>

Gerücht: Sebastian Jung zu Werder Bremen?

#
57% das er bleibt  damit kann ich leben ^^
#
wo soll werder denn die kohle hernehmen? jung hat noch 3 jahre vertrag und wie er selbst sagt keine klauseln bei einem abstieg. man hat doch quasi fast alle trümpfe in der hand. will werden ihn haben, müssen sie blechen  und zwar ordentlich. und sicher nicht nur 2-3 mio...
#
GreekBoy1977 schrieb:
ich verstehe nicht wie schafft es hertha fast alle ihrer spieler zu behalten und dann gleich den wiederaufstieg zu schaffen und bei uns wollen alle gehen obwohl es ihre schuld ist das wir da unten sind!!

das ist immer das einfachste schlecht zu spielen und beim abstieg gehen zu wollen!


die spieler haben wohl in liga zwei mehr verdient, als wenn sie irgendwo in die erste liga gewechselt wären. is doch klar oder nich? da kann man sich auch mal en jahr zweite liga antun
#
PS: es hies irgendwo das jung der einzige wäre aus dem man bei einem abstieg auf alle fälle kohle bringen würde bei vielen anderen müsste verhandelt werden.....
#
fenin-97 schrieb:
Was'n scheiß!
Ich will echt net dran denken, wenn wir absteigen, wer dann noch alles geht    


Hoffentlich nicht Köhler und Meier
#
naohiro19 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Was'n scheiß!
Ich will echt net dran denken, wenn wir absteigen, wer dann noch alles geht    


Hoffentlich nicht Köhler und Meier  


Naja, hoffentlich bleibt wenigstens der Halil  
#
Endless schrieb:
Misst du etwa mit zweierlei Maß?

Als ob es bei allen anderen Spielern nicht nachvollziehbar wäre wenn sie keine Lust auf zweite Liga haben.

Jung sagt, dass er bei Verbleib in der Liga bei der Eintracht bleibt. Das er nun trotz Vertrag im Falle des Abstiegs wechseln möchte, macht ihn nicht besser als alle anderen "Söldner" auch !


Ja natürlich messe ich mit zweierlei Maß. Ein Fußballverein ist nunmal ein Arbeitgeber im Geschäft Fußball - ob wir das bei aller Fanromantik einsehen wollen oder nicht.

Jung hat das Talent eine herausragende Karriere zu starten und diese direkt vor sich. Da ist es natürlich nachvollziehbar, dass er als Person in der Liga bleiben will. Zum einen um sich für die Nationalelf zu empfehlen, zum anderen um seine Entwicklung zu fördern. Anders schaut es bei Profis aus, welche diese Veranlagung nicht haben, oder ihren Zenit bereits überschritten haben. Somit: Ganz klar sind hier zweierlei Maßstäbe geboten - auch wenns schade ist.
#
Endless schrieb:
Jung sagt, dass er bei Verbleib in der Liga bei der Eintracht bleibt. Das er nun trotz Vertrag im Falle des Abstiegs wechseln möchte, macht ihn nicht besser als alle anderen "Söldner" auch !


Wo steht bitte. dass Jung im Abstiegsfalls definitiv nicht bleiben möchte? In dem mehrfach verlinkten FR-Interview nicht!

Im Gegenteil. Er sagt zunächst,
a) dass er im Moment hier bleiben will und
b) dass er bei Klassenerhalt "mit Sicherheit" bleiben würde,
was schoneinmal ganz vernünftig klingt.

Dass er es daneben für "nicht gut" für seine Entwicklung hält, "wenn wir absteigen würden" (nicht: "wenn ich in die 2. Liga gehen würde"!), ist zunächst einmal völlig legitim und natürlich kein Treuschwur (Dem wäre ohnehin zu misstrauen!). Entschiedene Wechselabsichten hören sich aber auch deutlich anders an.
#
Ich bezweifel, dass Werder die Ablöse im hohen 2-stelligen Millionenbereich stemmen kann!
#
Jung hat bis 2014 vertrag. Anscheinend auch für die 2.liga! Unter 10 mio sollte man erst garnicht darüber nachdenkne. Zusammen mit Lahm der beste außenverteidiger der liga.
#
aiwieisdesschee schrieb:
Zusammen mit Lahm der beste außenverteidiger der liga.  


   

Komm mal wieder runter...  

Das ist er nie im Leben, trotzdem kann er meiner Meinung nach gern bleiben!
Caio, Clark, Altintop, Meier, Ochs, Fenin, Gekas und wie sie alle heißen können gehen.

Jung wäre wie z.B. Franz einer, den ich gern weiter hier sehen möchte.
#
Dschalalabad schrieb:
aiwieisdesschee schrieb:
Zusammen mit Lahm der beste außenverteidiger der liga.  


   

Komm mal wieder runter...  

Das ist er nie im Leben, trotzdem kann er meiner Meinung nach gern bleiben!
Caio, Clark, Altintop, Meier, Ochs, Fenin, Gekas und wie sie alle heißen können gehen.

Jung wäre wie z.B. Franz einer, den ich gern weiter hier sehen möchte.



Wer ist stärker? Schmelzer? Fritz? Beck? Glaube kaum. Und btw. alles ehemalige oder aktuelle Nationalspieler.
#
Naja so läuft das nunmal wenn man absteigt. Die wenigen leistungs- und charakterstarken Spieler werden einen neuen Verein in der 1.Bundesliga finden. Die Versager, die kein höherklassiger Verein nimmt bleiben ....

Ich könnte es Jung nicht übel nehmen. Der Gang in die 2.Bundesliga könnte ihm ziemlich seine Karriere versauen.
#
Ich hoffe das er bleibt, er ist ein sehr guter Spieler auf der rechten Seite und auch die 2 Liga würde Ihm nicht schaden, man kann sich auch über die 2 Liga anbieten.

Siehe Peters.....


Also Sebo bleib hier!!!
#
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.


Hat er nicht selbst gesagt, keine Klausel zu haben?

Wäre dem so, denke ich tatsächlich, dass 5-7 Mio angesagt wären und damit ist Bremen definitiv raus. Eigentlich bliebe dann nur das Ausland oder halt Wolfsburg.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal freiwillig hinter Ochs spielen möchte.
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.


Hat er nicht selbst gesagt, keine Klausel zu haben?

Wäre dem so, denke ich tatsächlich, dass 5-7 Mio angesagt wären und damit ist Bremen definitiv raus. Eigentlich bliebe dann nur das Ausland oder halt Wolfsburg.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal freiwillig hinter Ochs spielen möchte.  


Wie sind denn die Chancen, dass sein Marktwert in Zukunft noch weiter steigt? Geht da noch was, wenn er bei der Eintracht spielt?
#
Willensausdauer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel für den Betrag X hat.
Er wäre einer der wenigen Spieler aus dem aktuellen Kader, den ich vermissen würde.


Hat er nicht selbst gesagt, keine Klausel zu haben?

Wäre dem so, denke ich tatsächlich, dass 5-7 Mio angesagt wären und damit ist Bremen definitiv raus. Eigentlich bliebe dann nur das Ausland oder halt Wolfsburg.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal freiwillig hinter Ochs spielen möchte.  


Wie sind denn die Chancen, dass sein Marktwert in Zukunft noch weiter steigt? Geht da noch was, wenn er bei der Eintracht spielt?


Naja, wenn er sich in den nächsten 1-2 Jahren weiter steigert und hier und da mal von Jogi eingeladen wurde, könnte er die 10 Mio vielleicht mal knacken. Allerdings läuft sein Vertrag dann auch nicht mehr so lang.
#
Jung soll bleiben, ich würde seinen Abgang nicht verkraften auch nicht für 5 bis 10 Millionen.

Gleiches gilt für Franz, Kittel und Rode.


Wär ein Traum wenn man um die 4 eine neue Mannschaft formt.
Ist zwar fast unmöglich aber nur fast.
#
ob jung die 2te liga gefällt oder nicht, kann der eintracht wurscht sein.

wenn die auf das geld angewiesen sind, werden sie ihn verkaufen, wenn nicht dann nicht.


wenn ochs mit noch einem jahr vertrag 3mio wert ist (zugegeben ist ne fixe summe via klausel), dann ist jung der noch 3y vertrag hat, besser und jünger ist, locker 5-7 wert.


Teilen