>

Albert Streit.....

#
... das ist irgendwann mal einer für`s Dschungelcamp zusammen mit Superscout Lorant      
#
also dass hier einige sogar tatsächlich bereit sind, den albert wieder aufzunehmen ist ja mal der Oberhammer...

der Kerl spielt im rechten Mittelfeld...genau dort hat rode die letzen spiele super ausgesehen und mit matmour haben wir guten Ersatz für den fall der fälle...

wenn albert der gewünschte hochklassige stoßstürmer wäre...okay...aber für die rechte Seite brauchen wir momentan nix, und so einen stinkstiefel im aufstiegskampf erst recht nicht...
#
Es ist irgendwie traurig, dass so ein guter Fußballer wegen seines Charakters scheitern muss. Ich möchte Ihn auch nicht mehr hier sehen! Wir sollten lieber auf Rode und Kittel setzen!
#
Filzlaus schrieb:
den holt jetzt der magath nach wolfburg  


Ja ne ist klar, der hat ihn doch suspendiert...würde mich nicht wundern, wenn Streit zu Düsseldorf geht. Da trifft er dann auf "Kopfnussgegner" Meyer. Vom Charakter würden die beiden sich sehr gut ergänzen...

Ich bin für die Verpflichtung vom Albert, wenn, ja aber nur wenn der DFB es erlaubt einen Spieler nur für Standards ein und Auszuwechseln (Alla American Football). Schlechter als unsere bisherige Standards, kann doch ein mit dem "ewigen Talent"-SchalkeII Kicker die Dinger nicht vors Tor treten. Da das nie passieren wird und HB zudem sicherlich - bei dieser Personalentscheidung - ein 100%iges Vetorecht beanspruchen wird: Alles gute Albert.

Mit dem Gemüht von Oka und dessen Treue zur SGE hätte aus dem Albertsche echt was werden können. Leider verspukuliert und jetzt ists vobei.
#
Ibanez schrieb:
Filzlaus schrieb:
den holt jetzt der magath nach wolfburg  


Ja ne ist klar, der hat ihn doch suspendiert...würde mich nicht wundern, wenn Streit zu Düsseldorf geht. Da trifft er dann auf "Kopfnussgegner" Meyer. Vom Charakter würden die beiden sich sehr gut ergänzen...

Ich bin für die Verpflichtung vom Albert, wenn, ja aber nur wenn der DFB es erlaubt einen Spieler nur für Standards ein und Auszuwechseln (Alla American Football). Schlechter als unsere bisherige Standards, kann doch ein mit dem "ewigen Talent"-SchalkeII Kicker die Dinger nicht vors Tor treten. Da das nie passieren wird und HB zudem sicherlich - bei dieser Personalentscheidung - ein 100%iges Vetorecht beanspruchen wird: Alles gute Albert.

Mit dem Gemüht von Oka und dessen Treue zur SGE hätte aus dem Albertsche echt was werden können. Leider verspukuliert und jetzt ists vobei.  


dafür hat er jetzt finanziell ausgesorgt. Ich hätte mich auch mal 3 Jahre bei S04 auf die Bank gesetzt für das Geld.
Ich denke das sein Handeln nur legitim war wenn auch moralisch bedenklich und gesellschaftlich verachtet.
Schalke ist ja selber schuld - er ihn holen und wahrscheinlich riesen Versprechungen machen und dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.
Ama hat ja nichts anderes auch gemacht. Nur eben nicht ganz so spektakulär.

Hier sehen möchte ich ihn nicht mehr. wer 3 Jahre lang nichts reißt wird kein Guter mehr.
#
Du willst jetzt Streit menschlich mit Ama nicht vergleichen....
#
... gerade wegen der 'Erfahrungen' mit Albert Streit wäre es schon erstaunlich, wenn man sich ernsthaft mit der Verpflichtung des ähnlichen 'Charakterkopfes' Bancé beschäftigen würde ...
#
Ich denke, dass eine Verpflichtung von Streit unnötig wäre. Unabhängig davon, dass er sich jetzt ja erst einmal in einem laufenden Rechtsstreit mit seinem derzeitigen Arbeitgeber befindet. Rode auf rechts hat mir bislang gut gefallen, und sollte dieser auf die 6er-Position zurückkehren, haben wir ab der Rückrunde ja auch noch unsere Sonny-Hoffnung, auf den ja alle große Stücke halten. Und als "Erfahrener" ist ja schliesslich Matmour noch am Start.

Von sofern: Albert wäre derzeit eine unnötige Etatbelastung, der geringe finanzielle Spielraum, über den wir offensichtlich verfügen, sollte anderweitig genutzt werden.  
#
könnt ihr den Fred nicht mal dicht machen  
#
aber ehrlich, das ding kann man doch echt dicht machen! hier wird garnix passieren.
#
streit? dann lieber baumjohann oder moravek.
#
Ibanez schrieb:

Mit dem Gemüht von Oka und dessen Treue zur SGE hätte aus dem Albertsche echt was werden können.
Tja, und vom Talent her hätt's vielleicht für 20 Länderspiele reichen können. Aber der eigene Charakter hat ja schon manch wesentlich größeren Leuten im Weg gestanden. Vom Können her hätten es etwa bei Uli Stein eigentlich 70 Länderspiele werden müssen... :neutral-face
#
Darf der jetzt eigentlich sofort zu uns wechseln oder müssen wir uns trotz der Vertragsauflösung bis zur Wintertransferperiode gedulden?
#
DBecki schrieb:
Darf der jetzt eigentlich sofort zu uns wechseln oder müssen wir uns trotz der Vertragsauflösung bis zur Wintertransferperiode gedulden?


kann ja nach ingolstadt gehen die vollen sich ja jetzt mit superstars verstärken
#
drwolfen schrieb:
DBecki schrieb:
Darf der jetzt eigentlich sofort zu uns wechseln oder müssen wir uns trotz der Vertragsauflösung bis zur Wintertransferperiode gedulden?


kann ja nach ingolstadt gehen die vollen sich ja jetzt mit superstars verstärken


Die brauchen sicher noch einen zum Torewegtragen.  
#
DBecki schrieb:
Darf der jetzt eigentlich sofort zu uns wechseln oder müssen wir uns trotz der Vertragsauflösung bis zur Wintertransferperiode gedulden?


Du solltest Dich wieder mehr um die Meteoriten kümmern.  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
DBecki schrieb:
Darf der jetzt eigentlich sofort zu uns wechseln oder müssen wir uns trotz der Vertragsauflösung bis zur Wintertransferperiode gedulden?


Du solltest Dich wieder mehr um die Meteoriten kümmern.  ,-)  


Stimmt  
#
DBecki schrieb:
Darf der jetzt eigentlich sofort zu uns wechseln oder müssen wir uns trotz der Vertragsauflösung bis zur Wintertransferperiode gedulden?


Weder sofort, noch später...
#
fussbalerisch weltklasse  
#
will ich nicht bei uns sehen


Teilen