>

Albert Streit.....

#
Stolzer_Adler schrieb:
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?
#
Ibanez schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine ihn aber gerade in Karksruhe in der Post Galerie gesehen zu haben...tut zwar nix zur Sache, ist aber so...


Wenn er Barfuß war, dann war er's.  


Flip Flops waren's, also fast  
Ist wohl ausversehen zu weit gelaufen...
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?  



ich denke schon, dass dieses duo in der liga durchaus gefürchtet war. streit für mich auch ein sehr starker fußballer. ist in seiner kindischen art halt ein sturer motzkopf, der eben sagt, was er denkt. wollte mir nicht ausmalen, wo die entracht ohne ihn gestanden hätte. ich zumindest hab mich immer gefreut, wenn er den ball hatte. zudem gabs vom blöden müller noch 1,5+ (?) mio ablöse für den obendrauf. also für mich eigentlich alles okay.
#
Schmuddi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?  



ich denke schon, dass dieses duo in der liga durchaus gefürchtet war. streit für mich auch ein sehr starker fußballer. ist in seiner kindischen art halt ein sturer motzkopf, der eben sagt, was er denkt. wollte mir nicht ausmalen, wo die entracht ohne ihn gestanden hätte. ich zumindest hab mich immer gefreut, wenn er den ball hatte. zudem gabs vom blöden müller noch 1,5+ (?) mio ablöse für den obendrauf. also für mich eigentlich alles okay.


Die Betonung muss hier auf w a r liegen.
Sicher war AS zum damaligen Zeitpunkt  ein guter u. wichtiger Spieler für die Eintracht.

Er war aber  wiederum nicht so gut, wie ihn einige offensichtlich in der verklärten Nachbetrachtung hochstilisieren..
#
ich würde ihn auch wieder nehmen...
fußballerisch bringt er uns auf jeden fall weiter. ich glaube, dass die halbe Mannschaft (außer Oka) für so ein unmoralisches Angebot von Schalke verlassen würde
#
also so langsam muss auch ich sagen das mangels Alternativen er gerne wieder kommen darf....wobei ich nicht glaube das die Eintracht in haben will......ich würde Ihn mit einem leistungsbezogenen Vertrag holen für 1 Jahr mit Option für den Verein.

Sein Flanken waren immer gut und das fehlt uns schon seit langem...wenn ich nur an die Flanken von Köhler, Ochs usw. denke  
#
Speedy2k schrieb:
also so langsam muss auch ich sagen das mangels Alternativen er gerne wieder kommen darf....wobei ich nicht glaube das die Eintracht in haben will......ich würde Ihn mit einem leistungsbezogenen Vertrag holen für 1 Jahr mit Option für den Verein.

Sein Flanken waren immer gut und das fehlt uns schon seit langem...wenn ich nur an die Flanken von Köhler, Ochs usw. denke    


Spielerich kann man nix gegen Albert sagen. Der Spieler Albert Streit war auf jeden Flal eine Nummer aber menschlich war er nun mal ein [bad]*********[/bad] und bei aller Liebe, soviele Vorlagen kann er garnicht geben das ich ihn hier noch mal sehen will.
#
pelo schrieb:
Schmuddi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?  



ich denke schon, dass dieses duo in der liga durchaus gefürchtet war. streit für mich auch ein sehr starker fußballer. ist in seiner kindischen art halt ein sturer motzkopf, der eben sagt, was er denkt. wollte mir nicht ausmalen, wo die entracht ohne ihn gestanden hätte. ich zumindest hab mich immer gefreut, wenn er den ball hatte. zudem gabs vom blöden müller noch 1,5+ (?) mio ablöse für den obendrauf. also für mich eigentlich alles okay.


Die Betonung muss hier auf w a r liegen.
Sicher war AS zum damaligen Zeitpunkt  ein guter u. wichtiger Spieler für die Eintracht.

Er war aber  wiederum nicht so gut, wie ihn einige offensichtlich in der verklärten Nachbetrachtung hochstilisieren..


Vor allem aber war er sicher nie der stärkste Rechtsaußen, den die Eintracht hatte. So oder so nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
Schmuddi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?  



ich denke schon, dass dieses duo in der liga durchaus gefürchtet war. streit für mich auch ein sehr starker fußballer. ist in seiner kindischen art halt ein sturer motzkopf, der eben sagt, was er denkt. wollte mir nicht ausmalen, wo die entracht ohne ihn gestanden hätte. ich zumindest hab mich immer gefreut, wenn er den ball hatte. zudem gabs vom blöden müller noch 1,5+ (?) mio ablöse für den obendrauf. also für mich eigentlich alles okay.


Die Betonung muss hier auf w a r liegen.
Sicher war AS zum damaligen Zeitpunkt  ein guter u. wichtiger Spieler für die Eintracht.

Er war aber  wiederum nicht so gut, wie ihn einige offensichtlich in der verklärten Nachbetrachtung hochstilisieren..


Vor allem aber war er sicher nie der stärkste Rechtsaußen, den die Eintracht hatte. So oder so nicht!  


Außerdem überschatteten die miesen Charaktereigenschaften sein fußballerisches Können! Kurz gesagt, der Typ stand sich immer selbst im weg!
#
@Basaltkopp: Du nervst mit Deiner Ausdrucksweise.
#
Stormbringer schrieb:
@Basaltkopp: Du nervst mit Deiner Ausdrucksweise.


Wieso liest Du meine Beiträge denn, wenn sie Dich nerven?

Arschbert war nun mal definitiv nicht unser stärkster Rechtsaußen! Er war übrigens auch nicht unser stärkster Libero oder Torwart...
#
naja...er war der beste ra in der jüngeren geschichte.
(nach dem letzten aufstieg)

ich denke man sollte die kirche im dorf lassen, ein bernd schneider zb war nochmal ein anderes kaliber...
#
@ Basaltkopp! Der Name passt zu Dir, den hast Du Dir sehr gut ausgesucht! Hierfür ein ganz grosses Kompliment!

---
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....  

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?  
---

Der beste Rechtsaussen der vergangenen 10 Jahre war für mich definitiv Albert Streit und nein zu Titeln hat uns zuletzt die Mannschaft von 1988 geführt mit einem überragenden Detari und einem Stein, der uns im Halbfinale 88 bei Werder Bremen erst das Endspiel ermöglicht hat. Damals haben wir noch mit Vorstopper und Libero gespielt! 1999 hat mir Ansgar Brinkmann super auf der rechten Seite gefallen auch Bernd Schneider hat da gespielt und war stark aber danach fällt mit nur Streit ein, der mich auf rechts überzeugt hat. P. Ochs hat mir als Rechtsverteidiger besser gefallen aber ich finde Jung dort stärker aber gut!

Und ja, ich denke nach, wenn ich was schreibe! Bei Deiner Ausdrucksweise zweifele ich dies bei Dir jedoch an oder vll. auch nicht Basaltkopp.
#
hat sich gerade erledigt ! matmour !!!
#
baustelle geschlossen!!!!!!

Drei....
#
Stolzer_Adler schrieb:
@ Basaltkopp! Der Name passt zu Dir, den hast Du Dir sehr gut ausgesucht! Hierfür ein ganz grosses Kompliment!

---
M.M.n. war er unser stärkster Rechstaussen den wir je hatten und mit ihm und Kyrgiakos, das hatte schon was!


Klar, Streit war unser bester Spieler überhaupt ever! Deswegen hat er uns ja auch zu so vielen Titeln geführt....  

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du irgendetwas postest?  
---

Der beste Rechtsaussen der vergangenen 10 Jahre war für mich definitiv Albert Streit und nein zu Titeln hat uns zuletzt die Mannschaft von 1988 geführt mit einem überragenden Detari und einem Stein, der uns im Halbfinale 88 bei Werder Bremen erst das Endspiel ermöglicht hat. Damals haben wir noch mit Vorstopper und Libero gespielt! 1999 hat mir Ansgar Brinkmann super auf der rechten Seite gefallen auch Bernd Schneider hat da gespielt und war stark aber danach fällt mit nur Streit ein, der mich auf rechts überzeugt hat. P. Ochs hat mir als Rechtsverteidiger besser gefallen aber ich finde Jung dort stärker aber gut!

Und ja, ich denke nach, wenn ich was schreibe! Bei Deiner Ausdrucksweise zweifele ich dies bei Dir jedoch an oder vll. auch nicht Basaltkopp.


Also was jetzt? Der beste Rechtsaußen der letzten 10 Jahre oder der beste überhaupt? Oder existiert die Eintracht erst seit 10 Jahren? Dann wäre er -vielleicht- der beste Rechtsaußen gewesen - wenn er denn ein Rechtsaußen war...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@ Basaltkopp! Der Name passt zu Dir, den hast Du Dir sehr gut ausgesucht! Hierfür ein ganz grosses Kompliment!


Ich wäre ja auch blöd, wenn ich einen Nick wählen würde, der so gar nicht zu mir passt. Wobei Du eh keine Ahnung hast, woher Basaltkopp genau kommt.  

Dummheit und Stolz wachsen....
#
@Basaltkopp...

Genau! Aber wenn ich gemein wäre, dann würde ich sagen - sicher, aber getrennt voneinander, bei Dir die Dummheit und bei mir der STOLZ! Bin aber nicht gemein!

Also Matmour ist da! Finde ich keine schlechte Wahl und somit ist das Thema Albert Streit hier beendet!

Bist nun sicher erleichtert - oder?
#
Nachtrag:

Basaltkopp: "Wobei Du eh keine Ahnung hast, woher Basaltkopp genau kommt."

Stolzer_Adler: "Wahrscheinlich gab es spezielle Gründe für Deinen Spitznamen!"
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp...

Genau! Aber wenn ich gemein wäre, dann würde ich sagen - sicher, aber getrennt voneinander, bei Dir die Dummheit und bei mir der STOLZ! Bin aber nicht gemein!

Also Matmour ist da! Finde ich keine schlechte Wahl und somit ist das Thema Albert Streit hier beendet!

Bist nun sicher erleichtert - oder?



Matmour finde ich auch gut, dabei sollten wir es belassen.
Ja, ich bin sogar sehr erleichtert, dass Arschbert wohl nie wieder unser Trikot mit seinem Kadaver verschmutzen wird.

Und Arschbert war kein Rechtsaußen und schon gar nicht unser bester überhaupt!


Teilen