Also ich schimpfe ja selten bis gar nicht über Schiris aber gestern war für mich fast Alfons B. aus K. auf dem Platz als Schiri... hallo??? Das war ja mal voll verpfiffen.
wann gilt man eigentlich als wiederholungstäter? wenn man überhaupt schon mal rot gesehen hat? in einem zeitlichen raum zun 2.mal? in einer saison kann ja nicht.gg bremen war ja letzte saison. hat jemand ahnung wie das ausgelegt wird vom dfb? ausserdem glaube ich das die sch.... schiris unsere eintracht tatsächlich nicht sehr mögen. so wie letzte saison,wieviel 11er hatten wir da gg uns? 11 oder 13? und da waren echt lächerliche bei. bekommen haben wir glaub ich einen.fenin galt ja auch als schwalbenkönig bei den schwatten! letzte saison dachte ich das es oft an funkel lag,weil er am rand halt sehr emotional war. aber jetzt bei skibbe geht die scheisse ja auch wieder los. und auf den tag wo der spruch "alles gleicht sich aus" eintritt,warte ich heute noch.
Basaltkopp schrieb: Vielmehr als die Fehlentscheidungen kotzt mich die Aussage von Meyer an, er habe keine Bilder gesehen, die eindeutig belegen, dass Ama nicht im Abseits stand. Die Fernsehbilder belegen es eindeutig, dass es ganz klar und objektiv eben kein Abseits war!
Über den nicht gegebenen Elfer kann man streiten. Ob mit oder ohne Eintracht-Brille denke ich, dass man den hätte geben müssen. Aber das ist einfach nicht objektiv zu belegen. Meyer hat den Körperkontakt wohl gesehen (das war ja nun auch wirklich nicht zu übersehen), aber nicht als Foul gewertet. Da irgendwie auf irgendeine Weise auch zumindest ein wenig der Ball gespielt wurde, kann und muss man dieses Statement akzeptieren, weil man Meyer faktisch nicht beweisen kann, dass es eindeutig und 100%ig ein Foul war. Selbst einige wenige User hier im Forum hätten den Elfer nach eigener Aussage nicht gepfiffen....
Die Aussagen von Meyer sind wirklich peinlich... warum können Schiedsrichter/Linienrichter nicht auch mal einen Fehler zugeben??? Amanatidis war definitiv auf gleicher Höhe, das erkennt meine halbblinde Oma... und der Elfer war in meinen Augen glasklar!! Santana rennt voll in Chris hinein, nur gegen den Körper! Sorry, aber auch ohne Eintrachtbrille ist das für mich ein klarer Elfer! Sehr ärgerlich das ganze... aber gut, gegen Nürnberg hatten wir Glück mit ner Abseitsentscheidung für uns, deshalb sollte man nicht ewig nachkarten...
Hrm, da wir seit 1996 keine Schiristeuer mehr an den DFB zahlen werden wir halt seit dem benachteiligt, is halt so wenn man die Schutz...erm die Steuern net bezahlt...
Klar werden wir seit über einem Jahr benachteiligt. Die Fehlentscheidungen häufen sich(nicht nur bei uns sondern allgemein) und der DFB unternimmt nichts. Das finde ich eine Frechheit.
Finde die Schiri Entscheidungen auch nicht immer glücklich, aber man muss damit leben. Was mich aber mehr ärgert sind dann so Sachen wie bei Ochs. Wiederholungstäter...., warum ? Alle Karten werden nach der Saison gestrichen außer natürlich die Sperren. Was war das denn für ein brutale Tat von Ochs vorher ( unsportliches Verhalten! ) Wenn der DFB hart durchgreifen will, dann bei allen Spielern zb. Lehmann & Subotic, van Bommel und co. Hier wird aber mal locker der Schw*nz eingezogen
Jedes Jahr am Ende der Saison kommt ne Tabelle raus welche Teams benachteiligt und welche bevorteilt wurden bei strittigen Situationen (Elfmeter,Tore..). Mal sehen wo die Eintracht am Ende der Saison liegt.
Aber in der Regel ist schon so laut Tabelle das sich das meiste wieder über die Saison ausgleicht,da ist schon was wahres dran.
Jede Saison gibt es hier die gleiche Diskussion, wenn wir in einem Spiel benachteiligt wurden. Das passiert den anderen Mannschaften auch, den Bayern weniger als uns aber dem Großteil der Liga genauso oft wie uns über die Zeit. Das ist Fussball, da macht halt der Schiri auch Fehler, wen juckts?
magic schrieb: Finde die Schiri Entscheidungen auch nicht immer glücklich, aber man muss damit leben. Was mich aber mehr ärgert sind dann so Sachen wie bei Ochs. Wiederholungstäter...., warum ? Alle Karten werden nach der Saison gestrichen außer natürlich die Sperren. Was war das denn für ein brutale Tat von Ochs vorher ( unsportliches Verhalten! ) Wenn der DFB hart durchgreifen will, dann bei allen Spielern zb. Lehmann & Subotic, van Bommel und co. Hier wird aber mal locker der Schw*nz eingezogen
Das Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen ist ja nichts Neues. Ich erinnere mich noch ans letzte Heimspiel gegen Cottbus als der Schiedsrichter innerhalb von 10 Minuten 2 völlig sinnlose Foulelfer gepfiffen hat (einen für uns und einen für Cottbus). Ich glaube einfach, dass einen die Ungerechtigkeiten gegen die Eintracht mehr ärgern und deshalb mehr in Erinnerung bleiben. Weil irgendwie hat sich niemand beschwert, als beim letzten Heimspiel Nürnberg ein regulärer Treffer wegen vermeintlichem Abseits aberkannt wurde. Ich kann den Ärger verstehen, aber ich glaube es ist nicht immer alles so ungerecht, wie man denkt
BorisAdler schrieb: ok möglich das mit Ochs aber 4 Spiele Sperre ist auch übertrieben finde ich andere bekommen 2 Spiele sperre
Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt gar nicht so. Ochs begeht ein grobes Foulspiel, was schon mal 2 - 3 Spiele Sperre bedeutet. Da der Gegenspieler bei der Aktion verletzt raus musste muss es hier 3 Spiele Sperre geben. Und dann darf man nicht vergessen, das Ochs beim letzten Heimspiel gegen Bremen wegen einer ähnlich dämlichen Aktion rot gesehen hat. Er ist also als Wiederholungstäter zu betrachten: Und dafür gibts nochmal ein Spiel Sperre. Macht insgesamt 4 Spiele Sperre. Ochs mag ja ein wichtiger Spieler für uns sein, aber ich muss als Fußballfan auch mal sagen: Für so ein sinnlos gefährliches Foul muss es auch 4 Spiele geben.
also wenn ich da so an die elfer denke die cottbus gegen uns bekommen hat und letztens özil und bei so ner aktion kriegen wir nix
oder damals bei welchem spiel war das nochmal wo noch keiner bereit war der schiri nicht angepfiffen hat der ball im tor gelandet ist und der seltsamerweise gezählt hat als wir paar wochen später exakt das selbe gemacht haben hat es auch nicht gezählt
oder damals bei welchem spiel war das nochmal wo noch keiner bereit war der schiri nicht angepfiffen hat der ball im tor gelandet ist und der seltsamerweise gezählt hat als wir paar wochen später exakt das selbe gemacht haben hat es auch nicht gezählt [/quote]
SGE-Sammy schrieb: oder damals bei welchem spiel war das nochmal wo noch keiner bereit war der schiri nicht angepfiffen hat der ball im tor gelandet ist und der seltsamerweise gezählt hat als wir paar wochen später exakt das selbe gemacht haben hat es auch nicht gezählt
gegen Bochum war das [/quote]
Das war ein blöder Gegentreffer...aber seit diesem Spiel wird der Ball vor einem gegnerischen Freistoss konsequent geblockt. Man lernt eben aus Erfahrung am meisten
michi-k82 schrieb: also wenn ich da so an die elfer denke die cottbus gegen uns bekommen hat und letztens özil und bei so ner aktion kriegen wir nix
Cottbus war letzte Saison auch so ein thema. Vielleicht kann sich noch wer erinnern wie Manager Heidrich vor der Kamera sich paarmal aufregte "Cottbus wolle niemand in der Buli und Wir werden ständig benachteiligt." Am Ende der Saison stellte sich aber heraus das Cottbus in der Summe der strittigen Entscheidungen leicht bevorteilt wurde über die Saison
Hyundaii30 schrieb: Klar werden wir seit über einem Jahr benachteiligt. Die Fehlentscheidungen häufen sich(nicht nur bei uns sondern allgemein) und der DFB unternimmt nichts. Das finde ich eine Frechheit.
du nur als Beispiel fuer diesen lustige Thread. Ihr habt doch einen an der Waffel, wenn ihr an irgendwelche komischen Verschwoerungstheorien glaubt....
....aber das nur als Einleitung: Ich habe natuerlich auch schon mitbekommen von diesen heimlichen Treffen in der Eifel, bei denen sich die Schiris zusammensetzen und planen wie sie die Eintracht benachteligen kønnen
...gibts auch aktuell - ist natürlich zweifelhaft, weil unrealistisch, aber wenigstens eine tendenz. in dieser saison gleicht es sich bisher aus, achtung: aktueller spieltag bis JETZT nicht berücksichtigt.
Marco72 schrieb: Jedes Jahr am Ende der Saison kommt ne Tabelle raus welche Teams benachteiligt und welche bevorteilt wurden bei strittigen Situationen (Elfmeter,Tore..). Mal sehen wo die Eintracht am Ende der Saison liegt.
Aber in der Regel ist schon so laut Tabelle das sich das meiste wieder über die Saison ausgleicht,da ist schon was wahres dran.
Ende aus Mickey Mouse (EAMM), besser Standard üben!!!!!
wenn man überhaupt schon mal rot gesehen hat?
in einem zeitlichen raum zun 2.mal?
in einer saison kann ja nicht.gg bremen war ja letzte saison.
hat jemand ahnung wie das ausgelegt wird vom dfb?
ausserdem glaube ich das die sch.... schiris unsere eintracht tatsächlich nicht sehr mögen.
so wie letzte saison,wieviel 11er hatten wir da gg uns? 11 oder 13?
und da waren echt lächerliche bei.
bekommen haben wir glaub ich einen.fenin galt ja auch als schwalbenkönig bei den schwatten!
letzte saison dachte ich das es oft an funkel lag,weil er am rand halt sehr emotional war.
aber jetzt bei skibbe geht die scheisse ja auch wieder los.
und auf den tag wo der spruch "alles gleicht sich aus" eintritt,warte ich heute noch.
Die Aussagen von Meyer sind wirklich peinlich... warum können Schiedsrichter/Linienrichter nicht auch mal einen Fehler zugeben???
Amanatidis war definitiv auf gleicher Höhe, das erkennt meine halbblinde Oma... und der Elfer war in meinen Augen glasklar!! Santana rennt voll in Chris hinein, nur gegen den Körper!
Sorry, aber auch ohne Eintrachtbrille ist das für mich ein klarer Elfer!
Sehr ärgerlich das ganze... aber gut, gegen Nürnberg hatten wir Glück mit ner Abseitsentscheidung für uns, deshalb sollte man nicht ewig nachkarten...
Die Fehlentscheidungen häufen sich(nicht nur bei uns sondern allgemein)
und der DFB unternimmt nichts.
Das finde ich eine Frechheit.
damit leben. Was mich aber mehr ärgert sind dann so Sachen wie bei Ochs.
Wiederholungstäter...., warum ? Alle Karten werden nach der Saison gestrichen außer natürlich die Sperren. Was war das denn für ein brutale Tat von Ochs vorher ( unsportliches Verhalten! )
Wenn der DFB hart durchgreifen will, dann bei allen Spielern zb. Lehmann & Subotic, van Bommel und co. Hier wird aber mal locker der Schw*nz eingezogen
Mal sehen wo die Eintracht am Ende der Saison liegt.
tobago
100% Agree....
Ich kann den Ärger verstehen, aber ich glaube es ist nicht immer alles so ungerecht, wie man denkt
Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt gar nicht so. Ochs begeht ein grobes Foulspiel, was schon mal 2 - 3 Spiele Sperre bedeutet. Da der Gegenspieler bei der Aktion verletzt raus musste muss es hier 3 Spiele Sperre geben. Und dann darf man nicht vergessen, das Ochs beim letzten Heimspiel gegen Bremen wegen einer ähnlich dämlichen Aktion rot gesehen hat. Er ist also als Wiederholungstäter zu betrachten: Und dafür gibts nochmal ein Spiel Sperre. Macht insgesamt 4 Spiele Sperre.
Ochs mag ja ein wichtiger Spieler für uns sein, aber ich muss als Fußballfan auch mal sagen: Für so ein sinnlos gefährliches Foul muss es auch 4 Spiele geben.
und bei so ner aktion kriegen wir nix
oder damals bei welchem spiel war das nochmal wo noch keiner bereit war der schiri nicht angepfiffen hat der ball im tor gelandet ist und der seltsamerweise gezählt hat
als wir paar wochen später exakt das selbe gemacht haben hat es auch nicht gezählt
als wir paar wochen später exakt das selbe gemacht haben hat es auch nicht gezählt [/quote]
gegen Bochum war das
gegen Bochum war das [/quote]
Das war ein blöder Gegentreffer...aber seit diesem Spiel wird der Ball vor einem gegnerischen Freistoss konsequent geblockt. Man lernt eben aus Erfahrung am meisten
Cottbus war letzte Saison auch so ein thema.
Vielleicht kann sich noch wer erinnern wie Manager Heidrich vor der Kamera sich paarmal aufregte "Cottbus wolle niemand in der Buli und Wir werden ständig benachteiligt."
Am Ende der Saison stellte sich aber heraus das Cottbus in der Summe der strittigen Entscheidungen leicht bevorteilt wurde über die Saison
du nur als Beispiel fuer diesen lustige Thread. Ihr habt doch einen an der Waffel, wenn ihr an irgendwelche komischen Verschwoerungstheorien glaubt....
....aber das nur als Einleitung:
Ich habe natuerlich auch schon mitbekommen von diesen heimlichen Treffen in der Eifel, bei denen sich die Schiris zusammensetzen und planen wie sie die Eintracht benachteligen kønnen
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php