>

Albert Streit.....

#
Aber Sotos ist doch jetzt bestimmt auch günstig zu haben, da wäre unser Traumduo doch wieder vereint.
#
DBecki schrieb:
Aber Sotos ist doch jetzt bestimmt auch günstig zu haben, da wäre unser Traumduo doch wieder vereint.


Selbst für unsere Regionalligamannschaft wären die Zwei
nicht gut genug.
#
SGE-Chris1984 schrieb:
fussbalerisch weltklasse    


wer.. ? aber doch nicht der Streit"hansel"... ?

ich will den nie wieder im Eintracht Trikot sehen....
#
Jetzt hört doch endlich mal auf mit den ganzen Ehemaligen.
Die waren alle bei uns, ob Streit, Kyriakos, Chris egal wie sie alle heißen, sie wollten nicht mehr bei uns bleiben und bei "großen Vereinen " ihr Glück versuchen, die meisten sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Wir brauchen sie nicht mehr. Wir sind sehr gut aufgestellt. Also macht diese Threads über Ehemalige einfach zu. Schönen Sonntag!
#
Hyundaii30 schrieb:
DBecki schrieb:
Aber Sotos ist doch jetzt bestimmt auch günstig zu haben, da wäre unser Traumduo doch wieder vereint.


Selbst für unsere Regionalligamannschaft wären die Zwei
nicht gut genug.


Wie kannst Du sowas sagen? Ketzer!
#
Man dieser mann wäre gestern so wichtig gewesen für uns.
Mist das er nichtmehr bei uns spielt.  
#
Furtok345 schrieb:
Man dieser mann wäre gestern so wichtig gewesen für uns.
Mist das er nichtmehr bei uns spielt.    


hat unsere u-23 gestern auch gespielt?
#
Peace@bbc schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/561668/artikel_streit-nimmt-neuen-anlauf.html

Neuer Anlauf???


Schein konkreter zu werden! Wunderlich geht zurück zum FSV und soll durch Streit ersetzt werden.

Quelle:
http://www.reviersport.de/176661---viktoria-koeln-wunderlich-zurueck-zum-fsv.html
#
"Streit schrieb:
"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", hatte Streit laut der juristischen Vertretung der Schalker gesagt


Wahnsinn was ein typ.
#
Warum wird dieser Thread nicht geschlossen??? Adalabert Zoff wird bei der Eintracht zu 99,9 % keine Rolle mehr spielen!
#
Albert Streit steht kurz vor dem Wechsel nach Aachen. Dann hören wenigstens die Diskussionen über eine Rückkehr auf.
#
firstjoe schrieb:
"Streit schrieb:
"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", hatte Streit laut der juristischen Vertretung der Schalker gesagt


Wahnsinn was ein typ.  


Wieso sollte er auch Tore tragen? Er hat ja nicht einmal einen Verein  

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Funkel sich sowas wie den freiwillig holt. Im Abstiegskampf kannst Du weder den, noch die Unruhe die er zwangsweise in die Mannschaft bringt, gebrauchen.
#
Kann der Thread nicht langsam mal zu??? Ich bin mir zu 99,99 % sicher, daß Adalbert Zoff bei der Eintracht keine "Fussballstiefel" mehr schnüren wird!
#
die zeit mit streit unter funkel war schon lustig, mit uefa pokal und allem drum und dran, sportlich auf jeden fall erfolgreicher als heute...
funkel wird ihn bei aachen bestimmt wieder gut einbauen können, qualitäten hat der streit ja unbestritten, aber eben auch einiges an streitpotential
#
Caio würde bestimmt gut zu Streit passen
#
firstjoe schrieb:
"Streit schrieb:
"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", hatte Streit laut der juristischen Vertretung der Schalker gesagt


Wahnsinn was ein typ.  


unbelievable  
#
Warum?

Echt jetzt, warum kommt dieser Thread wieder hoch?

Warum muß man über diesen Kerl noch nachdenken?

Ich hoffe mein Beitrag ist der letzte in diesem Thread.
#
ItouchMyself schrieb:
Warum?

Echt jetzt, warum kommt dieser Thread wieder hoch?

Warum muß man über diesen Kerl noch nachdenken?

Ich hoffe mein Beitrag ist der letzte in diesem Thread.



Hoffe ich auch!!!    


Teilen