>

Wen sollten wir 2011/2012 behalten, bzw, weiterverpflichten.

#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
wunschkandidaten? och, da hätte ich auch einige zu bieten.  

um meine liste von seite eins mit den spielern von denen ich erwarte, dass sie bleiben, mal in eine angemessene reihenfolge zu setzen:

Tor: Oka, Özer
IV: Anderson, Schildenfeld,
LV: Djakpa
RV: Jung
DM: Rode, Lehmann
OM: Meier
RM: /
LM: Köhler, Kittel
ST: Idrissou, Hoffer (wenn nicht zu teuer), Friend (bei auto. vertragsverlängerung)

wie gesagt, einen kaderumbruch wirds mMn defintiv geben. die frage ist dann halt: holt man in erster linie spieler, von denen man ausgeht, dass sie in der ersten elf landen (wird nicht billig und birgt sicher ein gewisses risiko, vor allem da es nicht nur im kader sondern auch in der ersten elf einen umbruch geben würde) oder verlässt man sich auf den festen zweitligastamm und holt eher quantitative ergänzungen (sicher billiger, aber birgt mindestens genauso viel risiko)?
ist also abhängig davon, ob man der jetzigen mannschaft von vereinsseite zutraut in liga eins zu bestehen. ich persönlich hab da recht starke zweifel, weswegen ich schlichtweg zur ersten variante tendiere, also wieder einen sehr großen umbruch.

Tor:
Männel - ablösefrei. sehr billig und nachwievor mein absoluter wunschtransfer fürs tor.
Grün - sicherlich der talentierteste zweitliga keeper, aber noch vertrag bis 2014, daher doch recht teuer und bei aufstieg fürth eh unrealistisch.
Sippel - in lautern nur nummer 2. kostet aber ablöse.

IV:
Lukimya - absolute bank in düsseldorf und einer der besten zweitligaverteidiger. billig, da nach der saison ablösefrei.
Rodnei - solider IV. aber wohl nur machbar, wenn lautern absteigt.
Amedick - siehe rodnei.
Lachheb - spielte eine sehr stark letzte saison, diese saison kommt er bislang so gar nicht in tritt. ablösefrei, nur als backup sinnvoll.

RV:
kein ahnung, wäre ja eh nur ein backup gesucht, vllt gibts jemanden aus der eigenen jungend. anthony jung? hien kann das auch spielen, meine ich mal gelesen zu haben. aber wär schon nicht schlecht, da eine alterative zu haben, für den fall, dass sich jung mal längerfristig verletzt. schmidt wird wohl kaum bleiben wollen, wenn er weiter nur u23 spielt.

LV:
Bastians - nach der saison ablösefrei. guter, junger lv. wird aber wohl bessere optionen haben, hoffenheim soll sehr interessiert sein....aber wer weiß
Oczipka - spielte ne gute runde bei pauli letztes jahr. in leverkusen spielt er diese saison keine rolle.

DM:
Schuster - sehr solide kraft im defensiven mittelfeld. aber wohl nur machbar, wenn freiburg absteigt.
Balitsch - ist in leverkusen nicht gesetzt und sein vertrag läuft aus. ich weiß nicht, welche ambitionen er und sein verein haben, aber wenn machbar sicher eine hervorragend verpflichtung. fragen kostet ja nichts.
OM:
Hiroshi Kiyotake - ich vertrau da einfach mal dem agentzero.
Arslan - war ne weile verletzt, spielt aber auch seit er fit ist beim hsv keine rolle. spricht bei deren leistungen nicht unbedingt für ihn. hat aber in aachen gute leistungen gezeigt und hat durchaus potential. wird nicht teuer sein, wenn er beim hsv keine rolle spielt, wäre aber tendentiell eher als backup zu sehen.
Inui - kann eig. in der offensive alles spielen, spielt erst seit dieser saison in deutschland, seine leistungen waren bislang aber absolut erstklassig. vllt hat er eine klausel, für den fall dass bochum nicht aufsteigt, sonst wohl zu teuer


LM:
Hochscheidt - bester spieler bei aue; hat durchaus potential für die erste liga, nach der saison ablösefrei.

RM:
Schröck - nach der saison ablösefrei. spielte in den letzten jahren av, zeigt aber in dieser saison sehr starke leistungen im mittelfeld.
Garbuschewski - bester mann beim cfc. tritt vor allem extrem präzise standards und flanken.

ST:
Rosenberg - nach der saison ablösefrei, bei werder nur ersatzspieler. er hat auf jedenfall qualitäten. ziemliche wundertüte und vermutlich nicht ganz billig (gehalt), aber er hat ja schonmal bewiesen, dass er es kann.
Tese - wenn bochum nicht aufsteigt nach der saison ablösefrei.
Occean - nur realistisch, wenn fürth nicht aufsteigt. aber auch so nicht ganz billig.

sind fast nur zweitligaspieler dabei, aber die erste hab ich inzwischen nicht mehr so wirklich im blick, gibt da sicher noch mehr nennenswerte spieler.


Viele Namen, die Du nennst, sind auch meine Favoriten.

Meine Wunschliste wäre:

Beister:
Traumvorstellung, ich weiss. Dennoch sollte man den "Robben der zweiten Liga" nicht kampflos den anderen Vereinen überlassen.

Inui:
Gegen uns bisher die schwächste Vorstellung, die ich von ihm gesehen habe. Großes Potenzial. Tolle Technik und Übersicht. Die Vergleiche sind ein wenig albern, aber witzigerweise erinnert Inui sehr an seinen Landsmann Kagawa.
Hier sehe ich -entgegen Deiner Einschätzung- eine sehr gute Chance sich relativ kostengünstig zu verbessern.
Wie Du schon richtig gesagt hast: Offensiv im Mittelfeld auf jeder Position einsetzbar.

Bastians:
Kommt diese Saison nicht ganz in Fahrt, wie mir scheint, dennoch hat er imho alle Anlagen eines Top-Außenverteidigers und könnte, vorausgesetzt er kann an die letzte Saison anknüpfen, sogar Nationalspieler werden. Das Talent dazu hat er in meinen Augen.

Lukimya oder Rodnei:
Beide von der Anlage her sehr ähnlich. Stämmig, robust, sehr zweikampfstark.
In meinen Augen ist Schildenfeld kein guter IV. Die vermeintliche Steigerung Schildenfelds, vermag ich nicht zu erkennen. Wir dominieren die Gegner neuerdings, wo hat er denn Gelegenheit gehabt sich auszuzeichnen?
Die oben genannten IVs wären in meinen Augen eine erhebliche Verbesserung gegenüber Schildenfeld.
Sobiech würde ich auch ganz gerne in den Ring werfen, wobei ich mir da unsicher bin, was Dortmund mit ihm vorhat.

Sippel:
Oka wird vermutlich noch sechs, sieben Jahre unser Torhüter bleiben. Aber so laaaangsam könnte man sich ja Gedanken über eine neue Nummer eins machen.
Vielleicht klappts ja beim zwölften Versuch einen besseren TW als Oka zu finden...

Tosun:
Für den Sturm hoffe ich immernoch auf eine Rückkehr Cenks, auch wenn er in dieser Saison sich noch nicht in die Torschützenliste eintragen konnte.

Kruse:
Könnte ich mir auch ganz gut bei der Eintracht als "Meier-Herausforderer" vorstellen, von der Anlage her sehr ähnlich. Wobei Inui bei mir absolute Priorität besitzen würde.

Darüber hinaus wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn man Kochs Entwicklung im Auge behalten würde. Kann mir gut vorstellen, dass er durch seine schwere Verletzung erst einmal wieder ein "Sprungbrett" gebrauchen könnte.
Hübner dürfte noch die besten Erinnerungen an ihn haben...


Sippel, Kruse. Anderesen haben wir schon. Finde wir sollten noch irgendwo einen Yeboah, Blindewald und Okocha finden, dann passt mein alte Manager wieder
#
Ich lese hier den Namen Rodnei. Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein. Der ist nicht ohne Grund beim Kicker der zurzeit schlecht bewerteste Lautrer Abwehrspieler. Was der sich "jedes" Spiel zusammenstümpert. Ohne Worte.
Gegen Hoffenheim stand er nach abgesessener Sperre nicht mal mehr in der Startelf.
#
Tube schrieb:
Ich lese hier den Namen Rodnei. Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein. Der ist nicht ohne Grund beim Kicker der zurzeit schlecht bewerteste Lautrer Abwehrspieler. Was der sich "jedes" Spiel zusammenstümpert. Ohne Worte.
Gegen Hoffenheim stand er nach abgesessener Sperre nicht mal mehr in der Startelf.


Hat 09/10 ne starke Zweitligasaison gespielt und war letzte Saison maßgeblich daran beteiligt, dass der FCK 7. wurde. Und 3 Millionen Marktwert bekommt man bei Transfermarkt auch nicht nur, weil man geradeaus laufen kann
#
Wenn hier schon jeder seinen Wunschzettel präsentiert, leg ich auch mal meinen vor.

Tor:
(1) Oliver Baumann - SC Freiburg
Im Abstiegsfall des SCF wäre er mein Wunschkeeper für die Eintracht.

(2) Sippel - 1. FC Kaiserslautern
Hierzu wurde schon alles gesagt.

Abwehr: Sehe ich mit Schildenfeld, Anderson, Bell, Jung, Djakpa und Tzavellas gut aufgestellt. Eventuell:

(1) Felix Bastians - SC Freiburg
Wäre eine starke Alternative. Hierbei könnte man aber noch abwarten wie sich der Anthony Jung entwickelt.

Mittelfeld offensiv
Hier wären Namen wie Beister natürlich ein Traum. Aber für die Eintracht wird ein Max Beister mittelfristig nicht zu bekommen sein, daher:

(1) Inui - VfL Bochum
Halte extrem viel von dem jungen Wirbler. Könnte sich mit Sonny Kittel um die OM-Position streiten und dürfte auch ohne weiteres zu haben sein.  

(2) Zoltan Stieber - FSV Mainz 05
Man bräuchte noch etwas für Links. Auch wenn Kittel dort spielen kann, muss man natürlich abwarten wie er sich entwickelt. Stieber ist da die beste Alternative - vor allem wenn Mainz runter gehen sollte.

(3) Alexaneder Baumjohann - Schalke 04
KAnn auf allen 3 Positionen im offensiven Mittelfeld spielen.


Im Falle eines Schweglerwechsels muss ein neuer zentraler Mann her.

Damit wäre meine derzeitige Wunschaufstellung für nächstes Jahr:

-----------------Baumann---------------------
-Jung----Anderson-----Schildenfeld--Bastians-
----------------Schwegler--------------------
--Rode-------------------------------Stieber--
------------------Inui------------------------
---------Idrissou-----Hoffer-----------------
#
Momentan würde ich im Aufstiegsfall nicht zu viel verändern.

Tor:
Nikolov
+ 2 neue junge gute Leute

Abwehr:
Alles so alles wie es momentan ist.
Vielleicht einen neuen Konkurrenten für Jung holen.

Mitttelfeld:

Hier sollte ein starker LM her.
Dazu sollte man einen guten OM holen.

Sturm:

Sehr schwer.
Ich würde den Sturm gerne verjüngen.

Gekas und Friend weg.

Dafür 2 junge ähnlich gute Leute holen.
Einen Brecher und einen spielerisch starken
und sehr kompletten Stürmer für Gekas.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass wir aufsteigen, sonst macht der Thread schlicht keinen Sinn, anderenfalls vielleicht auch nicht aber irgendeiner muss ja mal wieder Bewegung ins Forum bringen.

Gehen wir doch mal den Kader durch:

Oka: Nicht wirklich oder?  Als Nummer 2 von mir aus aber nächstes Jahr ist er 38. Das sollte reichen.

Kessler
: Schwer zu beurteilen, da er wenig Spiele hatte. Aber Souveränität sieht anders aus. Nicht verpflichten.

Özer: Abwarten, kann ich nix zu sagen.

Bamba
: Unbedingt verpflichten.

Gordon: Steht eh auch nächste Saison noch 2 Jahre unter Vertrag. Dass ihn Einer unbedingt weg verpflichten will, halte ich für unwahrscheinlich.

Bell: Nicht den Hauch einer Ahnung aber Trainingsberichte und allein die Tatsache, dass uns Mainz eine KO einräumte, sprechen nicht zwingend für ihn. Nicht weiterverpflichten.

Bellaid: Selbst in der 2. französischen Liga nicht durchgestartet. Nicht verlängern.

Jung: Kein Thema, hat Vertrag bis 2014.

Djakpa: Kann ich mir –zumindest als LV- in Liga 1 schlicht nicht vorstellen. Als LM/LA gerne, ob als Backup oder Nummer 1 wird man sehen.

Schorsch: siehe Djakpa für mich in Buli 1 die bessere Alternative als LV.

Schmidt: In den 15 Minuten, die ich ihn gegen den FSV gesehen habe, hat er sich einmal wie ein Anfänger austanzen lassen, Mehr weiß ich über ihn nicht,  Tendenz, nicht weiterverpflichten.

Schwegler: Ist für mich weg, ist m.E. nicht zu halten.

Rode
: Siehe Jung, Vertrag bis 2014, halten!

Lehmann: Unverständlich für mich der schwache Start, kann aber Liga 1, behalten.

Clark: Kostet kaum was aber unter Veh wohl chancenlos. Hängt vom Trainer ab.

Köhler: Vertrag verlängert, Diskussion überflüssig.

Meier: Vertrag läuft aber  kann von mir aus auch verlängert werden.

Korkmaz: Sorry aber schau, dass Du eine  anderen Verein findest.

Matmour: Dito, siehe Korkmaz

Kittel
: Vertrag bis 2014, halten.

Titsch: mir nicht ganz nachvollziehbar, dass er soweit weg sein sollte, kaqnn ich aber nicht beurteilen.

Caio: Tschö!

Mo: Ich habe erhebliche Zweifel, ob er seinen Start beibehält (siehe Gladbach) aber trotz Bedenken: weiterverpflichten.

Friend: Bitte? 1,5 Mio Ablöse und entsprechendes Gehalt? Nö, bitte net.

Gekas: Sag ich nix zu, meine Meinung sollte bekannt sein.

Hoffer: Halte ich als Konterstürmer gerade in Liga 1 für wichtig, Wenn es wirtschaftlich machbar ist, weiter verpflichten.

Alvarez: Da warte ich gerne auf uaa aber ich habe nicht den Eindruck, dass er noch in Liga 1 durchstartet.

Dudda, Hien, Wille: Abwarten.

Bin insbesondere bei den Nichteingesetzten für Eindrücke der Trainingsbeobachter dankbar.


Bin größtenteils deiner Meinung. Anderes sehe ich es nur bei:

Bell: Hat enormes Potential, steigert sich im Trainung und ist in der U21-Nationalmannschaft Stammspieler. Einer für die Zukunft, imo dringend verpflichten.

Schwegler: MUSS gehalten werden. Ist der zentrale Spieler im System derzeit. Sehr, sehr wichtig für uns. Und dass er garantiert weg ist, bezweifle ich auch noch.
#
tutzt schrieb:


Bin größtenteils deiner Meinung. Anderes sehe ich es nur bei:

Bell: Hat enormes Potential, steigert sich im Trainung und ist in der U21-Nationalmannschaft Stammspieler. Einer für die Zukunft, imo dringend verpflichten.

Schwegler: MUSS gehalten werden. Ist der zentrale Spieler im System derzeit. Sehr, sehr wichtig für uns. Und dass er garantiert weg ist, bezweifle ich auch noch.


In der Tat scheint sich Bell sehr positiv zu entwickeln und der Einsatz in Bochum war nach der allerersten Anfangsnervosität auch recht ansprechend.

Bei Schwegler hoffe ich ja auch, dass Du recht hast, darauf wetten würde ich aber nicht. Eher auf dessen Fortgang.
#
francisco_copado schrieb:
Tube schrieb:
Ich lese hier den Namen Rodnei. Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein. Der ist nicht ohne Grund beim Kicker der zurzeit schlecht bewerteste Lautrer Abwehrspieler. Was der sich "jedes" Spiel zusammenstümpert. Ohne Worte.
Gegen Hoffenheim stand er nach abgesessener Sperre nicht mal mehr in der Startelf.


Hat 09/10 ne starke Zweitligasaison gespielt und war letzte Saison maßgeblich daran beteiligt, dass der FCK 7. wurde. Und 3 Millionen Marktwert bekommt man bei Transfermarkt auch nicht nur, weil man geradeaus laufen kann

Ich behaupte einfach mal, dass du diese Saison von Rodnei maximal das Spiel gegen uns (bei dem er schlechtester Lautrer Abwehrspieler war) gesehen hast. Ich habe berufsbedingt noch 4 weitere Spiele von ihm über die volle Distanz gesehen.
Unterhalte dich einfach mal mit einem Lauternfan, der sich die Spiele seiner Mannschaft in voller Länge anschaut über Rodnei.
Das ist teilweise echt slapstick, was der da fabriziert.
#
Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison - da hast du Recht. Und trotzdem schreibe ich einen Spieler, der zweite gute Saisons spielte und danach 10 schwache Spiele ablieferte, nicht einfach ab.

Von Anderson war letzte Saison auch nichts Gutes zu sehen. Und Schildenfeld....da hat wohl jeder von uns die ersten Spiele gesehen. Selbst seinen Auftritt in Aue fand ich erschreckend schwach.
#
francisco_copado schrieb:
Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison - da hast du Recht. Und trotzdem schreibe ich einen Spieler, der zweite gute Saisons spielte und danach 10 schwache Spiele ablieferte, nicht einfach ab.

Von Anderson war letzte Saison auch nichts Gutes zu sehen. Und Schildenfeld....da hat wohl jeder von uns die ersten Spiele gesehen. Selbst seinen Auftritt in Aue fand ich erschreckend schwach.



Ich finde das kompletten Schwachsinn, ich denke Schildenfeld und Anderson passen sehr gut zueinander.
Beide sind enorm wichtig für den Zusammenhalt unserer Defensive.
Somit denke ich sollten beide auch über diese Saison hinaus an uns gebunden werden. Des weiteren denke ich nicht, dass er in der Nationalmannschaft beide Partien zur Quali für die EM 2012 (!!!) voll bestreiten dürfte, wenn er zu schwach für die erste Liga sei.
#
osthesse92 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison - da hast du Recht. Und trotzdem schreibe ich einen Spieler, der zweite gute Saisons spielte und danach 10 schwache Spiele ablieferte, nicht einfach ab.

Von Anderson war letzte Saison auch nichts Gutes zu sehen. Und Schildenfeld....da hat wohl jeder von uns die ersten Spiele gesehen. Selbst seinen Auftritt in Aue fand ich erschreckend schwach.



Ich finde das kompletten Schwachsinn, ich denke Schildenfeld und Anderson passen sehr gut zueinander.
Beide sind enorm wichtig für den Zusammenhalt unserer Defensive.
Somit denke ich sollten beide auch über diese Saison hinaus an uns gebunden werden. Des weiteren denke ich nicht, dass er in der Nationalmannschaft beide Partien zur Quali für die EM 2012 (!!!) voll bestreiten dürfte, wenn er zu schwach für die erste Liga sei.


Och Junge...les dir doch erstmal ALLES durch bevor du sowas schreibst.
#
Im Prinzip bestätigt die Saison bisher einige gewünschte Abgänge.

Caio
Korkmaz
Bellaid


Haben es auch diese Saison erneut nicht geschafft und die Verträge werden wohl kaum verlängert.

Ansonsten muss man trotz der Zwangskaufoption bei Friend darüber nachdenken sich im Sommer zu trennen, denn da er es noch nicht mal in Liga 2 schafft die nötige Spielzeit zu bekommen, muss man darüber nachdenken, ob es in Liga 1 mehr Sinn macht. Ich bezweifel das ehrlich gesagt.

Auch ein Schmidt wird wohl spätestens im Sommer wieder weg sein.

Trotz laufenden Vertrages dürfte Clark ein Abgangsthema sein.

Auch für Kessler wird man wohl kaum eine entsprechende Ablösesumme nach Köln überweisen. Diese wurde immerhin vereinbart als er gerade eine ordentliche Saison als Stammkeeper in der 1.Liga bei St. Pauli hinter sich hatte.

Bei Tzavellas muss man mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. Tendenziell kann ich mir Djakpa in der 1.Liga als Verteidiger aber nur schwer vorstellen, denn sein defensives Stellungsspiel ist mir dazu einfach zu schwach.


Würde für mich spätestens zum Sommer folgende Abgänge machen:

Kessler
Schmidt
Bellaid
Clark
Korkmaz
Caio
Friend

Weitere potentielle Abgänge wären für mich dann noch:

Tzavellas
Bell (je nach Entwicklung und höhe der Kaufoption)
Gekas (je nachdem welche Rolle er in der Rückrunde spielt, denn er wird spielen wollen)


Ich denke dass wir prinzipiell jeden dieser Abgänge ohne Probleme verkraften könnten, wobei ich bei Gekas mal ne Ausnahme machen würde, denn trotz seiner schlechten letzten Rückrunde, hat er alles in allem die größten Erfolge in seiner Historie vorzuweisen im Vergleich zu den restlichen Stürmern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip bestätigt die Saison bisher einige gewünschte Abgänge.

Caio
Korkmaz
Bellaid


Haben es auch diese Saison erneut nicht geschafft und die Verträge werden wohl kaum verlängert.

Ansonsten muss man trotz der Zwangskaufoption bei Friend darüber nachdenken sich im Sommer zu trennen, denn da er es noch nicht mal in Liga 2 schafft die nötige Spielzeit zu bekommen, muss man darüber nachdenken, ob es in Liga 1 mehr Sinn macht. Ich bezweifel das ehrlich gesagt.

Auch ein Schmidt wird wohl spätestens im Sommer wieder weg sein.

Trotz laufenden Vertrages dürfte Clark ein Abgangsthema sein.

Auch für Kessler wird man wohl kaum eine entsprechende Ablösesumme nach Köln überweisen. Diese wurde immerhin vereinbart als er gerade eine ordentliche Saison als Stammkeeper in der 1.Liga bei St. Pauli hinter sich hatte.

Bei Tzavellas muss man mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. Tendenziell kann ich mir Djakpa in der 1.Liga als Verteidiger aber nur schwer vorstellen, denn sein defensives Stellungsspiel ist mir dazu einfach zu schwach.


Würde für mich spätestens zum Sommer folgende Abgänge machen:

Kessler
Schmidt
Bellaid
Clark
Korkmaz
Caio
Friend

Weitere potentielle Abgänge wären für mich dann noch:

Tzavellas
Bell (je nach Entwicklung und höhe der Kaufoption)
Gekas (je nachdem welche Rolle er in der Rückrunde spielt, denn er wird spielen wollen)


Ich denke dass wir prinzipiell jeden dieser Abgänge ohne Probleme verkraften könnten, wobei ich bei Gekas mal ne Ausnahme machen würde, denn trotz seiner schlechten letzten Rückrunde, hat er alles in allem die größten Erfolge in seiner Historie vorzuweisen im Vergleich zu den restlichen Stürmern.


Bei Friend muss man aus meiner Sicht abwarten. Ein Hoffer war zu Beginn der Saison "gefühlt" ähnlich chancenlos und dann kam seine Zeit. Wenn Friend mal von Beginn spielen darf oder "muss" und eins, zwei Tore macht oder vorbereitet, dann kann da ja auch schnell eine Serie aus Spielen mit ihm folgen...

Ähnlich schnell kann es bei Hoffer auch wieder bergab gehen... hat man ja jetzt leistungsmäßig bei Idrissou erlebt...

Davon abgesehen: ich finde es schwierig einzuschätzen, welcher der vier Stürmer in der ersten Liga - bei welchem Spielsystem und welcher Spielweise überhaupt? - weiterhilft, da eben Spielsystem und Spielweise für die erste Liga noch nicht feststehen.

Bei Kessler könnte ich mir vorstellen, dass er von sich aus zu einem anderen Verein wechseln möchte, wo er bessere Einsatzchancen sieht...
Den (älteren) Aussagen von Veh zufolge scheint er ja mit Kessler zufrieden zu sein. Insofern bin ich mir nicht so sicher, ob die Eintracht einen anderen Torwart für Kessler möchte.
#
Was ist eigentlich mit Lehmann? Der wird ja auch nicht so zufrieden sein. Man munkelt ja, dass er St.Pauli zur Leihe angeboten wurde, jetzt ab Winter (über 3 Ecken gehört).
Fände ich aber etwas komisch, weil er ja eine der ersten Optionen für ne Einwechslung ist und sich zuletzt auch etwas verbessert gezeigt hat. Dazu noch zum Konkurrenten. Weiß nicht, ob da was dran ist.
#
francisco_copado schrieb:
osthesse92 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison - da hast du Recht. Und trotzdem schreibe ich einen Spieler, der zweite gute Saisons spielte und danach 10 schwache Spiele ablieferte, nicht einfach ab.

Von Anderson war letzte Saison auch nichts Gutes zu sehen. Und Schildenfeld....da hat wohl jeder von uns die ersten Spiele gesehen. Selbst seinen Auftritt in Aue fand ich erschreckend schwach.



Ich finde das kompletten Schwachsinn, ich denke Schildenfeld und Anderson passen sehr gut zueinander.
Beide sind enorm wichtig für den Zusammenhalt unserer Defensive.
Somit denke ich sollten beide auch über diese Saison hinaus an uns gebunden werden. Des weiteren denke ich nicht, dass er in der Nationalmannschaft beide Partien zur Quali für die EM 2012 (!!!) voll bestreiten dürfte, wenn er zu schwach für die erste Liga sei.


Och Junge...les dir doch erstmal ALLES durch bevor du sowas schreibst.


Die 4 Sätze bekomm ich schon in nen Kontext zusammengereimt, keine Sorge. Außerdem hab ich mir schon dein Schwachsinn zu Rodnei durchgelesen und konnte nur mit dem Kopf schütteln..  
#
Caramac schrieb:
Was ist eigentlich mit Lehmann? Der wird ja auch nicht so zufrieden sein. Man munkelt ja, dass er St.Pauli zur Leihe angeboten wurde, jetzt ab Winter (über 3 Ecken gehört).
Fände ich aber etwas komisch, weil er ja eine der ersten Optionen für ne Einwechslung ist und sich zuletzt auch etwas verbessert gezeigt hat. Dazu noch zum Konkurrenten. Weiß nicht, ob da was dran ist.


Lehmann zu verleihen macht keinen Sinn. Schon gar nicht, wenn auch Clark im Winter gehen sollte.
#
Richtig.
Anders würde Rode keinen Piexen im ***** mehr spüren....
#
Hat wenig mit Rode zu tun. Eher mit fehlenden Alternativen als Backups auf der 6.
#
Ich denke die paar Prozent mehr Einsatz, mehr Wille, den der Leistungsdruck ausmacht, sodass er zeigen muss , dass er besser als Lehmann ist, so lange er da ist, machen es letztendlich aus, dass er spielt.
#
--------------Oka-----------
Jung----Bell----Anderson--Tzavellas
-------------Schwegler---------
---Bartels-----Rode------Inui
------------Diouf--Tese-----------


Teilen