>

BVB: Doll weg! Klopp kommt jetzt!

#
Bin mal gespannt wie das passt. Jedenfalls kann er jetzt nach Niederlagen nicht erzählen, wie geil es sei überhaupt in der ersten Liga zu spielen.

Er wird jetzt mit ner nie gekannten Erwartungshaltung umgehen.
#
Ein sympatischer Trainer geht zu einem sympatischen Verein. Natürlich passt das.
#
ich mag zwar klopp aber kann den bvb nicht ab.
hmmm bin auch mal gespannt wie sich das so entwickelt...

solange der bvb hinter uns ist in der tabelle hat kloppo er alles richtig gemacht
#
miep0202 schrieb:
Ein sympatischer Trainer geht zu einem sympatischen Verein. Natürlich passt das.


#2


#
Pressekonferenz, jetzt isses offiziel...
#
N24 und N-TV live WAHNSINN.......Deutschland live dabei,mir geht einer ab Orgasmus .......
Kloopooooo kauft uns Chris weg  


Einfach nur lächerlich der BvB
#
Ich hatte übrigens zu Mieps treffenden Posting vergessen anzufügen, dass ich Watzke als einen der sympathischsten, ehrenwertesten und beliebtesten deutschen Fußball-Manager ansehe. Den hätte ich gerne bei uns! Kloppo, das haste gut gemacht!
#
Irgendein Journalist hat Klopp gerade gefragt, ob seine Fröhlichkeit leiden wird, jetzt wo er bei einem Fußballverein ist.  
#
Rigobert_G schrieb:
Ich hatte übrigens zu Mieps treffenden Posting vergessen anzufügen, dass ich Watzke als einen der sympathischsten, ehrenwertesten und beliebtesten deutschen Fußball-Manager ansehe. Den hätte ich gerne bei uns! Kloppo, das haste gut gemacht!


auf watzke lasse ich auch nichts kommen. wenn in dortmund nicht der zorc einen so schlechten job machen würde, dann wären die "unstoppable".

peter
#
sorry Klopp aber das war ein Fehler! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Mainzer Masche auf den BVB 1zu1 übertragbar ist. Die Dortmunder Spieler sind  viel zu abgehoben, um mit einem Kumpeltyp wie Klopp es ist, klar zu kommen.
#
miep0202 schrieb:
Ein sympatischer Trainer geht zu einem sympatischen Verein. Natürlich passt das.


           
#
miep0202 schrieb:
Ein mittelmäßiger Trainer geht zu einem mittelmäßigen Verein.  Natürlich passt das.

#
... und somit wird der nächste "Wunder"-Trainer entzaubert werden. Bin ich froh, dass wir HB haben.

Wird beim Arbeitsamt eigentlich der Namensbereich D wie Doll bis K wie Klopp vom gleichen Sachbearbeiter bearbeitet oder laufen Fußballtrainer unter Ü wie Übungsleiter? Man sollte beim Arbeitsamt Doofmund schon mal eine Akte anlegen.
#
NoDoubts schrieb:
... und somit wird der nächste "Wunder"-Trainer entzaubert werden. Bin ich froh, dass wir HB haben.

Wird beim Arbeitsamt eigentlich der Namensbereich D wie Doll bis K wie Klopp vom gleichen Sachbearbeiter bearbeitet oder laufen Fußballtrainer unter Ü wie Übungsleiter? Man sollte beim Arbeitsamt Doofmund schon mal eine Akte anlegen.


Weiß Du, bei 1,5 Mio. EURO Gehalt im Jahr, meinetwegen auch vor Steuern, sind Arbeitsämter Behörden, die entlassene Fußballlehrer nur seltenst aufsuchen müssen. Doll wird mit seiner Abfindung in Höhe von 500.000 Euro auch ein paar Tage über die Runden kommen.



wenn schon witzisch, dann bidde auch gud.
#
gester im sportswtudio, in der EM  Berater, der Tay gfeht mir inzwischen auf den sack. Der Klopp wird in Dortmund nix reisen. da isses vorbei mit seinem Personkult.
#
ultrapower schrieb:
Der Klopp wird in Dortmund nix reisen


wie, schickt er seinen Assistenztrainer zu den Auswärtsspielen?



Programmierer
#
Der Kloppo wirds schon schaffen! In Liga 2 nämlich.
#
Programmierer schrieb:
ultrapower schrieb:
Der Klopp wird in Dortmund nix reisen


wie, schickt er seinen Assistenztrainer zu den Auswärtsspielen?



Programmierer





#
Und direkt mal den Subotic von M1 weggekauft, nachdem er vorher hoch und heilig versprochen hat "nicht bei Mainz wildern zu wollen".  


Teilen