>

Was denken die Freiburger über das Spiel am Samstag?

#
Wir sind nur auf der Kloschüssel sitzend mit Freiburg auf Augenhöhe...
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir sind nur auf der Kloschüssel sitzend mit Freiburg auf Augenhöhe...

Sympathie für Freiburg? Ja!
Punkte freiwillig dalassen? NEIN!

Hoff' auf nen Sieg, ganz gleich wie der ausfallen mag.  

Einträchtliche Grüße,
alschu
#
zwenboy schrieb:
schön, dass sich die Freiburger (zumindest teilweise) auf Augenhöhe mit uns sehen. das ist, wie wenn wir uns auf Augenhöhe mit Dortmund oder Hoffenheim sehen würden.

Naja, wir sprechen hier von der Meinung der Fans. Da kann ich sagen, dass ich uns durchaus auf Augenhöhe mit dem BVB und Hoppenheim sehe. Eher nen Tick darüber  
#
Schobberobber72 schrieb:
zwenboy schrieb:
schön, dass sich die Freiburger (zumindest teilweise) auf Augenhöhe mit uns sehen. das ist, wie wenn wir uns auf Augenhöhe mit Dortmund oder Hoffenheim sehen würden.

Naja, wir sprechen hier von der Meinung der Fans. Da kann ich sagen, dass ich uns durchaus auf Augenhöhe mit dem BVB und Hoppenheim sehe. Eher nen Tick darüber    

bvb und wer?  
#
FoxyFoxtrot schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.

Frei erfunden  

na immerhin halten sie mehr vom caio als ein großer teil unserer fangemeinde  

ich würde eher sagen ein grosser teil der forumsgemeinde.............
#
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Wenn wir den Caio nicht mit 3 Mann decken, dann haben wir das Spiel verloren. Wir müssen ihn unbedingt aus dem Spiel nehmen. Er ist einer der besten Fußballer der Liga.

Frei erfunden  

Es wäre schön wenn Caio dem Schreiber zeigt, dass dieser Ahnung von Fußball hat.  

Programmierer

Da scheint ja viel Respekt vor den Fähigkeiten von Caio zu herschen. Ich frage mich, was dann gemacht wird, wen Caio evtl. auf der Bank startet. Gibt es da dann Gruppenkuscheln mit den Manndeckern von Freiburg  
#
Tala schrieb:
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
Freiburger schrieb:

Frei erfunden  

Es wäre schön wenn Caio dem Schreiber zeigt, dass dieser Ahnung von Fußball hat.  

Programmierer

Da scheint ja viel Respekt vor den Fähigkeiten von Caio zu herschen. Ich frage mich, was dann gemacht wird, wen Caio evtl. auf der Bank startet. Gibt es da dann Gruppenkuscheln mit den Manndeckern von Freiburg  

Dann stürzen sich alle auf Lincoln.  

Programmierer
#
Dann bringe ich mal den Klassiker in diesem Fred. Was die Freiburger über das Spiel denken, schreiben und sagen ist für mich vollkommen uninteressant. Wichtig ist was unsere Spieler denken und umsetzen. Ein Sieg gegen Freiburg ist für mich erst einmal das grundsätzliche Ziel, nichts anderes. Und ob irgendein Freiburger Fan Caio gut oder schlecht findet, ebenfalls uninteressant da werden wir uns ja noch nicht einmal einig und wir beschäftigen uns wirklich mit dem Thema (sehr ausgiebig übrigens). Und ich persönlich mag die Freiburger Bessermenschenmentalität aus der Vergangenheit nicht, gerade hier im Forum hatten sich einige hervorgetan bevor sie dann zum Glück abgestiegen sind, daher Sieg und Schluß.

tobago
#
Treefrog schrieb:
Ich denke, es ist gut, dass ihr denkt, der SC wäre ein Abstiegskandidat.

Ich denke, es ist gut, dass Du denkst, dass wir denken, der SC wäre ein Abstiegskandidat.

Der SC hat bisher beachtlich gespielt, das Kollektiv ist eingespielt und hat die Euphorie des Aufstiegs und aktuell des Siegs gegen die Schlaker im Rücken.
Dennoch muss man einfach mal festhalten, dass es ne bessere "Rumpeltruppe" ist.
Abgesehen von Toprak sehe ich wirklich keinen einzigen Spieler im Kader, der den der Eintracht verbessern könnte und der steht dem SC nicht einmal zur Verfügung.
Wird sich unsere Truppe dieser Überlegenheit bewusst, spielt konzentriert und bringt auch den nötigen Willen auf, dann dürfte es ohne Weiteres für die Eintracht langen 3 Punkte einzufahren.
Skibbe wird die schon heiss machen, dass da keiner einen Traumtanz hinlegt und das Spiel auf die ganz leichte Schulter nimmt.
#
Caio einer der besten der liga    
ich hoffe dass sie sich auf ihn konzentrieren damit der ama freie schussbahn hat
#
würde auch mal sagen dass es bei freiburg höchstens 1-2 spieler gibt die wir evtl verpflichten würden.
andersrum siehts aber wohl eher so aus dass es aus unserem kader vlt 1-2 gibt die freiburg ihrerseits nicht sofort verpflichten würde.
woher da die augenhöhe kommen soll weiß wohl keiner so genau...
#
...also ich kenne vom Aufsteiger....namentlich nur einen, nämlich Idrissou...also wo liegt das Problem bzw vor wem sollten wir eigentlich Angst haben ? ...etwa vor einem Austeiger, der zwar bisher zugegebenermaßen von mir nicht erwartete Leistung abgeliefert hat.....summasumarum ...es wird auf keinen Fall gegen die SGE reichen ....basta !!!!!!!!!!
#
LajosD. schrieb:
...also ich kenne vom Aufsteiger....namentlich nur einen, nämlich Idrissou...

Cha? Schon mal gehört?
#
Uerdinger schrieb:
LajosD. schrieb:
...also ich kenne vom Aufsteiger....namentlich nur einen, nämlich Idrissou...

Cha? Schon mal gehört?

Zweitligakicker

tobago
#
Cha war schon immer ein sehr guter Fussballer, er weiss es nur halt nicht...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

#
lil-romy schrieb:
Caio einer der besten der liga    
ich hoffe dass sie sich auf ihn konzentrieren damit der ama freie schussbahn hat  

Ich frage mich ernsthaft, woher die Freiburger diese Weisheit haben. Tippe mal auf den hier bekannten User Afrigaaner   .

Aber nur gut für uns . 3 Mann werden für Caio abgestellt, mit den restlichen 7 + Torwart werden wir locker fertig  
#
Gehen die 3 Mann auch vom platz wenn Caio runter geht um sich mal so für 30 Minuten die Schuhe zu binden?  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bum Kun Cha...oder wen meinste http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1981/cha.jpg
#
FredSchaub schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bum Kun Cha...oder wen meinste http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1981/cha.jpg

Nein, ich meinte schon unseren DUUUUUU-RIIIIIIIIIIIIIIII, lese den Satz ein paar mal durch dann verstehst du eventuell die Problematik.

Teilen