TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Ob das ein Rauswurf war? Glaube ich nicht so weil Kompany Mutter im November gestorben ist.
Sowas braucht viel Zeit um das zu verkraften.
Nein.. er macht nur ne Pause .. für eine Woche.. Aber ich versteh nicht, warum Rafael da jetzt so aufmucken muss!? Das bringt doch nur noch mehr Unruhe, in das schon entstandene Chaos!! .... Das müsste er als Kapitän eigentlich wissen! Und das mit Kompany find ich vollkommen i.O. .. er ist nach dem Tod seiner Mutter viel zu füh wieder gekommen!! ... Diese Pause wird Ihn gut tun.. weil so, in der Verfassung, schadet er uns mehr, als zu helfen!! Deswegen versteh ich Raffa's Aussage auch nicht!
VdV neigt doch auch mal zum gröberen Foulspiel, wenn irgendwas nicht nach seinem Willen läuft. Also wegen mir könnte er nächste Woche mal wieder die Blutgrätsche auspacken.
Nordadler_HH_79 schrieb: Ich muss schon sagen, der HSV macht mir in den letzten Spieltage wieder so richtig Spaß!
Da kann man nur sagen: Weiter so, dann wird das noch was, mit dem Verfehlen des internationalen Wettbewerbs! Ich würde mich freuen!
Was denn mit dir los, Kollege?!?
ne, jetzt mal im Ernst... "Spass" macht mir die Sache im Moment überhaupt nicht! Könnte kotzen, was da los ist! ... schalke und bremen kommen noch.. da sind schon wieder 6 Punkte futsch! Jedenfalls, wenn die SO weiter spielen!
PowerHessin schrieb: Hat der Hsv 2006, nach der Wm nicht Sorin gekauft? -Dann die frage dazu, "Was hat er bis jetzt gebracht"?, "Ist er nur verletzt"?
Ich fande ihn bei der Wm richtig gut, und jetzt finde ich es schade nichts mehr von ihm zusehen.
Ja.. er wurde gekauft , hat 3 - 4 mal, wenn überhaupt, gespielt.. und dann.. tja .. dann hat er sich verletzt! Es gab Tage, da haben wir uns gefragt: Haben wir den noch oder wurd der jetzt schon verkauft?! Man, der war so lange verletzt.. Ständiges hin und her... Gesund, dann wieder doch nicht gesund.. usw.. Da haben die Ärzte mal wieder total versagt! ....aber naja.. Der Goldjunge ist noch da! Und spielt jetzt auch wieder... Nicht viel aber langsam anfangen... Ansonsten ist er ja gleich wieder verletzt! Das wollen wir ja nicht! ... Ich denke, dass die Saison 2008/2009 SEINE Saison werden KANN!! Allerdings ist Sorin sehr verletzungsanfällig... Wollen wir mal schauen.. abwarten und Tee trinken!!
Also ich war ja wohl mal die ALLERERSTE!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142076,190934/goto/
<<<
Das wäre doch mal n Hammer!
http://www.fussball.com/news-view-17487790/dauerbrenner-beim-hsv-trainersuche.html
... dann wirds wohl doch der Slomka!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/04/17/krisen-hsv/van-der-vaart-legt-sich-mit-stevens-an,geo=4291000.html
Sowas braucht viel Zeit um das zu verkraften.
Nein.. er macht nur ne Pause .. für eine Woche.. Aber ich versteh nicht, warum Rafael da jetzt so aufmucken muss!? Das bringt doch nur noch mehr Unruhe, in das schon entstandene Chaos!!
.... Das müsste er als Kapitän eigentlich wissen!
Und das mit Kompany find ich vollkommen i.O. .. er ist nach dem Tod seiner Mutter viel zu füh wieder gekommen!! ... Diese Pause wird Ihn gut tun.. weil so, in der Verfassung, schadet er uns mehr, als zu helfen!! Deswegen versteh ich Raffa's Aussage auch nicht!
Da kann man nur sagen: Weiter so, dann wird das noch was, mit dem Verfehlen des internationalen Wettbewerbs! Ich würde mich freuen!
Was denn mit dir los, Kollege?!?
ne, jetzt mal im Ernst... "Spass" macht mir die Sache im Moment überhaupt nicht! Könnte kotzen, was da los ist! ... schalke und bremen kommen noch.. da sind schon wieder 6 Punkte futsch! Jedenfalls, wenn die SO weiter spielen!
Adeus, Uefa Cup.........
-Dann die frage dazu, "Was hat er bis jetzt gebracht"?, "Ist er nur verletzt"?
Ich fande ihn bei der Wm richtig gut, und jetzt finde ich es schade nichts mehr von ihm zusehen.
Ja.. er wurde gekauft , hat 3 - 4 mal, wenn überhaupt, gespielt.. und dann.. tja .. dann hat er sich verletzt! Es gab Tage, da haben wir uns gefragt: Haben wir den noch oder wurd der jetzt schon verkauft?! Man, der war so lange verletzt.. Ständiges hin und her... Gesund, dann wieder doch nicht gesund.. usw.. Da haben die Ärzte mal wieder total versagt!
....aber naja.. Der Goldjunge ist noch da! Und spielt jetzt auch wieder... Nicht viel aber langsam anfangen... Ansonsten ist er ja gleich wieder verletzt! Das wollen wir ja nicht! ... Ich denke, dass die Saison 2008/2009 SEINE Saison werden KANN!! Allerdings ist Sorin sehr verletzungsanfällig... Wollen wir mal schauen.. abwarten und Tee trinken!!
Warum nicht Thomas Doll, der wird wahrscheinlich nach der Saison auch wieder arbeitslos sein. ,-)
Och... nööööö.. lass mal gut sein.. Wenn der Funkel geht, dann könnt Ihr den doch haben... Wir in Hamburg hatten schon das Vergnügen! ,-)
Der Funkel geht aber nicht. Wie kommst du auf so nen Schwachsinn
Ich meinte, wenn er IRGENDWANN mal geht.... nimms doch nit gleich so böse auf!!
Da ist der Doll wahrscheinlich schon Nationalmannschaftstrainer
Fragt sich nur von welcher!?
Den deutschen Frauenhandball könnte er sicherlich nach vorne bringen...
Hallen-Halma !