presse, was ich glauben darf??? ,-)
Deutsche Presse - halt die Fresse!
Hihi... ja, das stimmt allerdings. Wenn es um Gehälter geht, wird es märchenhaft, und wenn es um Fans geht, wird es schauderhaft!
Das ist doch leider heutzutage normal für unseren Journalismus, falls man das überhaupt noch so nennen darf, denn eigentlich sind das nur noch DPA-Meldungsabtipper.
fänds ganz passend wenn man nochmal das offizielle statement von HB im SAW einbinden könnte, bevor die "Gelegenheitsleser" im UE massenweise threads eröffnen
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27540/
Danke - Es ist unter 1.000.000 (zumindest war es das bei der Verpflichtung - Quelle ist sicher.
Immer noch genug Geld
Glaubst du das etwa?
Dafür bespucken wir ihn aber auch net....
Hab ihn auch nicht gelesen. Dass sie aber ausgerechnet diesen Einsatz für den Artikel genommen haben ist kaum zu erklären. "Zwei Polizisten wurden dabei verletzt..." und wie viele zivilisten!? hatte ne angebrochene Hand, weil mir ein dieser "Helfer" im Weggehn auf die zur Seite gebreiteten Arme geknüppelt hat, wobei auch meine Uhr zu Bruch ging... ich krieg das kalte Kotzen
a) ein bisschen mehr feuer in die diskussion bringen indem ich behaupte dass mehdi 2,5 mios verdient, also genau so viel wie spycher.
b) basierend auf all den tatsachen die den meisten von uns bekannt sind in einer kolumne der faz-berichterstattung ein vollbrett verpassen. der artikel über sachsenhausen ist nicht nur wissensfrei, er enthält sogar ausreichend lügen um sich auf zu regen. kid hat das in seinem blog mal wieder hervorragend herausgearbeitet.
Wo haste Du das denn her? Spycher ist Kapitän, der verdient natürlich am meisten (so ca. 3,5 Mios. - mindestens)...
genau und und die ganzen Werbeeinnahmen die er noch hat...ist er nicht der Typ in dem Rucola "wer hats erfunden "Clip?..